VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg

15.02.2009 - 08:35 Uhr
Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg |#261
18.02.2009 - 23:01 Uhr
Tja, die Niederlage ist auch Benaglio zu verdanken! Zweimal total danaben gegriffen! Er wusste wohl irgendwie nicht, wann er aus dem Tor rennen soll bzw, wann er den Ball abfangen soll! Dafür muss er im Rückspiel alles gut machen und die Offensive gut klappen!Okubo und Dzeko auf jeden Fall in den Sturm! Magath soll nicht auf den Gedanken kommen, wieder nur mit Dzeko zu beginnen! Wir haben nichts zu verlieren, also ran da

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg |#262
18.02.2009 - 23:02 Uhr
Zitat von Italiafan1979:
Zitat von simak:
Zitat von Ringo:
Das mit Okubo sehe ich anders, er hat einige gute Aktionen gehabt, seine große Chance war abgefälscht!

Was kam von Misi in dem Spiel?(Mehr als Saglik?)

Habe eben noch mal die Tore gesehen, dass ist nicht Bundesligareif, was Benaglio da macht. Beim ersten Tor muss er gerufen haben, dass er kommt, da man sieht, wie Simunek plötzlich abtaucht. Aber er kommt leider nicht....

Beim zweiten Tor, war es schwieriger, aber im Fünfmeterraum darf niemand zum Kopfball kommen!

GANZ SCHWACH!!!!!

Wegen sowas hat Felix den letzten Knaller raus gehauen!
:/:

naja geht ja nich nur um dieses eine spiel bei okubo ... aber noch is es natürlich übertrieben nach so wenig spielen ihn zu beurteilen ... aber ich bin der meinung, dass er bei uns nix reissen wird ... wenns anders kommt, hab ich mich eben geirrt

ich sag mal abwarten, aber ich werde das gefühl nicht los das er so endet wie zaccardo. ich vermute das magath ihn extra auf der bank versauern lässt :/: nicht böse sein das ich so denke

nee das glaub ich nich ... magath hatte ihn ja schon seit einigen jahren im auge gehabt un konnte ihn jeztz endlich verpflichten ... denke eher das er einer seiner lieblinge is

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg |#263
18.02.2009 - 23:03 Uhr
Das ist ein richtiger Nackenschlag! :( Wenn wir gegen Hertha souverain Gewinnen sollten habe ich eigentlich noch hoffnungen! wenn nicht dann sehe ich den UEFA-Cup als beendet an!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hasebe13 am 18.02.2009 um 23:03 Uhr bearbeitet
Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg |#264
18.02.2009 - 23:03 Uhr
achja und bitte ohne den Schindeldingsdabumsada! ich weiß gar nicht, was Magath an dem so hat! Dann lieber mal einen Wolze bringen

•     •     •

Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg |#265
18.02.2009 - 23:05 Uhr
Zitat von Splashiii:
achja und bitte ohne den Schindeldingsdabumsada! ich weiß gar nicht, was Magath an dem so hat! Dann lieber mal einen Wolze bringen

ABSOLUT RICHTIG !!!!!!!!!!!

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg |#266
18.02.2009 - 23:07 Uhr
Zitat von Splashiii:
Tja, die Niederlage ist auch Benaglio zu verdanken! Zweimal total danaben gegriffen! Er wusste wohl irgendwie nicht, wann er aus dem Tor rennen soll bzw, wann er den Ball abfangen soll! Dafür muss er im Rückspiel alles gut machen und die Offensive gut klappen!Okubo und Dzeko auf jeden Fall in den Sturm! Magath soll nicht auf den Gedanken kommen, wieder nur mit Dzeko zu beginnen! Wir haben nichts zu verlieren, also ran da

So sieht es aus!

Alles oder nichts.... :(

@Italienfan1979

Wen läßt Felix Deiner Meinung nach mit Absicht auf der Bank?

Zaccardo oder Okubo?

Ich glaube nicht, dass Magath jemanden verpflichtet, um ihn auf die Bank zu setzen. Daher wird er das nur machen, wenn die Leistung nicht stimmt, denke ich.

Wenn einer richtig gut trainiert und dann auch seine Chancen nutzt im Spiel, wird er ihn auch aufstellen! Barzagli spielt doch auch, warum sollte er Zaccardo absichtlich nicht spielen lassen? Er muss sich noch steigern. Wird er bestimmt auch! ;)
Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg |#267
18.02.2009 - 23:13 Uhr
Zitat von Italiafan1979:
Zitat von Italiafan1979:
Zitat von Splashiii:

wenn meinst du damit??? schindeldingsdabumsada :D hört sich irgendwie gut an, cool

ich hoffe das er mal zaccardo wieder bringt das er ihn nicht auf der bank versauern lässt, sonst bekommt er überhaupt keine spielpraxis mehr :( armer jung er ist bestimmt auch nicht zufrieden, ob er drängt weg gehen zu dürfen??? :( hoffe nicht hoffe das es jetzt besser wird für ihn.

ich glaube das ich eine ahnung habe wenn du meinen könntest???? meinst du mit schindeldingsdabumsada vieleicht den herr schinzelorz oder so??? :/:

hehe, genau den hier meinte ich
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/637/sebastian-schindzielorz/profil.html

•     •     •

Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg |#268
18.02.2009 - 23:13 Uhr
Die Mannschaft hat sich ehrlich bemüht und auch gut gespielt, auch Schindeldingsdabumsda :D .

Wir sollten nicht nach Schuldigen suchen, der Schuldige steht fest!

Insbesondere beim ersten Tor, ich habe die Szene vor Augen, Simunek duckt ab, obwohl er Benaglio in seinem Rücken nicht sieht, heißt, Diego ruft, "Torwart kommt" o.ä., Simunek geht aus dem Zweikampf raus, damit er nicht abgeräumt wird, und niemand räumt!!! Man, man.....

Aber so ist das, ist eine Mannschaftssportart!

Leider haben zwei individuelle Fehler alles kaputt gemacht! So ist es, weiter geht`s, man kann auch 3-0-gewinnen!
Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg |#269
18.02.2009 - 23:28 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Jetzt kommen wieder alle rausgekrochen und sagen, war ja klar, vfl ist auswärts sch... aber zu hause dreht ihr das schon.

Das ist diesmal beides falsch. Auswärts sind wir nicht so sch..., wir hatten nur schon viel Pech. Und zu hause werden wir kaum 3 Buden schießen, denn Grafite fehlt und mit einem Stürmer wird das nichts.

Wir haben eine japanische Niete und einen brasilianischen Knallfrosch.

Aber das ist doch auch egal. Fakt ist doch, dass Paris aus nahezu keiner Chance 2 Tore gemacht hat, und wir keine Chance wirklich hatten (Torwart hat nichts gehalten!). Benaglio hat uns diesmal echt einen Bärendienst erwiesen. Und wenn ich das mal sagen darf, diese Unsicherheiten zeigt er schon die ganze Saison. Diesmal war es eben besonders schädlich.

Doch man kann ja sagen, dass es auch woanders dran lag. Wir spielen mit einem 5er Mittelfeld gegen ein 3 - 4 Mittelfeld, haben also immer min. einen Spieler mehr dort und bekommen das Spiel nicht wirklich unter Kontrolle, geschweige denn einen vernünftigen Spielaufbau. Das hat doch Gründe...
1. Wo war denn Misimovic wieder. Ich sage nur, gegen starke reicht es nicht...
2. Warum spielt wieder Schindzielorz (o.s.ä.). Er schwächt doch eher den Spielaufbau. Das reict einfach nicht.
3. Was soll ein 1,65m großer Okubo gegen 1,90m Verteidiger ausrichten? Durch die Beine kriechen?
4. In welcher Form befindet sich Hasebe? Der war schon in Frankfurt schlecht, seine Form der Vorsaison hat er in Japan vergessen...
5. Was sollte die Costa Einwechslung?

Das sind alles auch Gründe, nicht nur Benaglio. Er war Schuld an den Toren, aber gegen Paris muss mehr kommen.
Man dargf auch mal schießen, und nicht nur um den 16er rumspielen.

Gegen Hertha wird es wieder besser sein, doch gegen Paris sehe ich schwarz. Die werden sich hinten reinstellen, und ich dene auch eins schießen. Dann baruchen wir 4 Buden, wer soll die denn schießen? Nee, das wird nichts mehr. Aber bei so einem Kader für den Uefa-Cup ist es auch kein Wunder. Und wenn man nur seine Lieblinge dann noch aufstellt, erst recht nicht. Denn Hasebe, Schind... und Okubo scheinen ja dazu zu gehören. :(

Da ist viel wahres dran, Misi war schwach heute, dadurch fehlte die Entlastung und hinten wurde es brenzlig, was normal ist.

Evtl. verlangen wir auch zuviel von unserem Kader, mehr haben wir eben nicht! Damit müssen wir auskommen!

Grafite fehlt in gefühlten 50 % der Spiele und einen Stürmer Nr. 3 auf dem Niveau Graite/Dzeko haben wir nicht! Okubo ist für mich ein OM oder eine hängende Spitze. Stürmer kann er vielleicht in Japan spielen, aber hier fehlt es am Körper!

Wir sind im Kader schwächer besetzt, als Paris, insbesondere in der Breite. Trotzdem haben wir mitgehalten! Torgefahr haben wir wenig ausgestrahlt, schön gespielt,, aber nur bis zum 16er, das ist oft so bei uns....

So, gehe ins Bett!
Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg |#270
19.02.2009 - 06:34 Uhr
- WAZ -

Zitat

Benaglio patzt, VfL vor UEFA-Cup-Aus

«Der VfL steht vor dem Aus im UEFA-Cup! Im Hinspiel der Zwischenrunde kassierte Wolfsburgs Fußball-Bundesligist gestern Abend eine 0:2-(0:0)-Niederlage bei Paris St.-Germain. Vor 25.000 Zuschauern im Prinzenpark setzte PSG-Torjäger Guillaume Hoarau den VfL mit einem späten Doppelpack matt – und Torwart Diego Benaglio half kräftig mit. »

Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,805812

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.