Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Patensprechstunde

23.05.2013 - 09:49 Uhr
Patensprechstunde |#2231
30.06.2015 - 17:56 Uhr
Zitat von hansbrel
Weiß nicht wohin mit der Frage: evtl aber hier richtig. Gibt es eine Möglichkeit, sich die Aufstellungen alter Spiele anzugucken. Habe heute die vom em Finale auf transfermarkt.de via Facebook gefunden. Ich würde gerne wissen, worunter die zu finden sind.

Im Normalfall kannst du unter dem Vereinsprofil alles einsehen. Dort gehst du dann auf Spielplan, wählst die entsprechende Saison aus und klickst dann einfach auf das Ergebnis der Partie. Da sollte dann alles zu finden sein!
Patensprechstunde |#2232
30.06.2015 - 17:57 Uhr
Zitat von mannibender_93
Zitat von hansbrel
Weiß nicht wohin mit der Frage: evtl aber hier richtig. Gibt es eine Möglichkeit, sich die Aufstellungen alter Spiele anzugucken. Habe heute die vom em Finale auf transfermarkt.de via Facebook gefunden. Ich würde gerne wissen, worunter die zu finden sind.

Im Normalfall kannst du unter dem Vereinsprofil alles einsehen. Dort gehst du dann auf Spielplan, wählst die entsprechende Saison aus und klickst dann einfach auf das Ergebnis der Partie. Da sollte dann alles zu finden sein!

Alternativ unter dem Menüpunkt Wettberwerbe das auswählen, was man nachsehen will. Da sollten alle Spielberichte zu finden sein.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Patensprechstunde |#2233
30.06.2015 - 22:56 Uhr
Zitat von Nuneq
Zitat von mannibender_93
Zitat von hansbrel

Alternativ unter dem Menüpunkt Wettberwerbe das auswählen, was man nachsehen will. Da sollten alle Spielberichte zu finden sein.

Tatsache, das suche ich schon seit langem bzw selbst bei uns. Aber jetzt kann ich mal ein bisschen schauen.

Danke. Vor allem die Spiele wo ich noch so klein war, interessieren mich.

•     •     •

All Are Supporters of Evil. THe much more Problem.
Patensprechstunde |#2234
30.06.2015 - 23:01 Uhr
Moment zu früh gefreut. Leider ist nur das spielsystem zu finden. Gibt es auch noch die Möglichkeit zu sehen, wer welche Position bekleidet hatte?

•     •     •

All Are Supporters of Evil. THe much more Problem.
Patensprechstunde |#2235
01.07.2015 - 14:33 Uhr
Laufen im Hintergrund irgendwelche Wartungsarbeiten? Die Aktualisierungszeit heute ist wieder die reinste Katastrophe.
Patensprechstunde |#2236
01.07.2015 - 14:42 Uhr
Zitat von mannibender_93
Laufen im Hintergrund irgendwelche Wartungsarbeiten? Die Aktualisierungszeit heute ist wieder die reinste Katastrophe.

Ich denke mal, das liegt daran, dass heute offiziell die neue Saison beginnt. Da müssen viele Spieler und Mannschaften tauschen / evtl. noch Transferhistorien erzeugt werden etc. pp.

•     •     •

Alt genug, um es besser zu wissen - jung genug, um drauf zu schei*en
Patensprechstunde |#2237
01.07.2015 - 14:45 Uhr
Zitat von mannibender_93

Vermutlich wegen dem Saisonübergang. Das hatte ich heute morgen schon im Plauder angemerkt. Zwinkernd

Edit: Sry, Behre´s Antwort konnte ich gerade noch nicht sehen. ugly

•     •     •

---WESTFALENSTADION---

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DortmunderJunge am 01.07.2015 um 14:46 Uhr bearbeitet
Patensprechstunde |#2238
01.07.2015 - 14:56 Uhr
Könnte der Klopp Thread geschlossen werden? Heute ist er ja auch offiziell kein Trainer mehr und alles weitere kann im ehemaligen Spieler Thread diskutiert werden?

•     •     •

BVB Fan, so muss es sich anfühlen!
Patensprechstunde |#2239
01.07.2015 - 15:04 Uhr
Zitat von Ciri_09
Könnte der Klopp Thread geschlossen werden? Heute ist er ja auch offiziell kein Trainer mehr und alles weitere kann im ehemaligen Spieler Thread diskutiert werden?

Andererseits hätte Klopp wie kein Zweiter auch einen separaten Thread verdient (ohne -Zusatz).

Ich würde da vielleicht abstimmen lassen? Oder haben die Paten schon einen Plan?
Patensprechstunde |#2240
01.07.2015 - 16:02 Uhr
Zitat von Maldoror
Zitat von Ciri_09

Andererseits hätte Klopp wie kein Zweiter auch einen separaten Thread verdient (ohne -Zusatz).

Ich würde da vielleicht abstimmen lassen? Oder haben die Paten schon einen Plan?

Pro Klopp-Thread!

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.