Paris St. Germain 07/08
10.06.2007 - 11:12 Uhr
04.08.2007 - 23:24 Uhr
Zitat von AsLan_KrALdiR_44:
Zitat
absoluter schwachsinn, pauleta spielt seine letzte saison als psg kapitän
und danach...
karriereende
Zitat
absoluter schwachsinn, pauleta spielt seine letzte saison als psg kapitän
und danach...
karriereende
05.08.2007 - 11:58 Uhr
mit yepes scheint aber nun konkret zu werden ... werder will anscheinend die geforderten 1,5 mio bieten
05.08.2007 - 17:46 Uhr
Zitat von wastingtimesuckz:
Aber ob Weder auch lust hat 250 000 Monatsgehalt zu zahlen ? (zumindestens ist das sein Gehalt bei PSG soweit ich weis)
wird wohl leistungsbezogen werden, wenn man denn konkret verhandelt
Aber ob Weder auch lust hat 250 000 Monatsgehalt zu zahlen ? (zumindestens ist das sein Gehalt bei PSG soweit ich weis)
wird wohl leistungsbezogen werden, wenn man denn konkret verhandelt
08.08.2007 - 06:44 Uhr
Hallo Leute ich wollte mal fragen ob jemand hier infos zu Loris Arnaud hat?
Ist das ein grosses Talent oder wahrscheinlich einer der bei einem mittelmaessigen Klub landen wird?
Was sind seine Schwaechen und Staerken und hatte er schon Einsaetze in der Vorbereitung?
Hoffe auf Antworten...
Danke im vorraus
asche
Ist das ein grosses Talent oder wahrscheinlich einer der bei einem mittelmaessigen Klub landen wird?
Was sind seine Schwaechen und Staerken und hatte er schon Einsaetze in der Vorbereitung?
Hoffe auf Antworten...
Danke im vorraus
asche
09.08.2007 - 11:31 Uhr
Ich schmeiss mal den namen yoan Gouffran rein. Rechter aussenstürmer. Paris scheint interresiert und es soll in den nächsten tagen zu einem neuen angebot kommen. was sagt ihr?
09.08.2007 - 21:54 Uhr
richtig, aber es kann nicht schaden diese posi doppelt zu besetzen, oder? nun aba frau is ja auch da..
13.08.2007 - 08:23 Uhr
2 spiele, 0 tore :rolleyes
13.08.2007 - 10:54 Uhr
Aber ein gutes Spiel von beiden Teams. Paris in der ersten hälfte das besser Team mit den besseren Chancen. Diesen einen Kopfball muss Diane aber versenken!! Naja in der 2. hälfte war Lens etwas besser.
Digard hat seine Sache sehr gut gemacht und ab der Einwechslung von Arnaud war Paris wieder besser. Er kam für Frau rein in der ca 60. min. Er hat das Spiel auf jeden fall sehr belebt.
Nun ja es gibt auf jeden Fall Hoffnung auf den Rest der Saison.
Digard hat seine Sache sehr gut gemacht und ab der Einwechslung von Arnaud war Paris wieder besser. Er kam für Frau rein in der ca 60. min. Er hat das Spiel auf jeden fall sehr belebt.
Nun ja es gibt auf jeden Fall Hoffnung auf den Rest der Saison.
13.08.2007 - 16:56 Uhr
18.08.2007 - 21:52 Uhr
aktuell gegen metz, 2. hz
steht, mal wieder, 0:0 :/:
wissen die nicht, wo das tor steht?
steht, mal wieder, 0:0 :/:
wissen die nicht, wo das tor steht?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.