| Geburtsdatum | 05.12.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Slowakei |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Ettifaq FC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 1 | - | ||
![]() | Saudi Pro League | 3 | 1 | - | |
![]() | King's Cup | 1 | - | - | |
Ondrej Duda
14.07.2016 - 15:27 Uhr
08.10.2017 - 20:36 Uhr
habe gerade noch mal nachgeschaut - wegen Torverhälniss - man man man falls wirklich eines der Spiele unentschieden endet wäre das eine Punktlandung. Selbst die 3 Tore wurden heute alle benötigt um minimal chance zu haben.
08.10.2017 - 20:45 Uhr
Um mal wieder aufs Thema zu kommen: Mir hat Duda heute über weite Strecken nicht so gut gefallen. Immer wieder Ballverluste durch Ungenauigkeiten, wirkte gegen die massig stehenden Malteser ideenlos, das haben seine Mitspieler meist besser gemacht, wobei das mit z.B. Hamsik natürlich ein ambitionierter Vergleich ist. Sein Tor hat er selbst genial eingeleitet und sehr gut abgeschlossen. Wie schon bei uns: Er schafft es immer wieder, sein riesiges Potenzial anzudeuten, brachte es aber vor allem heute zu selten auf den Platz.
08.10.2017 - 21:08 Uhr
Zitat von Cannabiol
habe gerade noch mal nachgeschaut - wegen Torverhälniss - man man man falls wirklich eines der Spiele unentschieden endet wäre das eine Punktlandung. Selbst die 3 Tore wurden heute alle benötigt um minimal chance zu haben.
Die drei Tore heute sind egal, weil die Spiele gegen den Tabellensechsten komplett aus der Wertung gehen.
Die Tordifferenz wäre aber auch so besser als die von Kroatien oder Wales.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 08.10.2017 um 21:08 Uhr bearbeitet
09.10.2017 - 22:41 Uhr
Kroatien gewinnt gegen die Ukraine. Irland gegen Wales.
Schade. Solange Gibraltar morgen nicht für ein Fußballwunder sorgt war es das für die WM-Träume von Duda und Pekarik.
Schade. Solange Gibraltar morgen nicht für ein Fußballwunder sorgt war es das für die WM-Träume von Duda und Pekarik.
09.10.2017 - 22:58 Uhr
Zitat von HerrThaner
Kroatien gewinnt gegen die Ukraine. Irland gegen Wales.
Dass Kroatien das noch geschafft hat geht auch in Ordnung so, einen Modric, Rakitic , Mandzukic nicht bei der WM zu sehen wäre schon schade, etwas überraschend finde ich dass Irland noch der Sprung gelungen ist, ich hatte eher gedacht Wales würde sich hier durchsetzen Kroatien gewinnt gegen die Ukraine. Irland gegen Wales.
03.11.2017 - 09:49 Uhr
Duda steht weiterhin völlig neben sich. Technisch ist er wirklich beschlagen, daran muss keiner Zweifeln und vorm 1:0 spielt er gedankenschnell den Pass in die Schnittstelle, aber sein Stellungsspiel und seine Querpässe sind nicht gut genug für Bundesliga und Euroleague.
So einen Querschläger wie von Luhansk vorm 2:0 auf Esswein hat er sich 2-3 Mal erlaubt und gegen bessere Gegner wird das in jedem Fall bestraft. Das 2:0 ist übrigens auch ein gutes Beispiel für Dudas sinnloses Stellungsspiel. Man achte darauf, wo er herumgeistert. Er stört keinen Gegner, ist davor aber auch nicht anspielbereit für Mitspieler. Gerade Kalou hat er selten geholfen, wobei dieser immer zwei Anspielstationen braucht, da er als Rechtsfuß immer in die Mitte zog.
Stocker ist als Sechser öfter in die Räume offensiv gelaufen, die Duda hätte festmachen können und sollen. Ich sehe weiterhin nicht, wie er in dieser Form helfen kann. Gegen Luhansk hat es gereicht, aber die Fehler, die er sich erlaubt, sowie das lange Abtauchen schwächen die Mannschaft in meinen Augen zu sehr. Vielleicht sollte er mal statt Kalou auf dem Flügel beginnen. Da darf er sich sowas erlauben und unterlässt hoffentlich diese komischen Querpässe.
So einen Querschläger wie von Luhansk vorm 2:0 auf Esswein hat er sich 2-3 Mal erlaubt und gegen bessere Gegner wird das in jedem Fall bestraft. Das 2:0 ist übrigens auch ein gutes Beispiel für Dudas sinnloses Stellungsspiel. Man achte darauf, wo er herumgeistert. Er stört keinen Gegner, ist davor aber auch nicht anspielbereit für Mitspieler. Gerade Kalou hat er selten geholfen, wobei dieser immer zwei Anspielstationen braucht, da er als Rechtsfuß immer in die Mitte zog.
Stocker ist als Sechser öfter in die Räume offensiv gelaufen, die Duda hätte festmachen können und sollen. Ich sehe weiterhin nicht, wie er in dieser Form helfen kann. Gegen Luhansk hat es gereicht, aber die Fehler, die er sich erlaubt, sowie das lange Abtauchen schwächen die Mannschaft in meinen Augen zu sehr. Vielleicht sollte er mal statt Kalou auf dem Flügel beginnen. Da darf er sich sowas erlauben und unterlässt hoffentlich diese komischen Querpässe.
03.11.2017 - 10:14 Uhr
Bei welchem Spiel warst du denn. Fand Jungestern nicht schlecht mit Potential nach oben.
03.11.2017 - 10:38 Uhr
Zitat von Pyromane
Bei welchem Spiel warst du denn. Fand Jungestern nicht schlecht mit Potential nach oben.
@makkusu17 hat mit seinen Aussagen zu Duda größtenteils recht. In der ersten Halbzeit sah das teilweise überragend aus. Er spielte mit einer super Technik und machte feine Kunststückchen um den Strafraum herum. Er bekam aber auch jede Menge Platz und Zeit um den Ball zu verarbeiten. In der zweiten Halbzeit sah dass dann völlig anders aus. Das ein oder andere Mal soielte er leichtsinnige Querpässe, welche abgefangen wurde. Er wirkte unsicher und platt. So kann er uns aktuell nicht in der Buli helfen. Für die Europaleaugue gegen einen klar schwächeren Gegner wie gestern reicht es im Normalfall aber.
03.11.2017 - 10:48 Uhr
Zitat von HerTHaner91
@makkusu17 hat mit seinen Aussagen zu Duda größtenteils recht. In der ersten Halbzeit sah das teilweise überragend aus. Er spielte mit einer super Technik und machte feine Kunststückchen um den Strafraum herum. Er bekam aber auch jede Menge Platz und Zeit um den Ball zu verarbeiten. In der zweiten Halbzeit sah dass dann völlig anders aus. Das ein oder andere Mal soielte er leichtsinnige Querpässe, welche abgefangen wurde. Er wirkte unsicher und platt. So kann er uns aktuell nicht in der Buli helfen. Für die Europaleaugue gegen einen klar schwächeren Gegner wie gestern reicht es im Normalfall aber.
Zitat von Pyromane
Sehe ich ganz genauso. Diese 2 - 3 Querpässe, da stockte mir echt der Atem. Allerdings auf die Sache mit Kalou bezogen,der hat gestern wieder sooft Bälle vertändelt und verdribbelt...anstatt einfach mal den Kopf hochzunehmen..aber gut. Soll hier um Duda gehen, 1 HZ war gut,2 HZ eher nicht so...
07.12.2017 - 12:11 Uhr
Nach der hier veröffentlichen voraussichtlichen Aufstellung steht Duda in der Anfangsformation, was ja zunächst mal erfreulich ist, dann aber auch im Umkehrschkuss wohl,leider bedeutet, das er in der nächsten Buli Party höchstwahrscheinlich wieder nicht eingesetzt wird. Schauen wir doch mal, wie fit der Junge nun wirklich ist weil ich ehrlich gesagt dieses 60 Minuten Argument doch stark bezweifle...
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/jonathan-klinsmann-ich-muss-mit-meinem-namen-klarkommen
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/jonathan-klinsmann-ich-muss-mit-meinem-namen-klarkommen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Slowakei