Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Pál Dárdai

05.02.2015 - 22:36 Uhr
Pál Dárdai |#541
21.02.2016 - 02:50 Uhr
Das ist irgendwie teilweise im falschen Thread gelandet. Da habe ich mich hinreißen lassen. Tut mir Leid!
Pál Dárdai |#542
27.02.2016 - 17:56 Uhr
Dardai ist morgen zu Gast im Doppelpass auf Sport1 ab 11:15 Uhr.
Anschauen! daumen-hoch

•     •     •

Bayerischer Berliner
Pál Dárdai |#543
27.02.2016 - 21:57 Uhr
Zitat von ruhnii
Dardai ist morgen zu Gast im Doppelpass auf Sport1 ab 11:15 Uhr.
Anschauen! :thumb:

Verdammt, dann muss ich meine Tagesplanung für morgen nochmal umstellen.
Pál Dárdai |#544
27.02.2016 - 22:37 Uhr
Ach verdammt und ich kann es mir ausnahmsweise natürlich nicht ansehen. Brüllend
Pál Dárdai |#545
28.02.2016 - 01:47 Uhr
Zitat von Demento
Ach verdammt und ich kann es mir ausnahmsweise natürlich nicht ansehen. : bruellend:

Eigentlich tue ich mir diesen Rotz auf Bayern-TV ja grundsätzlich nicht mehr an, aber wenn Dardai da ist...
Mal sehen ob sie ihm dann nen Rotwein hinstellen wenn der Suff kommt.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Pál Dárdai |#546
28.02.2016 - 11:50 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Zitat von Demento

Ach verdammt und ich kann es mir ausnahmsweise natürlich nicht ansehen. : bruellend:

Eigentlich tue ich mir diesen Rotz auf Bayern-TV ja grundsätzlich nicht mehr an, aber wenn Dardai da ist...

Dardai ist auch der einzige Grund warum ich dran bleibe. Ansonsten ist eine Qual. Seit 50 Minuten quatscht man über WOB und es kommt eine Platitüde nach der anderen ugly
Pál Dárdai |#547
28.02.2016 - 11:53 Uhr
Zitat von hertha4fever
Zitat von Pilleberlin

Zitat von Demento

Dardai ist auch der einzige Grund warum ich dran bleibe. Ansonsten ist eine Qual. Seit 50 Minuten quatscht man über WOB und es kommt eine Platitüde nach der anderen ugly

So sieht es aus. Schalte jetzt ab. Muss mir den Dreck über VW nicht mehr länger antun.

•     •     •

Pál Dárdai |#548
28.02.2016 - 12:00 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von hertha4fever

Zitat von Pilleberlin

Zitat von Demento

So sieht es aus. Schalte jetzt ab. Muss mir den Dreck über VW nicht mehr länger antun.

Ich nehme es gerade auf, weil ich auf Arbeit bin. Ab welchem Zeitpunkt geht es denn um Hertha, dann kann ich mir den ganzen Rotz vorher ersparen :-P

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Pál Dárdai |#549
28.02.2016 - 12:03 Uhr
@guerteltier bisher noch gar nicht.

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LichtBerlin am 28.02.2016 um 12:04 Uhr bearbeitet
Pál Dárdai |#550
28.02.2016 - 12:14 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von hertha4fever

Zitat von Pilleberlin

Zitat von Demento

Das einzig unterhaltsame, für mich, war bis jetzt auch nur Klaus Heufer-Umlauf. Keine Ahnung warum er da saß, ich kann mir nur vorstellen, dass es etwas mit Circus HalliGalli zu tun hat, aber den Zynismus den er in die Runde reingebracht hat, herrlich. XD
Pal bis jetzt, wenn er mal zu Wort kommt, gewohnt sympathisch.

•     •     •

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Es gibt sone und solche, und dann gibts noch ganz andere, aber das sind die sind am schlimmsten.

Morgenstund hat Gold im Mund, wer lange schläft bleibt auch gesund.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.