1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

PĂ€lzer Gebabb'l - Ist das eklig đŸ€ą

07.05.2026 - 17:06 Uhr
Bedankt euch bei @Newtrial und @Vic Dorn đŸ€—
â€ïžđŸ€â€ïž

Fantastisch! Dass ich das noch erleben darf! â€ïžđŸ€â€ïž

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 07.05.2026 um 17:08 Uhr bearbeitet
Danke @Newtrial @Vic Dorn , jetzt haben wir den nĂ€chsten Kaggtitel. Als ob nicht sowieso schon alles den Bach runtergeht. So langsam mĂŒsste der tiefste Tiefpunkt doch einmal erreicht sein!

•     •     •

Without facts you are just another person with an opinion - unless you are at a level of the organization where your opinion becomes fact

- Vinod Singhal
Zitat von Ponder
Danke @Newtrial @Vic Dorn , jetzt haben wir den nĂ€chsten Kaggtitel. Als ob nicht sowieso schon alles den Bach runtergeht. So langsam mĂŒsste der tiefste Tiefpunkt doch einmal erreicht sein!

Du irrst dich. Dank dieses exzellenten Tiddels werden wir nĂ€chste Saison souverĂ€ner Zweitliga-Meister â€ïžđŸ€â€ïž

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Endlich mal ein Tiddel, der die RealitÀten widerspiegelt.

•     •     •

"Angesichts eines Hindernisses ist die kĂŒrzeste Verbindung zwischen zwei Punkten nicht unbedingt eine Gerade" (Bert Brecht "Galileo Galilei")
Ich bin gerĂŒhrt đŸ„ČđŸ„č
Der Name ist Programm.

Beste GrĂŒĂŸe
Lullaby
Es ist doch hier mittlerweile wie beim FCK, die Investoren schreien und die angestellten Marionetten reagieren

Eklig ist das!
Was ist das denn bitte fĂŒr ein unsubstanziierter Kaggtidd'l? augen-zuhalten Das wird hier ja immer schlimmer und passt zum Zustand des Forums. Soll der Deulux doch gleich "Ist TL eklig đŸ€ą" texten. schief Ohne hier willkĂŒrmĂ€ĂŸig untersagte Diskussionen in einen anderen Thread verlagern zu wollen, was natĂŒrlich Konsequenzen hĂ€tte. Pat:em = Putin, sag ich da nur.

"Neuer geht nicht" war doch ein auf FCB, Tradition, Ruhe und KontinuitÀt ausgerichteter Exzellenz-Tidd'l und ein prima Nagelsmann-Zitat! Warum belÀsst man es dann nicht einfach dabei? Aber Nein, dann hÀtte man ja keine noch neuere Sau durchs Dorf treiben können. Die Folge: Dann geht jetzt eben Spahic.

Gut, so wĂŒrde ich mit Muddi vielleicht nicht reden, aber wir sind ja hier unter uns.

Nur zusammen! Aber Torsten raus! daumen-hoch

Wirklich revolutionÀr ist aber der Smiley im Tidd'l. Oder gab es so etwas schon mal?

So, jetzt könnt ihr ĂŒber mich herfallen, obwohl ich hier niemals irgendeine Drecksau beleidigt und mein Beching und Mopping immer ruhig argumentierend hinterlegt habe.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 07.05.2026 um 18:42 Uhr bearbeitet
Der Torsten-Thread ist hinter Schloss und Riegel und wird erst beim nĂ€chsten Punktgewinn wieder geöffnet. SPD, Linke und GrĂŒne verlassen Twitter/X und hier heißt das Gebabb‘l „Ist das eklig“

In welchen Zeiten leben wir eigentlich? Ich finde diesen RĂŒckzug aus der Debattenkultur schĂ€dlich und man ergibt sich auch hier dem/den Ekel/Ekeln. DafĂŒr habe ich nicht jede Folge von Ekel Alfred angesehen!

Timmy ist vermutlich auch ĂŒber den Jordan, Kenny und Hansi sollen gehen, beim FCK soll die WohlfĂŒhloase geschlossen werden, Emreli und Sahin schauen Elversberg (Anschauungsunterricht) und unser KĂ€pt‘n laviert mit einem ProtĂ©gĂ© aufm Landgasthof
vielleicht bin ich zu alt fĂŒr den Sch**ss?!
Und der beschissene Smiley rundet die Sache souverÀn ab.

•     •     •

AutoritÀre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, KomplexitÀt zu reduzieren.
‱‱‱
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. DrĂŒcke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenstĂ€ndiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor ĂŒber den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. ĂŒber den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen GrĂŒnden keine Wirksamkeit fĂŒr sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezĂŒglich an datenschutz@transfermarkt.de.