Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Patensprechstunde

23.05.2013 - 09:49 Uhr
Patensprechstunde |#11
23.05.2013 - 15:21 Uhr
Richtig
http://s7.directupload.net/images/130523/xd9rhztb.png

Falsch
http://s1.directupload.net/images/130523/g82mwulu.png

Zitat
Sorry, aber mein Zoom steht auf Normal (0). Mag ja auch am Mac liegen...

Gehts denn noch kleiner?

•     •     •

!!! Hier könnte Ihre Werbung stehen !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nevs85 am 23.05.2013 um 15:25 Uhr bearbeitet
Patensprechstunde |#12
23.05.2013 - 15:23 Uhr
ich kenn das problem aber das kann man ganz einfach umgehen:

oben beim browser (egal welcher) in der adresszeile steht ja z.b.

http://www.transfermarkt.de/de/patensprechstunde/topic/ansicht_12_804638_seite1.html

wenn ihr eine bestimmte seite haben wollt ändert einfach das "seite1.html" am ende der adresse in die gewünschte seite um also "seiteX.html" ;)

•     •     •

Jessica Simpson, where has your love gone
It's not in your music, no
You need a vacation to wake up the cavemen
And take them to Mexico

Jessica, Jessica Simpson you've got it all wrong
Your fraudulant smile, the way that you faked it
The day that you died
Patensprechstunde |#13
23.05.2013 - 15:36 Uhr
Zitat von Kevin-Boateng:
Chnollu du bist mir ja ein guter Pate. Der Witz ist einfach du kannst dich überhaupt nicht durchsetzen warum zum Teufel verlangt man nicht nach einem Co Paten ? Gestern war dieser Torlinie hier unterwegs über Stunden und trotzdem war nichts passiert Alarm und warten ja abe wie lange ???? 4 Stunden oder was ? Außer verwarnen könnt ihr doch eh nichts mehr jetzt kriegt man schon Verwarnungen, wenn man einen Spieler nichts mehr gutes wünscht. Samstag und vorallem Sonntag wird hier die Hölle los sein und wo bist du dann wieder liegst auf der Couch und machst nichts. Dann tummeln sich die üblichen Verdächtigen Dread , Kane und wie deren Trolle noch heißen Gerechtigkeit kennt transfermarkt mittlerweile nicht oder ????

Dieser Thread ist nicht für sowas da, auskotzen kannst du dich gerne per PN. Alles weiter dann auch bitte über diese Funktion und nicht mehr hier im Thread, Danke.

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Patensprechstunde |#14
23.05.2013 - 17:30 Uhr
Zitat von Adrenalin09:
Zitat von resurrectio_bvb:
Chnollu, wie lange dürfen hier eigentlich die Themen werden? Ich habe bei Threads mit über 200 Seiten immer das Problem, dass die Seitenlinks oben und unten offenbar nicht in eine Reihe passen. Die letzte Seite steht dann eine Zeile tiefer und oben drüber geht es von 1 bis xx, ich komme aber nicht auf die vorletzte Seite. Die Grenze müsste irgendwo zwischen 205 (aktuell Lewy) und 219 (aktuell Hummels) liegen.

Mir ist klar, dass Du dieses Verhalten nicht ändern kannst, aber wahrscheinlich ist es nur eine Variable im Quelltext.

Das liegt 100% an deiner Größeneinstellung. Ich hatte heute das gleiche Problem, bis ich gemerkt hab, dass die Größe auf 125% eingestellt war. Auf 100% gings dann wieder ganz normal.

Wie man das ändert? Steuerung gedrückt halten und dann auf + oder -

Hab es auch auf 100 % ändern tut sich trotzdem nichts ;)
Patensprechstunde |#15
23.05.2013 - 17:33 Uhr
Zitat von Dr_Monkey:
ich kenn das problem aber das kann man ganz einfach umgehen:

oben beim browser (egal welcher) in der adresszeile steht ja z.b.

http://www.transfermarkt.de/de/patensprechstunde/topic/ansicht_12_804638_seite1.html

wenn ihr eine bestimmte seite haben wollt ändert einfach das "seite1.html" am ende der adresse in die gewünschte seite um also "seiteX.html" ;)

Das funktioniert tatsächlich :) aber das ist auch nervig immer ein X anstatt 1 zu tippen.
Patensprechstunde |#16
23.05.2013 - 17:35 Uhr
Zitat von Adrenalin09:
Zitat von resurrectio_bvb:
Chnollu, wie lange dürfen hier eigentlich die Themen werden? Ich habe bei Threads mit über 200 Seiten immer das Problem, dass die Seitenlinks oben und unten offenbar nicht in eine Reihe passen. Die letzte Seite steht dann eine Zeile tiefer und oben drüber geht es von 1 bis xx, ich komme aber nicht auf die vorletzte Seite. Die Grenze müsste irgendwo zwischen 205 (aktuell Lewy) und 219 (aktuell Hummels) liegen.

Mir ist klar, dass Du dieses Verhalten nicht ändern kannst, aber wahrscheinlich ist es nur eine Variable im Quelltext.

Das liegt 100% an deiner Größeneinstellung. Ich hatte heute das gleiche Problem, bis ich gemerkt hab, dass die Größe auf 125% eingestellt war. Auf 100% gings dann wieder ganz normal.

Wie man das ändert? Steuerung gedrückt halten und dann auf + oder -

Du hast aber schon gesehen, dass ich Ihm genau das gleiche vor 2 Stunden und 5 Beiträge über Dir auch vorgeschlagen habe? ;)

•     •     •

!!! Hier könnte Ihre Werbung stehen !!!

Patensprechstunde |#17
24.05.2013 - 00:34 Uhr
Hallo chnollu,
der Finanzthread fasst mittlerweile in seiner 5. Version über 200 Seiten und ist (auch aufgrund von immer wiederkehrenden Fragen) sehr unübersichtlich geworden. In den letzten Stunden entstand die Idee eine Art FAQ zu verfassen, die Usern relativ schnell und auf einfache Art und Weise einen Überblick über die Finanzlage des BVB gibt. Dies ist denke ich auch in Hinsicht auf die Qualität des Forums ein Schritt in die richtige Richtung, zudem entlastet es den Finanzthread (der ja Diskussionen beinhalten soll) ungemein. Zu guter letzt habe ich von mehreren Usern positive Rückmeldungen erhalten, es sollte also ausreichend Potenzial vorhanden sein dieses Projekt starten zu können :)

Die einfachste Art einen Informationsthread zu gestalten wäre wohl ein geschlossener Thread, der nach und nach mit Beiträgen gefüllt wird. Angepinnt ist er für jeden ersichtlich und somit können auch Besucher aus fremden Foren schnell alle Infos zur Finanzlage des BVB finden.

Können wir mit deiner Unterstützung rechnen, chnollu? Schlussendlich frage ich natürlich auch deswegen, weil du der einzige bist, der in geschlossenen Threads posten darf. Etwaige Beiträge müssten also über dein Postfach (oder die Patensprechstunde?) laufen.

Ich würde mich auch gerne dazu bereit erklären ein Auge auf die Entwicklung des Projekts zu werfen, damit alles geordnet abläuft.

Hier findest du die aktuelle Diskussion:
http://www.transfermarkt.de/de/bvb-finanzen-5/topic/ansicht_12_804112_seite212.html#last

Borusse09

•     •     •

09.04.2013 Borussia Dortmund - FC Málaga 3:2 (1:1)
Hans-Joachim Watzke: "Wir waren ja praktisch tot"
Patensprechstunde |#18
24.05.2013 - 02:42 Uhr
Ist das eigentlich üblich, dass man im Forum der Bayern einfach Beiträge löscht?

Dieser Beitrag von mir, wurde kommentarlos gelöscht: (Im CL Final Thread)

,, Auf ein faires Spiel'' (Wortwörtlich, ohne Smiley,Provokation etc.)

Liegt das an mein Wappen? :p

PS: Ich frage mal lieber in diesem Thread, da ich nicht genau weiß, ob es im Forum der Bayern wieder grundlos gelöscht wird :/:

(Ja ja, ich muss Probleme haben :rolleyes ... Würde mich einfach nur mal interessieren)

•     •     •

© by herculeanus
Patensprechstunde |#19
24.05.2013 - 06:20 Uhr
Zitat von herculeanus:
Ist das eigentlich üblich, dass man im Forum der Bayern einfach Beiträge löscht?

PS: Ich frage mal lieber in diesem Thread, da ich nicht genau weiß, ob es im Forum der Bayern wieder grundlos gelöscht wird :/:

(Ja ja, ich muss Probleme haben :rolleyes ... Würde mich einfach nur mal interessieren)

Wars denn ganz am Anfang des Threads? Weil da wurden die Beiträge zwischen Dreads Einleitungen gelöscht, um für mehr Übersicht zu sorgen.
Zumal auch sicherlich nicht grundlos gelöscht wird, erst recht nicht in der Patensprechstunde wenn man dort im normalen Ton nachfragt.

•     •     •

„Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?”

Johannes Rau auf den Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen
Patensprechstunde |#20
24.05.2013 - 08:07 Uhr
Zitat von Adrenalin13:
Zitat von herculeanus:

Wars denn ganz am Anfang des Threads? Weil da wurden die Beiträge zwischen Dreads Einleitungen gelöscht, um für mehr Übersicht zu sorgen.
Zumal auch sicherlich nicht grundlos gelöscht wird, erst recht nicht in der Patensprechstunde wenn man dort im normalen Ton nachfragt.

Momentan haben ja die Admins ein wachsames Auge auf das Geschehen. Könnte schon sein, dass dann die Uhren anders ticken.

Wobei das trotzdem komisch klingt. Nachfrage in der Patensprechstunde oder PN an bavarian könnte helfen.

Ach ja: auf ein faires Spiel. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mirwurscht am 24.05.2013 um 08:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.