Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Pal Dardai - Trainergerücht

16.04.2023 - 12:25 Uhr
Pal Dardai - Trainergerücht |#11
16.04.2023 - 12:35 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von timidi1892

Zitat von Cunning-fox

Ich werde die Entscheidung erst bewerten, wenn ich weiß wer die Co Trainer werden. Wenn sie keinen erfahrenen Taktik Fuchs an seine Seite stellen, wird es nicht klappen denke ich

Bogdog aus dem aktuellen Team wird bleiben. Und dann wird sicherlich sein alter Bekannter Hamzagic wieder in die Rolle rücken.

Erstmal bis Saisonende find ich die Lösung ebenfalls gut. Danach wird man sicherlich die Situation neu bewerten. Der Weg für einen Reiß ist damit auch nicht verbaut und man verbrennt Ihn jetzt nicht leicht mit dem Abstieg.

Woher weißt du das? Könnte natürlich gut sein das Bogdog ebenfalls Ungar ist

Tamás Bódog ist Ungar !
Pal Dardai - Trainergerücht |#12
16.04.2023 - 12:36 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von Cunning-fox

Ich werde die Entscheidung erst bewerten, wenn ich weiß wer die Co Trainer werden. Wenn sie keinen erfahrenen Taktik Fuchs an seine Seite stellen, wird es nicht klappen denke ich

Wer soll in der kurzen Zeit dazu stoßen, können nur die alten Weggefährten Admir Hamzagic und Zecke sein.
Was macht Rainer Widmayer ?
Pal Dardai - Trainergerücht |#13
16.04.2023 - 12:36 Uhr
Zitat von usernick
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von timidi1892

Zitat von Cunning-fox

Bogdog aus dem aktuellen Team wird bleiben. Und dann wird sicherlich sein alter Bekannter Hamzagic wieder in die Rolle rücken.

Erstmal bis Saisonende find ich die Lösung ebenfalls gut. Danach wird man sicherlich die Situation neu bewerten. Der Weg für einen Reiß ist damit auch nicht verbaut und man verbrennt Ihn jetzt nicht leicht mit dem Abstieg.

Woher weißt du das? Könnte natürlich gut sein das
Zitat von usernick
Bogdog ebenfalls Ungar ist
Pal Dardai - Trainergerücht |#14
16.04.2023 - 12:38 Uhr
Ich glaube nicht mehr an den Klassenerhalt. Gründe sind vielfältig, aber nicht zuletzt in einer Mannschaft zu finden, die in Auswärtsspielen absolut charakterlos ist. Und wenn man ehrlich ist, muss man eingestehen, dass wir die schwächste Mannschaft der Liga haben.

Mag sein, dass einzelne Spieler Qualität haben, aber in der Zusammenstellung des Teams ist kein Bundesligist derart unausgewogen wie wir. Hinzu kommt wie gesagt, dass unsere Mannschaft v.a. auswärts wenig bis gar keine Gegenwehr leistet und nicht alles für den Klassenerhalt gibt.

Sollte es zu einem Trainerwechsel kommen - und darauf läuft es hinaus - käme dieser viel zu spät. Entweder hätte man (deutlich) früher handeln müssen oder mit Schwarz absteigen.
Dardai wird diese Mannschaft aus meiner Sicht mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht zum Klassenerhalt führen - dafür wird ihm die Zeit von nur sechs Partien nicht reichen. Darunter ein Spiel bei den Bayern.

Und dennoch: Vielleicht ist Dardai in der 2. Liga genau der richtige Trainer. Viele Spieler werden den Verein verlassen und es kann eine Mannschaft aufgebaut werden, die womöglich mehr seinem Geschmack entspricht. Außerdem wird er wissen, dass ein direkter Wiederaufstieg in unserer Situation sehr schwer realisierbar ist. Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass er den Wiederaufstieg nicht als Ziel festlegt - und ich hoffe auch, dass er darauf verzichtet.

Auch wenn ich nicht zu denjenigen gehöre, die Dardai auf einen Thron setzen, würde ich mir wünschen, dass er uns im Unterhaus erhalten bleibt und man ihm Zeit (mehr als ein oder zwei Saisons) gibt, eine Mannschaft aufzubauen, die in der 2. Liga konkurrenzfähig ist und perspektivisch gut genug ist, auch in der Bundesliga mithalten zu können.
Pal Dardai - Trainergerücht |#15
16.04.2023 - 12:39 Uhr
Zitat von Prince_2013
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von Cunning-fox

Wer soll in der kurzen Zeit dazu stoßen, können nur die alten Weggefährten Admir Hamzagic und Zecke sein.

Co Trainer unter Zorninger bei Fürth.
Pal Dardai - Trainergerücht |#16
16.04.2023 - 12:40 Uhr
Zitat von Marv_bsc

Bei der letzten Rettung hatte er auch keinen erfahrenen Co.

Bei der letzten Rettung hat er Hertha in weit besserer Tabellenposition übernommen, und mit weit mehr Spielen zur Verfügung.
Und entlassen worden ist er dann in der nächsten Saison mit nem Punkteschnitt von knapp über 1, damit würde Hertha auf 29 Punkte kommen am Ende dieser Saison. Fraglich, ob das reicht, zumal er ja offenbar den aktuellen Kader sehr kritisch sieht.

Halte das von außen für keinen guten Plan, mehr so eine Panikaktion, weil es sonst keiner macht
Pal Dardai - Trainergerücht |#17
16.04.2023 - 12:40 Uhr
Zitat von Prince_2013
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von Cunning-fox

Bei führt co Trainer con zorniger
Pal Dardai - Trainergerücht |#18
16.04.2023 - 12:42 Uhr
Der Verein ist sowas von am Ende.
Aber was soll man von sportlich völlig limitierten Personen wie Bernstein, Weber und Co. erwarten!
Da holt man echt diesen Selbstdarsteller und extrem limitierten Trainer zurück?
Sorry, Hertha hat nichts anderes verdient, als auf Jahre in der Versenkung zu verschwinden!

•     •     •

„Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben!“
Pal Dardai - Trainergerücht |#19
16.04.2023 - 12:42 Uhr
Es geht in den letzten 6 Spielen nicht mehr groß um Taktik. Die einzige Taktik, die benötigt wird, ist hinten keine Gegentore und vorne irgendwie einen rein murmeln. Hätte man einen Trainer gewollt, der taktisch die Mannschaft nochmal auf ein anderes Niveau bringt, hätte man vor der Länderspielpause reagieren müssen.

Jetzt hilft nur kratzen, kämpfen, beißen und das Hlück erzwingen. Und da Pal immer vom Glück geküsst ist, kann das mal wieder funktionieren.
Pal Dardai - Trainergerücht |#20
16.04.2023 - 12:43 Uhr
Zitat von Exposure
Es geht in den letzten 6 Spielen nicht mehr groß um Taktik. Die einzige Taktik, die benötigt wird, ist hinten keine Gegentore und vorne irgendwie einen rein murmeln. Hätte man einen Trainer gewollt, der taktisch die Mannschaft nochmal auf ein anderes Niveau bringt, hätte man vor der Länderspielpause reagieren müssen.

Jetzt hilft nur kratzen, kämpfen, beißen und das Hlück erzwingen. Und da Pal immer vom Glück geküsst ist, kann das mal wieder funktionieren.

So ist es!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.