Pal Dardai - Trainergerücht
16.04.2023 - 12:25 Uhr
16.04.2023 - 12:44 Uhr
Zitat von Fussballclown
Ich glaube nicht mehr an den Klassenerhalt. ...
Ich glaube nicht mehr an den Klassenerhalt. ...
Das ist doch ein bisschen widersprüchlich wie ich finde, auf der einen Seite den Kampf um den Klassenerhalt als Fan aufzugeben und gleichzeitig den Spielern vorzuwerfen, sie würden keine Gegenwehr gegen den Abstieg leisten und nicht alles für den Klassenerhalt geben.
Da muss ich an Felix Magath denken, der sagte bei Hertha würden nicht alle an einem Strang ziehen, dies sei aber im Abstiegskampf sehr wichtig.
16.04.2023 - 12:46 Uhr
Zitat von HerrFoerster
Das ist doch ein bisschen widersprüchlich wie ich finde, auf der einen Seite den Kampf um den Klassenerhalt als Fan aufzugeben und gleichzeitig den Spielern vorzuwerfen, sie würden keine Gegenwehr gegen den Abstieg leisten und nicht alles für den Klassenerhalt geben.
Da muss ich an Felix Magath denken, der sagte bei Hertha würden nicht alle an einem Strang ziehen, dies sei aber im Abstiegskampf sehr wichtig.
Passt schon aber wo wenn nicht hier, darf man mal seine ehrliche Meinung sagen und nicht nur in Wunschträumerei verfallen.
16.04.2023 - 12:48 Uhr
Dardai soll gestern Abend erst kontaktiert worden sein. Herrich, Weber und Zecke sollen bei ihm zu Hause gewesen sein. Dort wurde dann über Details gesprochen.
Er hatte vermutlich die Nacht über Bedenkzeit und hat dann heute Vormittag seine Zusage gegeben.
Er hatte vermutlich die Nacht über Bedenkzeit und hat dann heute Vormittag seine Zusage gegeben.
16.04.2023 - 12:50 Uhr
Es ist so irre!
Es ging mit seinem Abgang, vor Covic, los und geht jetzt mit ihm zu Ende. Dann nächstes Jahr Vlt. ein geordneter Neuanfang.
Bin gespannt!
Glaube aber, aufgrund der wenigen Spiele, nicht mehr dran.
Es müssen jetzt locker 10-12 Punkte her.
Es ging mit seinem Abgang, vor Covic, los und geht jetzt mit ihm zu Ende. Dann nächstes Jahr Vlt. ein geordneter Neuanfang.
Bin gespannt!
Glaube aber, aufgrund der wenigen Spiele, nicht mehr dran.
Es müssen jetzt locker 10-12 Punkte her.
16.04.2023 - 12:51 Uhr
Wenn nicht pal wer dann ?
Klar war der Fußball unter ihm nicht der schönste und ansehnlichste aber er war Punkte orientiert.
Selbst in seiner schlechtesten Saison hat er einen besseren punkteschnitt als seine Nachfolger.
Wer wäre den eine bessere Option ? Gisdol? Mit Sicherheit nicht.
Klar war der Fußball unter ihm nicht der schönste und ansehnlichste aber er war Punkte orientiert.
Selbst in seiner schlechtesten Saison hat er einen besseren punkteschnitt als seine Nachfolger.
Wer wäre den eine bessere Option ? Gisdol? Mit Sicherheit nicht.
Irgendwo ruft gerade Michael Preetz einen Notarzt, weil er seit Stunden nicht mehr aus den Lachanfällen heraus kommt und kaum noch Luft bekommt…
Das einzig positive: er darf deine Millionen Abfindung wieder zurückzahlen.
Das war’s auch.
Das war’s auch.
16.04.2023 - 12:53 Uhr
Bitte wieder an alter Stelle weiter...
16.04.2023 - 12:53 Uhr
@PES Sorry wusste nicht das noch ein Dardai Thread offen ist. Kannst diesen dann schließen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.