Patensprechstunde
23.05.2013 - 09:49 Uhr
28.01.2016 - 18:29 Uhr
Ich hätte gerne das Champions League Symbol unter meinem Usernamen. Besteht die Möglichkeit, das da zeitnah in der Richtung was kommt?
28.01.2016 - 20:01 Uhr
Danke Moe!
28.01.2016 - 20:05 Uhr
28.01.2016 - 20:05 Uhr
Zitat von pechosgrandes
Ich hätte gerne das Champions League Symbol unter meinem Usernamen. Besteht die Möglichkeit, das da zeitnah in der Richtung was kommt?
Zeitnah? Dann ist die Antwort klar Nein.
28.01.2016 - 20:09 Uhr
Aufgeräumt hast du. Zum Glück scheinst du 24/7 deine Augen nur dem Forum zu widmen. Erinnert mich etwas an Xacbert, aber der war nie so gnädig. Du bist allerdings eine gute Mischung aus dem alten und dem neuen Schlag. Weiter so.
28.01.2016 - 20:38 Uhr
Zitat von Roubinho
Aufgeräumt hast du. Zum Glück scheinst du 24/7 deine Augen nur dem Forum zu widmen. Erinnert mich etwas an Xacbert, aber der war nie so gnädig. Du bist allerdings eine gute Mischung aus dem alten und dem neuen Schlag. Weiter so.
Thx, ich geb mir Mühe
31.01.2016 - 15:57 Uhr
Kannst du den Spekufred wieder aufmachen, @DerMoe?
01.02.2016 - 07:55 Uhr
Nö.
Zum einen mal gibt es kaum noch gute, brauchbare Spekus mit Quelle, spätestens nach Akis Auftritt gestern ist ja klar, dass nichts mehr passiert und zum anderen werd ich alle Transferthreads mit Ende dieser Transferperiode zu machen und mal etwas umstrukturieren.
02.02.2016 - 12:06 Uhr
Meine Meinung: Farbliche Kennzeichnung (Mäntel) bei der Übersicht bitte ganz flott weg. Mehr Fluch als Segen!
02.02.2016 - 12:51 Uhr
Zitat von mannibender_93
Meine Meinung: Farbliche Kennzeichnung (Mäntel) bei der Übersicht bitte ganz flott weg. Mehr Fluch als Segen!
Dieser Bitte schließe ich mich an. Vor allem die roten Mäntel der Paten lenken so ab von dem gelben Hinweis, welcher Thread neue Beiträge beinhaltet. Das war vorher deutlich besser.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.