Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Pascal Klemens
Geburtsdatum 23.02.2005
Alter 21
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Pascal Klemens [41]

26.04.2023 - 00:11 Uhr
Pascal Klemens [41] |#241
13.12.2024 - 19:59 Uhr
Zitat von pipo27
Zitat von Marcolinho44

Hab diese ganzen Lobelein um ihn+ seinen Marktwert noch nie verstanden. In jedem Spiel hat der mindesten 1-2 solche katastrophalen Dinger drin , wirklich in jedem !!! Absoluter Unsicherheitsfaktor. Kann den echt nichtmehr sehen.

Dann mach den Fernseher aus, wenn du nicht ertragen kannst wie wir auf die eigene Jugend setzen.

Nur noch Meckerfans hier unterwegs…

Du wirst hier in diesem Forum keinen weiteren Meckerkommentar zu unserer Jugend von mir finden! Ganz im Gegenteil, aber was Klemens hier woche für Woche fabrizieren darf ist wirklich unter aller Kanone
Pascal Klemens [41] |#242
13.12.2024 - 20:34 Uhr
Ich glaube er ist aktuell ein klassischer Headcase. Er hat immer wieder krasse Schnitzer drin, darunter leidet sein Selbstvertrauen, er fängt an nachzudenken, und dadurch entstehen die nächsten Schnitzer. In einem funktionierenden Team könnte man ihn wieder aufbauen, aktuell verstärkt die Spielweise des Teams den Effekt eher noch.
Du musst ihn eigentlich nächste Woche rausnehmen und in der Winterpause ganz klar einen Neustart signalisieren, einfach für die Psyche.
Pascal Klemens [41] |#243
14.12.2024 - 13:35 Uhr
Leider aber wahr, diese Aussetzer hat er seit Wochen drin und jetzt haben sie eine Gegetor gekostet. Er ist einfach nicht in Form und spielt dennoch immer wieder, weil man keine wirklichen Alternativen im Kader hat.
Auch dieses ständige Hin und her mal 6er mal IV. Das verunsichert ihn doch immer mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pal1975 am 14.12.2024 um 13:36 Uhr bearbeitet
Pascal Klemens [41] |#244
14.12.2024 - 14:36 Uhr
Zitat von Pal1975
Leider aber wahr, diese Aussetzer hat er seit Wochen drin und jetzt haben sie eine Gegetor gekostet. Er ist einfach nicht in Form und spielt dennoch immer wieder, weil man keine wirklichen Alternativen im Kader hat.
Auch dieses ständige Hin und her mal 6er mal IV. Das verunsichert ihn doch immer mehr.

Klemens ist wirklich seit Wochen komplett von der Rolle und das hat jeder sehen können. Fehler passieren, auch solche wie gegen Münster. Was mich nervt ist, dass der Trainer ihn trotzdem fortwährend von Beginn an brachte. Bei allem Verständnis dafür das Spielern, vorallem jungen Spielern, die Möglichkeit gegeben werden muss ihre Fehler beim nächsten Spiel zu korrigieren, kommt irgendwann der Punkt wo du den Spieler schützen musst auch indem du ihn auf die Bank setzt. Passi wurde von Spiel zu Spiel unsicherer und das Fiél hier nicht reagierte finde ich ist ein krasser Fehler. Hier komme ich zum Punkt, wo ich dir einwenig widersprechen muss, nämlich der Aussage, dass keine Optionen auf dieser Position bestehen würden.
Fiél hat den jungen Lum und den erfahrenen Bouchalakis dabei. Wann soll denn einem Spieler wie Lum die Chance gegeben werden, wenn nicht ab dem Moment wo einer der 6er seit Wochen vollkommen von der Rolle ist? Da brauchen wir uns auch nicht wundern wenn diese Spieler uns verlassen.

Über Passi brauch man nach seinem Fehler auch nicht den Stab brechen. Das wird ihm so nie wieder passieren. Hier muss der Trainer handeln und dem Jungen auch mal die Zeit geben sich neu zu ordnen, damit er dann wieder angreifen kann.
Pascal Klemens [41] |#245
14.12.2024 - 14:40 Uhr
Ich bin sicher, dass auch Fiel sieht, dass er eine Pause braucht. Aber es fehlt an Alternativen. Sessa war nun auch verletzt, Karbo sowieso, Demme erst eben fit. Cuisance wird wo anders gebraucht, weil auch auf den außen keine Alternative funktioniert. Das geht alles auf Webers Kappe, der bei 19 Zugängen eine Quote hat, die überall das Aus bedeuten würden.

Aber ja - Passi braucht zwingend eine Pause!
Pascal Klemens [41] |#246
14.12.2024 - 14:40 Uhr
Er hat diesen Fehler gebraucht. Bis jetzt haben seine fahrlässigen Pässe die letzten Wochen nie direkt zu Gegentoren geführt. Die Aktion gestern wird ihm in seiner Entwicklung definitiv weiterhelfen. Er muss jedoch weiter das Vertrauen bekommen.

•     •     •

Ha Ho He
Pascal Klemens [41] |#247
14.12.2024 - 14:55 Uhr
JA, sein lässiger Stil hat gestern zum Gegentor geführt.

Die vielen vielen vielen schlampigen Pässe, Ballverluste usw haben in den
vergangenen Wochen die Mitspieler ausgebügelt.
Beste Leistung brachte er auf der IV Position neben Leistner, das war aber
auch ein KO Spiel.

•     •     •

Ich poste nicht, ich verkünde :-)
Pascal Klemens [41] |#248
15.12.2024 - 11:15 Uhr
Wir müssen endlich mal begreifen, dass er kein 6er ist. In der letzten Saison hatte er ja kaum diese Herausforderungen unter Druck angespielt zu werden vom Torwart, weil das gar nicht gefordert wurde. Diese Saison gibt es meistens 5-6 mal pro Spiel diese Situation und einer von denen ist meistens ein Fehlpass. Der riesiger Unterschied zwischen IV und 6er ist das Aufbauspiel. Der 6er muss immer mit Rücken zum gegnerischen Tor stehen und als IV hast du das gesamte Feld im Überblick. Ich will 100 mal lieber einen Klemens in der IV sehen, als ein Leistner. Klemens beste Spiele waren immer in der IV und auch diese Saison war es gg Darmstadt seine beste Saisonleistung. Dort kommen einfach all seine Stärken zum Ausdruck.
Pascal Klemens [41] |#249
16.12.2024 - 18:18 Uhr
Warum ein Spielaufbau über den 6er, wenn er technisch schwach ist? Warum will Ernst wie Neuer spielen? Das Spiel sollte den vorhandenen Qualitäten angepasst werden.
Pascal Klemens [41] |#250
16.12.2024 - 18:36 Uhr
Zitat von bluedream
Warum ein Spielaufbau über den 6er, wenn er technisch schwach ist? Warum will Ernst wie Neuer spielen? Das Spiel sollte den vorhandenen Qualitäten angepasst werden.

Aber worüber reden wir denn gerade? Der Ball kam doch gar nicht von Ernst sondern von Dardai.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.