| Geburtsdatum | 05.12.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Slowakei |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Ettifaq FC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 1 | - | ||
![]() | Saudi Pro League | 3 | 1 | - | |
![]() | King's Cup | 1 | - | - | |
Ondrej Duda
14.07.2016 - 15:27 Uhr
04.04.2017 - 02:05 Uhr
Mal ne kurze Frage an euch: War es Micha und Co. bekannt, das er bereits Probleme mit der Patellasehne hatte vor der Verpflichtung?
Schreibe quer im anderen Thread noch und habe mir dabei dann das Profil von Duda angeschaut.
Laut tm verletzte er sich am 18.7 und zweite Tage später unterzeichnetete er den Vertrag in Berlin.
Die Verletzung war auch der Grund wieso er u.a. auch nicht mehr am 19.7 gg HSK Zrinjski Mostar zum Einsatz kam in der CL-Quali.
Vermutung von mir: Man wusste von der Verletzung, die er sich kürzlich zu zog und hielt diese Probleme nicht für schwerwiegend? Ist alles nur spekulativ. Was denkt ihr darüber?
Schreibe quer im anderen Thread noch und habe mir dabei dann das Profil von Duda angeschaut.
Laut tm verletzte er sich am 18.7 und zweite Tage später unterzeichnetete er den Vertrag in Berlin.
Die Verletzung war auch der Grund wieso er u.a. auch nicht mehr am 19.7 gg HSK Zrinjski Mostar zum Einsatz kam in der CL-Quali.
Vermutung von mir: Man wusste von der Verletzung, die er sich kürzlich zu zog und hielt diese Probleme nicht für schwerwiegend? Ist alles nur spekulativ. Was denkt ihr darüber?
04.04.2017 - 07:42 Uhr
Zitat von ThorOdinson
Mal ne kurze Frage an euch: War es Micha und Co. bekannt, das er bereits Probleme mit der Patellasehne hatte vor der Verpflichtung?
Werden wir wohl nie erfahren.
Aber ich meine , dass er zu Beginn schon mittrainiert hat, und auch ein Testspiel, und erst danach ausgefallen ist
04.04.2017 - 07:52 Uhr
Zitat von Huchi
Aber ich meine , dass er zu Beginn schon mittrainiert hat, und auch ein Testspiel, und erst danach ausgefallen ist
Zitat von ThorOdinson
Ist so. Und hätte man wohl nicht gemacht, wenn zu dem Zeitpunkt irgendeine Verletzung bekannt gewesen wäre.
11.04.2017 - 19:23 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
Herthas Spielmacher ist wieder im Mannschaftstraining und fühlt sich bereit, den Klub im Kampf um die Europa-Plätze zu unterstützen. Trainer Pal Dardai (41) bestätigt: „Er trainiert wieder mit uns mit, aber das Spiel in Mainz kommt wohl noch zu früh für ihn. Wir wollen kein Risiko bei Ondrej eingehen.“
Ondrej befindet sich übrigens wieder im Mannschaftstraining und sollte gegen Wolfsburg wieder eine Option sein. Hoffen wir mal, dass er im Endspurt noch einige Akzente setzen kann. Freuen würde es mich alle mal!
11.04.2017 - 19:38 Uhr
^Jetzt keimt wieder die Hoffnung. Auch Weiser und Kurt sollten eigentlich demnächst wieder eine Option sein. Aber andererseits ist die Saison ja auch bald durch. Wenn die vorher nicht mehr absolut fit werden, sollte man daher eher vorsichtig sein.
11.04.2017 - 20:05 Uhr
Zitat von sapienta
Herthas Spielmacher ist wieder im Mannschaftstraining und fühlt sich bereit, den Klub im Kampf um die Europa-Plätze zu unterstützen. Trainer Pal Dardai (41) bestätigt: „Er trainiert wieder mit uns mit, aber das Spiel in Mainz kommt wohl noch zu früh für ihn. Wir wollen kein Risiko bei Ondrej eingehen.“
Ondrej befindet sich übrigens wieder im Mannschaftstraining und sollte gegen Wolfsburg wieder eine Option sein. Hoffen wir mal, dass er im Endspurt noch einige Akzente setzen kann. Freuen würde es mich alle mal!Es ist natürlich gut, dass er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann, jedoch wird uns das diese Saison nichts mehr bringen. Keine Spielpraxis, max, 3-4 Kurzeisätze mit 20 Minuten, wenn überhaupt bei noch sechs ausstehenden Spielen. Das ist der erste Neuzugang für die nächste Saison.
11.04.2017 - 21:01 Uhr
Sein Potential war durchaus schon zu sehen, aber er wird sich imho noch an die BL anpassen müssen, an ihr Tempo etc. Trotzdem schön, dass er vermutlich noch ein paar Kurzeinsätze bekommen kann. Einerseits wird das seine Akklimatisierung an die BL beschleunigen, andererseits sind ihm bei Kurzeinsätzen durchaus schon echte Akzente zuzutrauen. Unser Trainerteam hat dann also mehr Optionen.
So verkehrt ist das nicht. Wenn alles gut läuft, steht er dann nächste Saison voll zur Verfügung, hat dann eine komplette Vorbereitung gemacht und wird vor Tatendrang brennen.
Ich freue mich darauf!
So verkehrt ist das nicht. Wenn alles gut läuft, steht er dann nächste Saison voll zur Verfügung, hat dann eine komplette Vorbereitung gemacht und wird vor Tatendrang brennen.
Ich freue mich darauf!
11.04.2017 - 21:18 Uhr
Zitat von MAX43
Es ist natürlich gut, dass er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann, jedoch wird uns das diese Saison nichts mehr bringen. Keine Spielpraxis, max, 3-4 Kurzeisätze mit 20 Minuten, wenn überhaupt bei noch sechs ausstehenden Spielen. Das ist der erste Neuzugang für die nächste Saison.
Zitat von sapienta
Ondrej befindet sich übrigens wieder im Mannschaftstraining und sollte gegen Wolfsburg wieder eine Option sein. Hoffen wir mal, dass er im Endspurt noch einige Akzente setzen kann. Freuen würde es mich alle mal!Es ist natürlich gut, dass er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann, jedoch wird uns das diese Saison nichts mehr bringen. Keine Spielpraxis, max, 3-4 Kurzeisätze mit 20 Minuten, wenn überhaupt bei noch sechs ausstehenden Spielen. Das ist der erste Neuzugang für die nächste Saison.
So sehe ich das ehrlich gesagt nicht. Der Muskelfaserriss war sozusagen ein kleiner Rückschlag nach seiner Genesung nach dem ersten großen Rückschlag. So viel muss er nun nicht wieder aufholen. Dennoch muss er natürlich sich im Allgemeinen noch an die Liga gewöhnen, da stimme ich Dir zu.
Ich bin aber zuversichtlich, dass er noch einige Impulse in die zweite Halbzeit bringen kann, die uns oftmals fehlen. Ihm traue ich es am ehesten zu, die Ansätze konnte man schon erkennen. Von unseren anderen Einwechselspielern kann ich das nicht erwarten.
Auf jeden Fall soll er nun gesund bleiben und in der nächsten Saison durchstarten.
27.04.2017 - 18:02 Uhr
Weiß einer, warum Duda auch angesichts unserer Verletztenmisere und des nahenden Saisonendes immer noch nicht spielt?
27.04.2017 - 18:15 Uhr
Zitat von JulianF
Weiß einer, warum Duda auch angesichts unserer Verletztenmisere und des nahenden Saisonendes immer noch nicht spielt?
Trainingsrückstand, mangelnde Leistung im Training, fehlt halt noch bis zu 100% nach der zweiten Verletzung
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Slowakei