Frankreich

Paris Saint - Germain 06/07

16.05.2006 - 10:20 Uhr
Paris Saint - Germain 06/07 |#71
06.03.2007 - 12:50 Uhr
Euer Kader is echt top, ich frag mich wie sowas geht ^^

•     •     •

1887 % HSV :)
Paris Saint - Germain 06/07 |#72
08.03.2007 - 21:24 Uhr
das spiel läuft gerade live auf dsf ... der psg deutlich überlegen, nur gabs nach dem ersten guten benfica angriff gleich das 0:1 ...

dann gute angriffe und 1:1 pauleta !

nun 2:1 frau !!!

noch 1 tor nachlegen, keines kassieren und das viertelfinale is drin !
Paris Saint - Germain 06/07 |#73
08.03.2007 - 22:33 Uhr
so, spiel ist fast ... psg führt immer noch 2:1, 2. hz plätscherte vor sich hin, ein paar minichancen noch für benfica, aber nix zwingendes ...

armand hat sich anscheinend aber schwer verletzt !
Paris Saint - Germain 06/07 |#74
08.03.2007 - 22:50 Uhr
Yeah Sieg für PSG!!
Starkes Spiel von Sakho, der junge 17 jährige :D
Spiel ist dann ziemlich abgeflacht gegen Ende der 2. Hälfte aber das Spiel fand ich trotzdem sehr gut von Paris ;)

•     •     •

Bernard Lama - Gabriel Heinze, Ricardo Gomes, Alain Roche, Paul Le Guen - Luis Fernandez, Raï, Safet Susic, David Ginola, Ronaldinho - George Weah

Paris Saint - Germain 06/07 |#75
09.03.2007 - 13:06 Uhr
naja das mit armand sah wirklich sehr schlimm aus

mir hat sehr gut der 17-jährige mamadou sakho gefallen
sehr kopfball-und zweikampfstark
ein wirklich sehr starker innenverteidiger
mal wieder seit etwas längerer zeit ein riesen talent aus der psg fussballschule
aber da muss die pariser aufpassen,dass nicht der fc arsenal oder sonst irgendein europäischer spitzenklub ihn weg schnappt!
Paris Saint - Germain 06/07 |#76
10.03.2007 - 11:16 Uhr
was hat armand denn genau?
Paris Saint - Germain 06/07 |#77
10.03.2007 - 17:26 Uhr
weil mit dem rückennummern schon im uefa cup gespielt wurde ... war bei de jong das gleiche, der hat auch die nr9 von romeo bekommen im uefa cup !
Paris Saint - Germain 06/07 |#78
10.03.2007 - 18:04 Uhr
wie macht sich moloumbou?...halte ihn für ein riesen-talent...
Paris Saint - Germain 06/07 |#79
11.03.2007 - 21:19 Uhr
Zitat von seipps:
Zitat von Shaoqiang:
weil mit dem rückennummern schon im uefa cup gespielt wurde ... war bei de jong das gleiche, der hat auch die nr9 von romeo bekommen im uefa cup !

Ja aber die bekommen doch im UEFA-Cup keine anderen Nummern wie in da Liga???

Nicht wenn sie im Winter erst kamen ... ;)
Paris Saint - Germain 06/07 |#80
16.03.2007 - 09:02 Uhr
ganz schlimm wieder gestern ... gut begonnen, dann hat benfica zwischendurch aufgedreht ... da dachte ich, das gibt ne dicke klatsche ...

dann aber wieder gefangen, anschlusstrefer erzielt, rest von hz1 dominiert !

2. hz war so schlecht wie im hinspiel von beiden mannschaften, verlängerung wäre verdient gewesen ...

dann paar minuten vor schluss dusseligen elfer verschuldet und raus :(

ich hoffe, der psg kann jetzt in der liga mal punkten - wäre schade, wenn so ein verein absteigt !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.