Paris Saint - Germain 06/07
16.05.2006 - 10:20 Uhr
17.01.2007 - 23:28 Uhr
plg soll noch in kontakt mit clement stehen, den er zu den rangers holte ...
dieser soll angeblich nun wiederum zum psg transferiert werden !
22.01.2007 - 12:09 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
die rangers wollen 2 mio für clement. und alter smith, der neue rangers-manager, hat gesagt das mehrere klubs interessiert sind. unter anderem lyon!
die rangers wollen 2 mio für clement. und alter smith, der neue rangers-manager, hat gesagt das mehrere klubs interessiert sind. unter anderem lyon!
25.01.2007 - 18:05 Uhr
Clement hat bei PSG unterschrieben... Quelle: www.psg.fr
28.01.2007 - 17:56 Uhr
hmm Pauleta linkes Mittelfeld? :D Des hat nicht mal der Lacombe gemacht und der hatte manchmal wirklich komische Einfälle... Also die Aufstellung gg Sochaux war folgende:
-----------------Landreau---------------
--Mendy----Rozehnal---Yepes-----Armand--
------------Cisse-----Rothen------------
--Frau-----------Gallardo--------Kalou--
------------------Pauleta---------------
wobei Kalou oft in die Spitze gegangen ist um Pauleta zu unterstützen und Gallardo sich dann ein bisschen weiter nach links orientiert hat... naja Paris hat ein ziemlich gutes Spiel gemacht aber... Pauleta hat nicht getroffen :o ... hat selber gemeint (nachdem er fünf 100-prozentige ausgelassem hat) dass an dem Tag 10 gute Paris-Spieler auf dem Platz waren.. aber wer nimmts ihm schon übel nach allem was er für den Verein getan hat... jetzt muss man einfach hoffen dass das Glück mal die Seiten wechselt...
-----------------Landreau---------------
--Mendy----Rozehnal---Yepes-----Armand--
------------Cisse-----Rothen------------
--Frau-----------Gallardo--------Kalou--
------------------Pauleta---------------
wobei Kalou oft in die Spitze gegangen ist um Pauleta zu unterstützen und Gallardo sich dann ein bisschen weiter nach links orientiert hat... naja Paris hat ein ziemlich gutes Spiel gemacht aber... Pauleta hat nicht getroffen :o ... hat selber gemeint (nachdem er fünf 100-prozentige ausgelassem hat) dass an dem Tag 10 gute Paris-Spieler auf dem Platz waren.. aber wer nimmts ihm schon übel nach allem was er für den Verein getan hat... jetzt muss man einfach hoffen dass das Glück mal die Seiten wechselt...
01.02.2007 - 11:09 Uhr
Luyindula ist ein guter, der aber vor knapp 3 Jahren seine beste Zeit hatte. Seitdem ist er etwas abgetaucht. Allerdings hoffe ich, dass er in Paris zu seiner alten Stärke zurück findet.
@ alle im Paris Forum:
Fahrt ihr eigentlich oft nach Paris zu Spiel?
@ alle im Paris Forum:
Fahrt ihr eigentlich oft nach Paris zu Spiel?
06.02.2007 - 14:01 Uhr
Wir werden sehen, aber ich persönlich sehe Armand lieber auf links, denn Dramé hat meiner meinung nach nicht so gut nach vorn gespielt. Es sah auf der linken seite gegen Marseille richtig gut aus,mit Armand auf links, es kam aber nur nicht viel dabei raus, aber das wird noch, da bin ich sicher. Aber dieses einsteigen von Cissé fand ich vollkommen übertrieben, er hat ja eine Verletzung von Yepes in kauf genommen, als er ihm mit gestrecktem Bein reinsprang. Warum der nur gelb bekommen hat versteh ich immernoch nicht... Aber ich muss sagen auf der seite von Marseille hat Nasri richtig gut gespielt... immerhin 2 mal Aluminium...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hessy am 06.02.2007 um 14:03 Uhr bearbeitet
08.02.2007 - 01:39 Uhr
:grrr Was für ein ***** dieser Djibril Cissé!!! Da hat sich unsere Abwehr endlich stabilisiert u dann geht er so gg Yepes rein... ohne Rücksicht auf Verluste, u dass er den Ball treffen wollte ist für mich wirklich zweifelhaft, dann hatt er nämlich wirklich Koordinationsprobleme... ich hab eh noch nie viel von dieser hoffnungslos überbeweteten Modequeen ohne jegliche Technik gehalten, aber diese Aktion bestätigt das auch noch alles... u sich dann auch noch nicht entschuldigen wollen... nicht zu fassen... vöölig zurecht heute im Stade de France ausgepfiffen...
Bin mal gespannt wie des jetzt läuft entweder Armand in die IV und dramé nach links oder Traoré statt Yepes.. aber Traore war bei Le Guen bisher unten durch.. u Armadn hat seine besten Spiele diese Saison in der IV gespielt also bin ich eher für die erste Möglichkeit...
Rothen ins defensive Mittelfeld zu beordern ist ein gelungener Schachzug von Le Guen... auf links hatte er in letzter Zeit grosse Probleme an seine Gegenspieler vorbeizukommen (ist ja nicht der schnellste), zentral kan ner seine technik und seine Spielübersicht viel besser einbringen... ausserdem ist die Offensive gut genug besetzt mit Gallardo (http://www.dailymotion.com/search/gallardo/video/x139e1_gallardo :o ), Kalou, Pauleta,Frau, Luyindula, Diane u Rodriguez... Paris est magique!!!
Bin mal gespannt wie des jetzt läuft entweder Armand in die IV und dramé nach links oder Traoré statt Yepes.. aber Traore war bei Le Guen bisher unten durch.. u Armadn hat seine besten Spiele diese Saison in der IV gespielt also bin ich eher für die erste Möglichkeit...
Rothen ins defensive Mittelfeld zu beordern ist ein gelungener Schachzug von Le Guen... auf links hatte er in letzter Zeit grosse Probleme an seine Gegenspieler vorbeizukommen (ist ja nicht der schnellste), zentral kan ner seine technik und seine Spielübersicht viel besser einbringen... ausserdem ist die Offensive gut genug besetzt mit Gallardo (http://www.dailymotion.com/search/gallardo/video/x139e1_gallardo :o ), Kalou, Pauleta,Frau, Luyindula, Diane u Rodriguez... Paris est magique!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thatsme am 08.02.2007 um 01:40 Uhr bearbeitet
08.02.2007 - 09:55 Uhr
Ich bin auch stinksauer, dass Cisse so in Yepes geht. Für mich sah das aus, als wäre es pure Absicht.Cisse sollte wissen, was so ein Foul bewirken kann.
08.02.2007 - 14:05 Uhr
hallo. mal eine frage an euch hier: wie macht sich PLG? seid ihr zufrieden mit seiner arbeit?
ich bin noch immer am grübeln warum er so eine seltsame figur in glasgow abgegeben hat... mal abgesehen von dem umstand, das man den schottischen fussball nicht mit dem französischen vergleichen kann.
ich bin noch immer am grübeln warum er so eine seltsame figur in glasgow abgegeben hat... mal abgesehen von dem umstand, das man den schottischen fussball nicht mit dem französischen vergleichen kann.
09.02.2007 - 17:24 Uhr
Ist Frau nicht ohnehin verletzt?!
Wird echt schwer für euch gegen uns.
Ich würde einem Sammy Traoré alles gute wünschen, aber gegen uns darf er ruhig alt aussehen.
Ich gehe davon aus, dass Koller zunächst auf der Bank platznehmen wird. Piquionne und Menez werden sicherlich Offensiv gesetzt sein. Ob man ein 4-4-2 spielen wird weiß ich nicht, da Banide häufig rotiert.
Wird echt schwer für euch gegen uns.
Ich würde einem Sammy Traoré alles gute wünschen, aber gegen uns darf er ruhig alt aussehen.
Ich gehe davon aus, dass Koller zunächst auf der Bank platznehmen wird. Piquionne und Menez werden sicherlich Offensiv gesetzt sein. Ob man ein 4-4-2 spielen wird weiß ich nicht, da Banide häufig rotiert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.