VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg

15.02.2009 - 08:35 Uhr
Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg |#241
18.02.2009 - 22:39 Uhr
Benaglio erst so sicher :) und dann diese dicken Patzer :(
Man man man!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg |#242
18.02.2009 - 22:41 Uhr
Sehr schade. Aber es gibt noch das Rückspiel. Und man sollte nie aufgeben :)
Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg |#243
Zitat von Splashiii:
tja, was soll man sagen! ein gutes spiel abgeliefert und 2 tore durch standards kassiert! PAris hat es halt clever ausgenutzt! auf ein weiterkommen glaub ich leider nicht mehr!

2:0, 3:1 oder 4:2 um in die verlängerung zukommen! ob die das schaffen? :(

Mit 3:1 oder 4:2 kommt man nicht in die Verlängerung, dann ist Paris weiter.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg |#244
Zitat von Keihan:
Zitat von Kaestorfer:
Was 5 Minuten so ausmachen können ... ich glaub ich geh nun eine Runde weinen ...geht gar nicht. Im Rückspiel muss man mindestens 2 Tore schießen ... :(

und wenn man nicht vier Tore schießen will, darf man auch keins kassieren.... :(

Wie siehts mit Grafite bis dahin aus?

Soweit ich weiß wird er da noch nicht bereit für einen Einsatz sein. Ich hoffe aber, dass Dr. Herbst ihn soweit fit machen kann, das wäre Gold wert.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg |#245
mit einem 3:1 müsste man auch in die verlängerung nech?

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg |#246
Zitat von Splashiii:
tja, was soll man sagen! ein gutes spiel abgeliefert und 2 tore durch standards kassiert! PAris hat es halt clever ausgenutzt! auf ein weiterkommen glaub ich leider nicht mehr!

2:0, 3:1 oder 4:2 um in die verlängerung zukommen! ob die das schaffen? :(

Kennst du die Auswärtsregel nicht ! Bei 3:1 und 4:2 für Wolfsburg ist Paris weiter. Wolfsburg schafft es nur bei 2:0 in die Verlängerung. Bei 4:1, 5:2...sind sie weiter, eben immer 3 Tore mehr.
Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg |#247
18.02.2009 - 22:42 Uhr
Zitat von Splashiii:
mit einem 3:1 müsste man auch in die verlängerung nech?

Nein. Nur beim 2:0.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg |#248
18.02.2009 - 22:43 Uhr
Zitat von X_Dadschge_X:
Ich versteh Magath mal überhaupt nicht. Wie kann man einen Regionalliga Spieler im Uefa Cup aufstellen? Davor hätt ich noch Madlung ins DM gesetzt. Bei der Auswechslung von Misimovic hat er auch nicht weitergedacht, dass man noch in Rückstand kommen könnte. Okubo hätte heute die Kiste machen können und beweisen, dass er wichtig sein kann. Bisher auch nicht mehr als das, was Saglik gezeigt hat. Benaglio katastrophal, wenn er so weiterkickt wie seit der EM ist der die Nummer 1 in der Schweiz los, weil so kann ja fast jeder mithalten.

Auswärts sind wir einfach nicht konsequent genug und auf die dauer einfach zu schlecht, das ist die bittere wahrheit.

dass mit okoubo seh ich genauso .... was er bisher gezeigt hat, is nich besser als das was saglik gerissen hat

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg |#249
18.02.2009 - 22:43 Uhr
Zitat von X_Dadschge_X:
Ich versteh Magath mal überhaupt nicht. Wie kann man einen Regionalliga Spieler im Uefa Cup aufstellen? Davor hätt ich noch Madlung ins DM gesetzt. Bei der Auswechslung von Misimovic hat er auch nicht weitergedacht, dass man noch in Rückstand kommen könnte. Okubo hätte heute die Kiste machen können und beweisen, dass er wichtig sein kann. Bisher auch nicht mehr als das, was Saglik gezeigt hat. Benaglio katastrophal, wenn er so weiterkickt wie seit der EM ist der die Nummer 1 in der Schweiz los, weil so kann ja fast jeder mithalten.

Auswärts sind wir einfach nicht konsequent genug und auf die dauer einfach zu schlecht, das ist die bittere wahrheit.

So sehe ich das auch und offensiv fehlen uns einfach die Alternativen, Grafite und Asche verletzt bzw. krank und Krzynowek ohne Ersatz verkauft :angry
Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg |#250
18.02.2009 - 22:46 Uhr
Was ist den eigentlich mit Misimovic?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.