Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ondrej Duda
Geburtsdatum 05.12.1994
Alter 31
Nat. Slowakei  Slowakei
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Ettifaq FC

Leistungsdaten: 26/27

Ondrej Duda

14.07.2016 - 15:27 Uhr
Ondrej Duda |#391
10.03.2017 - 18:47 Uhr
Wenn ich das schon lese...rolleyes
Würde mich nicht wundern, wenn er sich direkt wieder verletzt hat. Ich hoffe bei Weiser macht man nicht den selben Fehler.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Ondrej Duda |#392
10.03.2017 - 19:22 Uhr
Also da wird einem schon etwas Angst und Bange....hoffen wir mal auf eine kleine Verletzung.
Ondrej Duda |#393
12.03.2017 - 13:54 Uhr
Duda fällt mit Faserriss aus

Ondrej Duda fehlte gegen den BVB nicht wegen eines Tritts. Die Oberschenkelprobleme des slowakischen Mittelfeldakteurs, die ein Mitwirken gegen Dortmund unmöglich gemacht hatten, sind indes schwerwiegender. "Ondrej hat einen Muskelfaserriss", sagt Dardai, "das bedeutet drei bis vier Wochen."
Na klasse, der Junge hat aber auch ein Pech... war wohl vielleicht doch noch zu früh..

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Ondrej Duda |#394
12.03.2017 - 14:32 Uhr
Es war so klar, da kriegt man doch einfach eine Krise!

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Ondrej Duda |#395
12.03.2017 - 14:35 Uhr
Leider fällt mir bei dieser Verletzungsgeschichte bis jetzt schon Baumjohann ein. Diese Position scheint bei unserer Hertha unter keinem guten Stern zu stehen. Man kann nur hoffen, dass Weiser keinen Rückschlag erleiden wird wie Duda..

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
Ondrej Duda |#396
12.03.2017 - 16:26 Uhr
Damit ist seine Saison nun wohl endgültig beendet, extrem bitter Stirnrunzelnd
Zumindest steht schon jetzt im Sommer ein Neuzugang fest, gute Besserung und kämpf dich zurück Ondrej!

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Ondrej Duda |#397
12.03.2017 - 17:15 Uhr
Zitat von HerTHaner91
Leider fällt mir bei dieser Verletzungsgeschichte bis jetzt schon Baumjohann ein. Diese Position scheint bei unserer Hertha unter keinem guten Stern zu stehen. Man kann nur hoffen, dass Weiser keinen Rückschlag erleiden wird wie Duda..

Naja, ein Muskelfaserriss kann immer passieren, wenn man versucht, von Rehasport auf Hochleistungssport aufzubauen. Mit einer Serie von Kreuzbandrissen würde ich das nun wirklich nicht zusammenwerfen. Ägerlich ist es, ja, vielleicht wars auch vermeidbar, aber das ist ein junger SPieler, der unbedingt wollte. Und dann wohl an irgendeiner Stelle überzogen hat.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Ondrej Duda |#398
22.03.2017 - 16:10 Uhr
Dardai überrascht am Mittwoch mit der guten Nachricht von dem Slowaken: „Fitness-Trainer Hendrik Vieth hat mir gesagt, dass er schneller fit wird, als wir ursprünglich gedacht haben. Er sollte drei Wochen ausfallen, vielleicht klappt es schon nach zwei Wochen.“ Überstürzen will der Hertha-Coach das Duda-Comeback allerdings nicht: „Er hat eine Muskelverletzung, das muss man erst nehmen. Ich mache ihm keinen Druck.“
Sollte uns im Endspurt auf jeden Fall wieder zur Verfügung stehen .
Ondrej Duda |#399
22.03.2017 - 16:23 Uhr
Zitat von Paule92bsc

Es sei denn, es passiert wieder......silent

Wie schon etliche Male gesagt. Man sollte diese Saison nicht mehr zuviel von ihm erwarten.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Ondrej Duda |#400
22.03.2017 - 16:28 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Zitat von Paule92bsc

Es sei denn, es passiert wieder......silent

Wie schon etliche Male gesagt. Man sollte diese Saison nicht mehr zuviel von ihm erwarten.

Ich bin auch eher dafür das er langsam ran geführt wird und sich nicht wieder verletzt. Aber vielleicht bekommt er noch ein paar Minuten, hab ihn im Hamburg Live gesehen und war ganz aufgeregt als er rein kam. grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.