Patensprechstunde
23.05.2013 - 09:49 Uhr
23.01.2015 - 23:16 Uhr
Zitat von mannibender_93
Mach ihn doch einfach aus, wenn du auf TM unterwegs bist. Das sorgt dafür, dass andere Probleme in Zukunft besser und schneller behoben werden können. Ansonsten beißt du nur in die Hand, die dich füttert.
Zitat von LaPantera09
DIe Häufigkeit der Male, wo man popupmäßig dazu aufgefordert wird, den Adblocker auszuschalten, ist auf ein unerträgliches Maß angestiegen, das kann so nicht weitergehen.
DIe Häufigkeit der Male, wo man popupmäßig dazu aufgefordert wird, den Adblocker auszuschalten, ist auf ein unerträgliches Maß angestiegen, das kann so nicht weitergehen.
Mach ihn doch einfach aus, wenn du auf TM unterwegs bist. Das sorgt dafür, dass andere Probleme in Zukunft besser und schneller behoben werden können. Ansonsten beißt du nur in die Hand, die dich füttert.

Solange es keine Möglichekit gibt die Werbung durch Bezahlung abzustellen, lasse ich ihn an. Aus Prinzip.
23.01.2015 - 23:22 Uhr
Leute, wie Nuneq schon sagte geben wir solche Themen natürlich weiter. Ihr wisst aber so gut wie wir, dass solche Entscheidungen dann nicht mehr in unseren Händen liegen.
Wir sind auch keine Fans von Werbung, aber lasst die Diskussion darüber hier bitte nicht ausufern.
Wir sind auch keine Fans von Werbung, aber lasst die Diskussion darüber hier bitte nicht ausufern.
23.01.2015 - 23:25 Uhr
Zitat von DerMoe
Leute, wie Nuneq schon sagte geben wir solche Themen natürlich weiter. Ihr wisst aber so gut wie wir, dass solche Entscheidungen dann nicht mehr in unseren Händen liegen.
Wollte eigentlich auch keine Diskussion anstoßen, sondern lediglich aufzeigen, dass es auch User gibt, die dem ganzen nicht negativ gegenüberstehen. Fänd es deshalb falsch, ein reines "den Usern missfällt das" weiterzugeben, falls das so geplant war!
23.01.2015 - 23:30 Uhr
Zitat von mannibender_93
Wollte eigentlich auch keine Diskussion anstoßen, sondern lediglich aufzeigen, dass es auch User gibt, die dem ganzen nicht negativ gegenüberstehen. Fänd es deshalb falsch, ein reines "den Usern missfällt das" weiterzugeben, falls das so geplant war!
Zitat von DerMoe

Wir beherrschen natürlich Vokabeln wie "alle", "viele", "die Mehrheit", "einige", "vereinzelt" oder "einer" wenn wir etwas weitergeben. Keine Sorge
24.01.2015 - 13:33 Uhr
Laut Klopp soll Dudziak ja nun fester Bestandteil des Profikaders sein. Könnt ihr zu ihm bitte noch nen Thread eröffnen? Oder wartet ihr bewusst noch ab?
Danke!
Danke!
24.01.2015 - 14:10 Uhr
Zitat von Enta2909
Laut Klopp soll Dudziak ja nun fester Bestandteil des Profikaders sein. Könnt ihr zu ihm bitte noch nen Thread eröffnen? Oder wartet ihr bewusst noch ab?
Danke!
Danke!
Danke für den Hinweis. Ich muss mich da ehrlich gesagt noch ein bisschen schlau machen mit Verschiebung in den Profikader und so weiter auf TM. Werd mich aber zügig drum kümmern.
24.01.2015 - 21:10 Uhr
Wo ich grade wieder auf Sven Bender eingehen musste:
In seinem Profil stehen immernoch diese ominösen 371 Tage Sprunggelenksverletzung in der Verletzungshistorie. Könnt ihr das mal weitergeben, dass das endlich geändert wird?
In seinem Profil stehen immernoch diese ominösen 371 Tage Sprunggelenksverletzung in der Verletzungshistorie. Könnt ihr das mal weitergeben, dass das endlich geändert wird?
25.01.2015 - 15:32 Uhr
Auch von meiner Seite ein großes Lob für die bisherige Arbeit, die die Paten hier verrichten. Ruhiges, unaufgeregtes, aber bestimmtes Auftreten und schnelle Konsequenzen bei Missachtung der Regeln. Gefällt mir gut, weiter so!
25.01.2015 - 16:05 Uhr
Ich habe im Internet gerade einen Artikel gelesen, wonach Klopp sein Veto bei einem möglichen Mandzukic-Transfer eingelegt hat und diesen somit im Sommer verhindert hat. Ich habe dann im Klopp-Thread, nach besten Gewissen, einen möglichst gehaltvollen Beitrag verfasst, in dem ich meine Meinung zu Klopps Entscheidung darlege. Dieser wurde recht zeitnah mit einem Haufen anderer Beiträge zu Thema gelöscht und es wurde zudem mit weiteren Konsequenzen gedroht.
Da hier ja auch öfters darauf Wert gelegt wird, dass keine nichtssagenden Zweizeiler gepostet werden, habe ich mir natürlich Mühe gegeben und die Zeit genommen meine Ansichten mit Argumenten zu untermauern. Da dieser Beitrag jetzt so mir nicht, dir nichts und unter Androhung von Sanktionen im Papierkorb gelandet ist, würde mich schon interessieren welchen Thread ich hätte benutzen sollen.
Da hier ja auch öfters darauf Wert gelegt wird, dass keine nichtssagenden Zweizeiler gepostet werden, habe ich mir natürlich Mühe gegeben und die Zeit genommen meine Ansichten mit Argumenten zu untermauern. Da dieser Beitrag jetzt so mir nicht, dir nichts und unter Androhung von Sanktionen im Papierkorb gelandet ist, würde mich schon interessieren welchen Thread ich hätte benutzen sollen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blinkchuck am 25.01.2015 um 16:09 Uhr bearbeitet
25.01.2015 - 16:43 Uhr
Zitat von blinkchuck
Ich habe im Internet gerade einen Artikel gelesen, wonach Klopp sein Veto bei einem möglichen Mandzukic-Transfer eingelegt hat und diesen somit im Sommer verhindert hat. Ich habe dann im Klopp-Thread, nach besten Gewissen, einen möglichst gehaltvollen Beitrag verfasst, in dem ich meine Meinung zu Klopps Entscheidung darlege. Dieser wurde recht zeitnah mit einem Haufen anderer Beiträge zu Thema gelöscht und es wurde zudem mit weiteren Konsequenzen gedroht.
Unabhängig davon, dass ich deinen Beitrag nicht kenne, man als Pate natürlich vorsichtig sein muss, was man alles löscht und ich den Rahmen für das Löschen von Posts in letzter Zeit auch etwas zu eng gesteckt sehe:
Jegliche Diskussionen zu dem Spieler Mandzukic sind OT und da hilft dann auch ein "und deshalb hat Klopp die richtige Entscheidung getroffen" nicht wirklich weiter.
Man sollte sich mMn vor dem Schreiben immer erstmal überlegen, ob man mit seinem Beitrag wirklich etwas zum Threadthema beiträgt oder ob man nur auf einen Beitrag antworten will, der ins OT führt.
Zweiteres bedeutet nämlich absolut zurecht, dass der Beitrag gelöscht wird, egal wie werthaltig er ist...
(In manchen Fällen wäre es natürlich sehr fein, wenn die Paten Posts verschieben könnten - gerade wenn es um Beiträge geht, die in anderen Threads gut aufgehoben wären. Eine Alternative wäre aber vlt, dass man den Beitrag löscht und dem Autor das Geschriebene nochmal per Mail zukommen lässt, damit dieser den Beitrag anderswo einbringen kann)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rainerschoener am 25.01.2015 um 16:47 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.