1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Pälzer Gebabb'l - Ist das eklig 🤢

07.05.2026 - 17:06 Uhr
Pälzer Gebabb'l - Ist das eklig 🤢 |#61
10.05.2026 - 12:50 Uhr
Zitat von Newtrial

Bestimmt Esswein. Bei dem hast du ja damals schon ein feuchtes Höschen gekriegt. rolleyes

Hab ich jedenfalls hier kürzlich so gelesen.

das passiert bei dir leider rein altersbedingt ab und zu 😄
nicht schlimm, kann ja mal passieren 🙄
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RightBack am 10.05.2026 um 12:50 Uhr bearbeitet
Pälzer Gebabb'l - Ist das eklig 🤢 |#62
10.05.2026 - 13:45 Uhr
Zitat von Betzemaster

Der ist kurz vor der Unterschrift. Gemeinsam mit Biankadi als Redondo-Nachfolger. Und der dritte Kreative, den @Lullaby fordert, ist noch geheim. Betze-Vergangenheit, bundesligaerfahren, Mike Wunderlich - Alter vor dem Transfer vor uns. Letzte Saison 9 Tore. Da muss man zugreifen, bevor es ein anderer tut. Hoffe nur, dass bei Bekanntgabe niemand den Wein ins Essen kotzt.

Gruß

Da @FCK-Tribun ja jetzt hier das Sagen hat, kann es eigentlich nur Kaan Caliskaner sein. Der Tribun ärgert sich heute noch, dass wir damals einen Ache geholt haben, statt - wie von ihm gefordert - einen Caliskaner. Ich bin mir relativ sicher, dass wir mit Caliskaner heute tatsächlich in einer anderen Liga spielen würden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 10.05.2026 um 13:47 Uhr bearbeitet
Pälzer Gebabb'l - Ist das eklig 🤢 |#63
10.05.2026 - 13:46 Uhr
Zitat von Pasi11
Zitat von Betzemaster

Der ist kurz vor der Unterschrift. Gemeinsam mit Biankadi als Redondo-Nachfolger. Und der dritte Kreative, den @Lullaby fordert, ist noch geheim. Betze-Vergangenheit, bundesligaerfahren, Mike Wunderlich - Alter vor dem Transfer vor uns. Letzte Saison 9 Tore. Da muss man zugreifen, bevor es ein anderer tut. Hoffe nur, dass bei Bekanntgabe niemand den Wein ins Essen kotzt.

Gruß

Da @FCK-Tribun ja jetzt hier das Sagen hat, kann es eigentlich nur Kaan Caliskaner sein. Der Tribun ärgert sich heute noch, dass wir damals einen Ache geholt haben - statt wie von ihm gefordert - einen Caliskaner. Ich bin mir relativ sicher, dass wir mit Caliskaner heute tatsächlich in einer anderen Liga spielen würden.

Das war @Lullaby

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Pälzer Gebabb'l - Ist das eklig 🤢 |#64
10.05.2026 - 14:01 Uhr
Zitat von Newtrial
Das war @Lullaby
Lullaby wollte beide. Ich hätte vorne auf Boyd gesetzt und Caliskaner als Backup für diesen präferiert. Die 1,5 Millionen Euro für Ache hätte ich halt lieber in Abwehr und defensives Mittelfeld gesteckt, 64 Gegentore und so. Das ist der Punkt, den der Pasi gerne unterschlägt. zwinker
Pälzer Gebabb'l - Ist das eklig 🤢 |#65
10.05.2026 - 15:36 Uhr
PG - Ex-Akten-Wer-bin-ich und -fast-Transfers!

Perfekt für die Sommerpause 😀🍿🍿

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Pälzer Gebabb'l - Ist das eklig 🤢 |#66
10.05.2026 - 19:57 Uhr
Zitat von Hegermeister

Daniel Hanslik 4ever

Wäre das geil, wenn der zu Górnik Zarbze geht und nochmal Eurpapokal spielt. Hätte er verdient!

Wieso würde dich das geil machen?
Pälzer Gebabb'l - Ist das eklig 🤢 |#67
10.05.2026 - 21:11 Uhr
Zitat von FCK-Tribun

Zitat von Newtrial

Das war @Lullaby
Lullaby wollte beide. Ich hätte vorne auf Boyd gesetzt und Caliskaner als Backup für diesen präferiert. Die 1,5 Millionen Euro für Ache hätte ich halt lieber in Abwehr und defensives Mittelfeld gesteckt, 64 Gegentore und so. Das ist der Punkt, den der Pasi gerne unterschlägt. zwinker

Auf den ahnungslosen Schwätzer @Lullaby sollte bloß niemand hören.

Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 10.05.2026 um 21:11 Uhr bearbeitet
Pälzer Gebabb'l - Ist das eklig 🤢 |#68
10.05.2026 - 21:49 Uhr
Zitat von Rotkehlchen
Zitat von Hegermeister

Wäre das geil, wenn der zu Górnik Zarbze geht und nochmal Eurpapokal spielt. Hätte er verdient!

Wieso würde dich das geil machen?

Naja, zum einen, weil er mit Górnik Europapokal spielen dürfte, was wie gesagt, eine Auszeichnung und verdient wäre. Wer weiß, was Richtung N11 da noch geht (ok, das ist sehr unwahrscheinlich... aber...)

Und dann wäre es ein (mir) am Herzen liegender Verein. Ich bin da ab und an im Stadion und würde mich freuen, diesen speziellen Roten Teufel auch dort nochmal anfeuern zu dürfen.

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Pälzer Gebabb'l - Ist das eklig 🤢 |#69
11.05.2026 - 05:09 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von FCK-Tribun
Zitat von Newtrial
Das war @Lullaby
Auf den ahnungslosen Schwätzer @Lullaby sollte bloß niemand hören.

Mal ganz allgemein an die Paten: Warum kann ich hier eigentlich nicht liken? Weiß gar nicht, wie ich jetzt darauf komme, aber EGAL.

Ansonsten mache ich die Saison jetzt zuzu. Spiele in Msgdeburg braucht man als FCK'ler eh nicht. Wir sprechen uns dann in der Regionalliga wieder. Nein, nicht die erste Mannschaft, unsere Amas natürlich. rolleyes

Für dreckige Siege! Wider die Spielkultur!

@bongarce - Gibs dazu schon was Neues?

Ein guter Spieltag ist, wenn der Gegner vom Platz schleicht und murmelt:

Ist das eklig 🤢

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Pälzer Gebabb'l - Ist das eklig 🤢 |#70
11.05.2026 - 23:50 Uhr
Zitat von Newtrial
(...)

@bongarce - Gibs dazu schon was Neues?

Ein guter Spieltag ist, wenn der Gegner vom Platz schleicht und murmelt:

Ist das eklig 🤢

Keine Ahnung. Nach Meinung der in einer einzigen artikulationsfähigen Stimme subsumierten Mehrheit haben wir ja diese Saison keinen einzigen guten Spieltag erleben dürfen. Stattdessen ist alles in den Keller gefriedelt. Und als ewig Gestriger bin ich für Zukunftsfragen ohnehin nicht zuständig. Höchstens für nicht gewonnene Blumentöpfe.

Wenn du aber diesbezüglich ein Meinungsbild aus der Vergangenheit hören möchtest, dann frag' doch mal den Herrn hier. Der hat jede Menge Blumentöpfe gewonnen, der kennt sich aus. Vor allem weiß der Bescheid darüber, was früher aufm Betze ein "guter Spieltag" war. Als nicht für ihn, aber für de Betze. Wähl einfach die 08093-1981/1982.

•     •     •

"Es war 'ne geile Zeit!" (Dirk Schuster, Ende November '23)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.