| Geburtsdatum | 25.03.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | TSG 1899 Hoffenheim |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 26 | 4 | - | ||
![]() | Bundesliga | 25 | 4 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Ozan Kabak [5]
23.07.2022 - 14:11 Uhr
15.03.2026 - 16:35 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Wir sollten uns dringend um Upamecano, Gvardiol und Schlotterbeck bemühen.
Ich bin sicher, dieses Trio könnten wir problemlos finanzieren und alle drei hätten absolut Bock darauf, bei der TSG zu spielen.
Zitat von Wahrheit45
Bitte abgeben. Gestern wieder einmal mit einem krassen Stellungsfehler beim Gegentor. Seine eigenen Tore und gute Ergebnisse in den letzten Wochen täuschen darüber hinweg, dass er seit Jahren defensiv einfach konstant wichtige Aussetzer hat. Das ist einfach kein verlässlicher Verteidiger.
Bitte abgeben. Gestern wieder einmal mit einem krassen Stellungsfehler beim Gegentor. Seine eigenen Tore und gute Ergebnisse in den letzten Wochen täuschen darüber hinweg, dass er seit Jahren defensiv einfach konstant wichtige Aussetzer hat. Das ist einfach kein verlässlicher Verteidiger.
Wir sollten uns dringend um Upamecano, Gvardiol und Schlotterbeck bemühen.
Ich bin sicher, dieses Trio könnten wir problemlos finanzieren und alle drei hätten absolut Bock darauf, bei der TSG zu spielen.
Warum soll er in Hoffenheim bleiben wenn er ablösefrei zu einem Topverein in England oder Italien wechseln kann?
Welcher Abwehrspieler macht denn kein Fehler?
Dann würde jedes Fußball Spiel auf der Welt 0:0 enden...
04.04.2026 - 17:55 Uhr
Seitdem er spielt ist hinten jegliche Sicherheit verloren gegangen. Es lief so gut mit Hranac und Hajdari. Ich wäre so froh, wenn Kabak endlich einen anderen Verein suchen würde. Und was macht Schicker? Er bietet ihm einen Vertrag offensichtlich zu absoluten Top-Konditionen an. Nicht mehr normal. Ich weiß nicht wie lange Schicker und Ilzer noch brauchen um zu erkennen, dass Kabak uns überhaupt nicht weiterhilft.
04.04.2026 - 18:22 Uhr
Das kreide ich Ilzer an.
Ohne Not das stabile Abwehrduo H/H für Kabak geopfert.
Der offensive Input bringt nicht wirklich was, wenn du hinten zig Tore kassierst und bei jedem Gegenangriff zitterst.
Ohne Not das stabile Abwehrduo H/H für Kabak geopfert.
Der offensive Input bringt nicht wirklich was, wenn du hinten zig Tore kassierst und bei jedem Gegenangriff zitterst.
04.04.2026 - 18:43 Uhr
Für mich Unsicherheitsfaktor Nr.1. Ohne Not das Duo H&H auseinander gepflügt
06.04.2026 - 16:36 Uhr
Quelle: Dennis Bayer
#Sky Info: Gespräche zwischen #Kabak und #Hoffenheim sind auf der Zielgeraden. Verlängerung bis 2030. #Schicker und #Pajduch wollen den Leistungsträger (letzte 9 Spiele immer von Beginn an) halten. Finale Einigung steht allerdings noch aus.
Wird immer konkreter…
06.04.2026 - 21:23 Uhr
Da kann man froh sein, dass er bleibt (trotz wohl eingebauter AK)
08.04.2026 - 09:46 Uhr
Quelle: Kicker
Laufzeit und Ausstiegsklausel stehen noch zur Diskussion
Die Gespräche zwischen dem türkischen Nationalspieler, dessen Berater und TSG-Sportgeschäftsführer Andreas Schicker laufen seit geraumer Zeit und steuern stark auf eine Lösung zu. Sky hatte zuerst über diese Tendenz berichtet. Allerdings sind noch zwei nicht ganz irrelevante Details final zu klären. Zum einen geht es um die Laufzeit - im Raum steht die Frage, ob das neue Arbeitspapier bis 2029 oder bis 2030 datiert sein wird.
Die Gespräche zwischen dem türkischen Nationalspieler, dessen Berater und TSG-Sportgeschäftsführer Andreas Schicker laufen seit geraumer Zeit und steuern stark auf eine Lösung zu. Sky hatte zuerst über diese Tendenz berichtet. Allerdings sind noch zwei nicht ganz irrelevante Details final zu klären. Zum einen geht es um die Laufzeit - im Raum steht die Frage, ob das neue Arbeitspapier bis 2029 oder bis 2030 datiert sein wird.
08.04.2026 - 12:51 Uhr
Zitat von usernick
einem absoluten Leistungsträger aufgeschwungen. Im Kalenderjahr 2026 stand er mit Ausnahme des 1:0 gegen Bayer Leverkusen und dem 2:0 bei Werder Bremen, wo er nach knapp einer Stunde eingewechselt wurde, stets ins Ilzers Startelf.
einem absoluten Leistungsträger aufgeschwungen. Im Kalenderjahr 2026 stand er mit Ausnahme des 1:0 gegen Bayer Leverkusen und dem 2:0 bei Werder Bremen, wo er nach knapp einer Stunde eingewechselt wurde, stets ins Ilzers Startelf.
Der Kicker ist auch so geil manchmal. Was ist denn das für ein Argument, dass er ein "absoluter Leistungsträger" ist, weil er in den letzten Wochen als es IMMER MEHR BERGAB GING in der Startelf stand? Das ist doch wohl eher der Gegenbeweis. Und den liefern sie im Nebensatz sogar noch selbst, da wir- was ein Zufall- in den beiden genannten Spielen ohne ihn zwei unserer traditionell seltenen Zu-Null-Siege einfuhren.
09.04.2026 - 14:48 Uhr
Ich frage mich, ob Ilzer Kabak tatsächlich nur aufstellt, damit es mit der Verlängerung klappt. Vermutlich ist es wahrscheinlicher, dass der Trainer andere Gründe für die schlechte Phase sieht. Man muss auch sagen, dass Kabak in der guten Phase der Saison meist geliefert hat, wenn er gespielt hat. Ich denke im Moment ist einfach generell der Wurm drin bei der Mannschaft. Ein Erfolgserlebnis wäre wichtig, also drücken wir die Daumen gegen Augsburg!
12.04.2026 - 13:40 Uhr
Quelle: Kicker
Bis 2030 bei der TSG
Inklusive Ausstiegsklausel: Kabak verlängert in Hoffenheim
Inklusive Ausstiegsklausel: Kabak verlängert in Hoffenheim
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei