Paris St. Germain gg. VfL Wolfsburg
15.02.2009 - 08:35 Uhr
18.02.2009 - 22:36 Uhr
Das war unnötig!
Die waren nicht besser als wir. Da haben wir Lehrgeld bezahlt, und ich habe Karten für das Rückspiel.... :( :( :(
Die waren nicht besser als wir. Da haben wir Lehrgeld bezahlt, und ich habe Karten für das Rückspiel.... :( :( :(
18.02.2009 - 22:37 Uhr
Zitat von Ringo:
Zitat von RogerBC:
Zitat von Ringo:
Diego ist total von der Rolle, was ist mit dem los?
Ist ja fast so schlimm, wie der Letzte......
warum? er hat doch den wichtigen ausgleich geschossen.
Geh ins Bett, morgen ist wieder Schule!
dann schreib doch benagli, davon gibt's nicht so viele wie von diego ;)
Zitat von RogerBC:
Zitat von Ringo:
Diego ist total von der Rolle, was ist mit dem los?
Ist ja fast so schlimm, wie der Letzte......
warum? er hat doch den wichtigen ausgleich geschossen.
Geh ins Bett, morgen ist wieder Schule!
dann schreib doch benagli, davon gibt's nicht so viele wie von diego ;)
Man kann festhalten: Eckbälle und Freistöße = Gegentor
Man kann festhalten: Benaglio in der Luft... naja Josue würde mehr Bälle pflücken.
Man kann festhalten: Dortmund hatt es fast geschafft, nachdem man das Hinspiel! 2:0 verloren hat weiterzukommen.
Man kann festhalten: Im Rückspiel sofort mit Okubo, Dzeko und Misimovic.
Man kann festhalten: Raus sind wir noch lange nicht.
Und wenn, holen wir uns eben den DFB-Pokal
Man kann festhalten: Benaglio in der Luft... naja Josue würde mehr Bälle pflücken.
Man kann festhalten: Dortmund hatt es fast geschafft, nachdem man das Hinspiel! 2:0 verloren hat weiterzukommen.
Man kann festhalten: Im Rückspiel sofort mit Okubo, Dzeko und Misimovic.
Man kann festhalten: Raus sind wir noch lange nicht.
Und wenn, holen wir uns eben den DFB-Pokal
Das Rückspiel wird richtig schwer ... müssen 3:0 oder 4:1 gewinnen ... :/:
Ich geb dir Hoffnung nicht auf ...
Ich geb dir Hoffnung nicht auf ...
18.02.2009 - 22:38 Uhr
Tja, was soll man dazu sagen...
Die Mannschaft hat gut gespielt, es sah alles nach einem 0-0 aus, dann kam Benaglio mit diesen beiden Patzern. :( Beim ersten kommt er viel zu spät raus, ohnehin sah ich keine Notwendigkeit - Kopfball fliegt über ihn hinweg, Tor. :/:
Beim zweiten falsches Timing, Gegner vorher am Ball nach der Ecke. Eine ganz bittere Niederlage.
Die Mannschaft hat gut gespielt, es sah alles nach einem 0-0 aus, dann kam Benaglio mit diesen beiden Patzern. :( Beim ersten kommt er viel zu spät raus, ohnehin sah ich keine Notwendigkeit - Kopfball fliegt über ihn hinweg, Tor. :/:
Beim zweiten falsches Timing, Gegner vorher am Ball nach der Ecke. Eine ganz bittere Niederlage.
Ich denke das wars Wolfsburg...2:0 ist ein sehr schlechtes Resultat auswärts. Wolfsburg muss zwei Tore schiessen gegen eine Klasseabwehr und wenn Paris eines schiesst...
Zitat von Kaestorfer:
Was 5 Minuten so ausmachen können ... ich glaub ich geh nun eine Runde weinen ...geht gar nicht. Im Rückspiel muss man mindestens 2 Tore schießen ... :(
Und wenn Paris auch nur ein Tor schießt ist aus die Maus, denn 4 Tore haöt ich für nicht machbar
Was 5 Minuten so ausmachen können ... ich glaub ich geh nun eine Runde weinen ...geht gar nicht. Im Rückspiel muss man mindestens 2 Tore schießen ... :(
Und wenn Paris auch nur ein Tor schießt ist aus die Maus, denn 4 Tore haöt ich für nicht machbar
tja, was soll man sagen! ein gutes spiel abgeliefert und 2 tore durch standards kassiert! PAris hat es halt clever ausgenutzt! auf ein weiterkommen glaub ich leider nicht mehr!
2:0, 3:1 oder 4:2 um in die verlängerung zukommen! ob die das schaffen? :(
2:0, 3:1 oder 4:2 um in die verlängerung zukommen! ob die das schaffen? :(
Zitat von Ringo:
Das war unnötig!
Das hab ich mir auch gedacht. Aber Felix wird sie schon einstellen .... dass sie alles versuchen werden! Vll. können wir noch eine Überraschung landen...
Das war unnötig!
Das hab ich mir auch gedacht. Aber Felix wird sie schon einstellen .... dass sie alles versuchen werden! Vll. können wir noch eine Überraschung landen...
Wieso sollten wir hier in diesem Thread über Diego von Bremen sprechen?! :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.