PĂ€lzer Gebabb'l - Ist das eklig đ€ą
07.05.2026 - 17:06 Uhr
07.05.2026 - 17:08 Uhr
â€ïžđ€â€ïž
Fantastisch! Dass ich das noch erleben darf! â€ïžđ€â€ïž
Fantastisch! Dass ich das noch erleben darf! â€ïžđ€â€ïž
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 07.05.2026 um 17:08 Uhr bearbeitet
07.05.2026 - 17:10 Uhr
07.05.2026 - 17:15 Uhr
Zitat von Ponder
Danke @Newtrial @Vic Dorn , jetzt haben wir den nĂ€chsten Kaggtitel. Als ob nicht sowieso schon alles den Bach runtergeht. So langsam mĂŒsste der tiefste Tiefpunkt doch einmal erreicht sein!
Danke @Newtrial @Vic Dorn , jetzt haben wir den nĂ€chsten Kaggtitel. Als ob nicht sowieso schon alles den Bach runtergeht. So langsam mĂŒsste der tiefste Tiefpunkt doch einmal erreicht sein!
Du irrst dich. Dank dieses exzellenten Tiddels werden wir nĂ€chste Saison souverĂ€ner Zweitliga-Meister â€ïžđ€â€ïž
07.05.2026 - 17:38 Uhr
Endlich mal ein Tiddel, der die RealitÀten widerspiegelt.
07.05.2026 - 17:48 Uhr
Ich bin gerĂŒhrt đ„Čđ„č
07.05.2026 - 17:57 Uhr
Der Name ist Programm.
Beste GrĂŒĂe
Lullaby
Beste GrĂŒĂe
Lullaby
07.05.2026 - 18:07 Uhr
Es ist doch hier mittlerweile wie beim FCK, die Investoren schreien und die angestellten Marionetten reagierenâŠ
Eklig ist das!
Eklig ist das!
07.05.2026 - 18:15 Uhr
Was ist das denn bitte fĂŒr ein unsubstanziierter Kaggtidd'l?
Das wird hier ja immer schlimmer und passt zum Zustand des Forums. Soll der Deulux doch gleich "Ist TL eklig đ€ą" texten.
Ohne hier willkĂŒrmĂ€Ăig untersagte Diskussionen in einen anderen Thread verlagern zu wollen, was natĂŒrlich Konsequenzen hĂ€tte. Pat:em = Putin, sag ich da nur.
"Neuer geht nicht" war doch ein auf FCB, Tradition, Ruhe und KontinuitÀt ausgerichteter Exzellenz-Tidd'l und ein prima Nagelsmann-Zitat! Warum belÀsst man es dann nicht einfach dabei? Aber Nein, dann hÀtte man ja keine noch neuere Sau durchs Dorf treiben können. Die Folge: Dann geht jetzt eben Spahic.
Gut, so wĂŒrde ich mit Muddi vielleicht nicht reden, aber wir sind ja hier unter uns.
Nur zusammen! Aber Torsten raus!
Wirklich revolutionÀr ist aber der Smiley im Tidd'l. Oder gab es so etwas schon mal?
So, jetzt könnt ihr ĂŒber mich herfallen, obwohl ich hier niemals irgendeine Drecksau beleidigt und mein Beching und Mopping immer ruhig argumentierend hinterlegt habe.
Das wird hier ja immer schlimmer und passt zum Zustand des Forums. Soll der Deulux doch gleich "Ist TL eklig đ€ą" texten.
Ohne hier willkĂŒrmĂ€Ăig untersagte Diskussionen in einen anderen Thread verlagern zu wollen, was natĂŒrlich Konsequenzen hĂ€tte. Pat:em = Putin, sag ich da nur. "Neuer geht nicht" war doch ein auf FCB, Tradition, Ruhe und KontinuitĂ€t ausgerichteter Exzellenz-Tidd'l und ein prima Nagelsmann-Zitat! Warum belĂ€sst man es dann nicht einfach dabei? Aber Nein, dann hĂ€tte man ja keine noch neuere Sau durchs Dorf treiben können. Die Folge: Dann geht jetzt eben Spahic.
Gut, so wĂŒrde ich mit Muddi vielleicht nicht reden, aber wir sind ja hier unter uns.
Nur zusammen! Aber Torsten raus!
Wirklich revolutionÀr ist aber der Smiley im Tidd'l. Oder gab es so etwas schon mal?
So, jetzt könnt ihr ĂŒber mich herfallen, obwohl ich hier niemals irgendeine Drecksau beleidigt und mein Beching und Mopping immer ruhig argumentierend hinterlegt habe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 07.05.2026 um 18:42 Uhr bearbeitet
07.05.2026 - 18:29 Uhr
Der Torsten-Thread ist hinter Schloss und Riegel und wird erst beim nĂ€chsten Punktgewinn wieder geöffnet. SPD, Linke und GrĂŒne verlassen Twitter/X und hier heiĂt das Gebabbâl âIst das ekligââŠ
In welchen Zeiten leben wir eigentlich? Ich finde diesen RĂŒckzug aus der Debattenkultur schĂ€dlich und man ergibt sich auch hier dem/den Ekel/Ekeln. DafĂŒr habe ich nicht jede Folge von Ekel Alfred angesehen!
Timmy ist vermutlich auch ĂŒber den Jordan, Kenny und Hansi sollen gehen, beim FCK soll die WohlfĂŒhloase geschlossen werden, Emreli und Sahin schauen Elversberg (Anschauungsunterricht) und unser KĂ€ptân laviert mit einem ProtĂ©gĂ© aufm LandgasthofâŠvielleicht bin ich zu alt fĂŒr den Sch**ss?!
In welchen Zeiten leben wir eigentlich? Ich finde diesen RĂŒckzug aus der Debattenkultur schĂ€dlich und man ergibt sich auch hier dem/den Ekel/Ekeln. DafĂŒr habe ich nicht jede Folge von Ekel Alfred angesehen!
Timmy ist vermutlich auch ĂŒber den Jordan, Kenny und Hansi sollen gehen, beim FCK soll die WohlfĂŒhloase geschlossen werden, Emreli und Sahin schauen Elversberg (Anschauungsunterricht) und unser KĂ€ptân laviert mit einem ProtĂ©gĂ© aufm LandgasthofâŠvielleicht bin ich zu alt fĂŒr den Sch**ss?!
07.05.2026 - 18:44 Uhr
Und der beschissene Smiley rundet die Sache souverÀn ab.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. DrĂŒcke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenstĂ€ndiger Thread werden soll.