Frankreich

Olympique Marseille 2012/13

02.07.2012 - 19:59 Uhr
Olympique Marseille 2012/13 |#1081
03.05.2013 - 12:40 Uhr
scheint so als ob wir Mollo von ASSE "unbedingt" wollen.. Nancy Präsident hat schon durchklingen lassen das wir dahinter sind.. Laut footclubMarseille ist Mollo der Cousine on Gignac :D .
Olympique Marseille 2012/13 |#1082
03.05.2013 - 17:51 Uhr
Mollo waere - trotz seines eher schweren Charakters - eine sehr gute Loesung fuer LA. Geboren in Martigues, Cousin von Gignac, gute Leistungen dieses Jahr und vor allem gute Technik und Geschwindigkeit. Zudem finanzierbar - auch sofern Nancy nicht absteigt.

Capel, Payet, Tabanou sind zu teuer. Bautheac, Pitroipa, Marveaux waeren Alternativen.

Ayew letztlich doch fuer 1 Spiel gesperrt :rolleyes (Die Relation zum um sich schlagenden Sirigu, der 2 bekommen hat (Audard 4 uebrigens)... naja, was soll man noch sagen :ugly ). Zudem auch Abdullah wegen dreier gelben Karten in der CFA gesperrt. 4 Spieler fehlen, Gignac bleibt Wackelkandidat fuer morgen.

Gespannt darf man auf die Aufstellung sein;

mir persoenlich am liebsten eine Reihe: Sougou, Amalfitano, Valbuena - J.Ayew
das Horrorszenario: J.Ayew, Valbuena, Morel - Gignac (+Souley in der IV)
auch moeglich (1): Amalfitano, Valbuena, Kadir - J.Ayew
auch moeglich (2): Kadir, Valbuena, Gignac - J.Ayew
Olympique Marseille 2012/13 |#1083
06.05.2013 - 16:41 Uhr
Die CNE hat Barton nachtraeglich 2 Spiele Sperre avec sursis reigedrueckt fuer seine Tweets gegen Thiago Silva. Ohne Worte :D :ugly
Olympique Marseille 2012/13 |#1084
07.05.2013 - 09:16 Uhr
wundert mich das keiner den Tweet von M'Bia da gestern ansprach :D .
Tja auch gut das gewisse Spieler jetzt uns nachweinen nachdem sie gewechselt sind.. Zurück brauche ich den Kameruner aber nicht - lieber Civelli um ein eck billiger und von Sympathie fange ich nicht an.

Flamini der lange herumschwirrte dürfte von Milan ein Vertrag erhalten haben für 2 Jahre.. Falls es stimmt ist zumindest diese Idee gestorben aber endgültig.
Damit volle Konzentration auf Lorik Cana :)

EDIT:

Desweiteren bin ich dafür das man Benoit Cheyrou verlängert zumindest versucht für natürlich günstigere Konditionen.
Wäre wichtig etwas Erfahrung zu haben in Mittelfeld und vorallem in Punkto Kaderbreite wegen vermutlich kommender CL...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Noobody am 07.05.2013 um 09:36 Uhr bearbeitet
Olympique Marseille 2012/13 |#1085
07.05.2013 - 23:07 Uhr
Zitat von Noobody:
wundert mich das keiner den Tweet von M'Bia da gestern ansprach :D .
Tja auch gut das gewisse Spieler jetzt uns nachweinen nachdem sie gewechselt sind.. Zurück brauche ich den Kameruner aber nicht - lieber Civelli um ein eck billiger und von Sympathie fange ich nicht an.

Flamini der lange herumschwirrte dürfte von Milan ein Vertrag erhalten haben für 2 Jahre.. Falls es stimmt ist zumindest diese Idee gestorben aber endgültig.
Damit volle Konzentration auf Lorik Cana :)

Wollte die Mbia-Barton-Gespräche eigentlich posten, war aber leider zu busy, auf jeden Fall wieder großes Kino von beiden. Mbia clever wie immer, so über QPR zu reden bzw. reuig einen auf "ich will zurück" zu machen. Aber okay, ich weiß immer noch nicht, ob die Initiative damals von ihm selbst oder Anigo/labrune ausging...

Wenn wir schon bei ex-Spielern sind: Cana - nein, danke! Der soll sich weiterhin bei Lazio versuchen, brauchen wir nicht, einer der meist überschätzen Spieler und nicht mehr der Jüngste. Dann doch lieber Mbia ;)

Civelli - joa, gute Saison, in der Luft exzellent, aber mit Mendes haben wir exakt diesen Spielertyp in Jünger bereits in unseren Reihen. Eine IV Civelli-Mendes für mich nicht denkbar. Sollte Nkoulou den Verein verlassen, würde ich einen Spielertyp à la Mbia bevorzugen...

Nkoulou wird übrigens inner Equipe so zitiert:

Zitat von NN:
«Je passe de super moments, je traverse une très belle période avec mon club, du coup, cela requiert toute mon attention. Je ne peux pas parler de mon avenir et de ce qu'il va se passer demain ou après-demain. Je suis sous contrat avec l'Olympique de Marseille»

Denkt Euch euren Teil, für mich kündigt sich da ein Abschied an..
...wäre natürlich ein herber Verlust und umso bitterer, als sich so langsam die IV Nkoulou-Mendes gut eingespielt hat :/

---

Heute wurden ja mal wieder Neuigkeiten zu Mollo verkündet - eine kolportierte Ablösesumme von 6 Millionen. Kurz: Teuer, zu teuer.

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Olympique Marseille 2012/13 |#1086
08.05.2013 - 08:12 Uhr
du mit deinen M'Bia ;) .. Cana macht es wesentlich billiger - die 2 Mille die er jetzt verdient wären bei uns natürlich auch nicht so realistisch ->aber um ein zig faches billiger als einer aus der PL.
Wo wir aber anscheinend vorbeireden - du redest von einen IV M'Bia - ich von einen DM namens Cana :D .. Wobei der Spieler M'Bia ja doch eher in DM agieren will :rolleyes (Verwirrende Geschichte).

Bei Cana kann ich aber folgendes schon bestätigen(dank eines Lazio Fans der sich schon lange mit dennen beschäftigt)..
Cana spielte heuer eher in der IV notbedingt und dürfte generell nicht ganz erste Wahl sein.. Der Trainer wird mit Cana in Sommer reden wie es weitergeht und falls Cana nicht zufrieden damit ist kann er gehen - eher für Lau -> Beuteschema von unseren Herren

N'Koulou abgang ist wohl zu 95% sicher egal was er sagt.
Die Aktie N'Koulou steigt ja nicht erst seit heuer - Interressenten gibt es auch einige aber das ist widerrum sehr gut.. Sollen sich die Klubs gegenseitig überbieten und wir schön abkassieren - ein teil komme sicher der Kriegskassa zugute.

Mollo für 6 Mille
Als ich das gestern sah bin ich auch eher zu der Meinung gekommen, dass dieser Preis zu hoch ist... Wobei das Alter auch für sich spricht -> 23 .. Früher haben Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten auch 8 Mille gekostet z.B Ziani usw...

Mandanda und Monaco

Ist natürlich meine Meinung ABER ich glaube das sich da was auch anbahnen wird.. Steve tut da vl auf seine art und weise etwas herunterspielen aber ich glaube da steckt was dahinter..
Monaco würde sicherlich einiges zahlen und da nein zu sagen :/: .
Labrune sieht da auch sicherlich die Euronen und würde da sich da nicht grossartig wehren.. Haben ja Samba erst geholt -> YIPPIE..
Olympique Marseille 2012/13 |#1087
08.05.2013 - 13:19 Uhr
Zitat von Noobody:
Mandanda und Monaco

Ist natürlich meine Meinung ABER ich glaube das sich da was auch anbahnen wird.. Steve tut da vl auf seine art und weise etwas herunterspielen aber ich glaube da steckt was dahinter..
Monaco würde sicherlich einiges zahlen und da nein zu sagen :/: .
Labrune sieht da auch sicherlich die Euronen und würde da sich da nicht grossartig wehren.. Haben ja Samba erst geholt -> YIPPIE..

Da kann ich dich vorerst beruhigen ;)

Erstens wird es mal sehr schwer einen Transfer unter Dach und Fach zu bringen, solange die LFP Monaco mit einem Ausschluss aus der Liga droht. Zweitens gilt derzeit Ruffier als der heißeste Kandidat auf dem TW-Posten, er soll auch laut FF und Nice-Matin schon sein OK gegeben haben (auch aus familiären Gründen), ASSE sucht sich lt. Gerüchten schon nach einem Nachfolger um (Thuram, Ospina, Jourdren)...

Und drittens gilt Labrune laut Gerüchten als einer von Monacos Hauptgegnern im aktuellen Streit um den Vereinssitz, also denke ich dass die Russen dem nicht so schnell die Millionen hinterher werfen werden...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turini am 08.05.2013 um 13:20 Uhr bearbeitet
Olympique Marseille 2012/13 |#1088
08.05.2013 - 14:22 Uhr
Zitat von Noobody:
du mit deinen M'Bia ;) .. Cana macht es wesentlich billiger - die 2 Mille die er jetzt verdient wären bei uns natürlich auch nicht so realistisch ->aber um ein zig faches billiger als einer aus der PL.
Wo wir aber anscheinend vorbeireden - du redest von einen IV M'Bia - ich von einen DM namens Cana :D .. Wobei der Spieler M'Bia ja doch eher in DM agieren will :rolleyes (Verwirrende Geschichte).

Bei Cana kann ich aber folgendes schon bestätigen(dank eines Lazio Fans der sich schon lange mit dennen beschäftigt)..
Cana spielte heuer eher in der IV notbedingt und dürfte generell nicht ganz erste Wahl sein.. Der Trainer wird mit Cana in Sommer reden wie es weitergeht und falls Cana nicht zufrieden damit ist kann er gehen - eher für Lau -> Beuteschema von unseren Herren

Haha, ja bei MBia ist es wirklich verwirrend. Meinte tatsächlich als DM, was er bei QPR ja auch gespielt hat, soweit ich das gesehen habe. Dass DD ihn damals gern als IV eingesetzt hat, okay, Polyvalenz ist immer gut :D

Meinte auch für den IV einen Spielertyp, der eher wie Mbia wäre, jetzt nicht konkret ihn ;) Bei Cana habe ich das gegen den VfB zum ersten Mal gesehen, dass er nun IV bekleidet. Naja. Generell bin ich eher skeptisch, was solche Rückholaktionen angeht, ob Mbia, Cana, Flamini oder wer sonst noch alle Jahre wieder mal ins Gespräch gebracht wird (Drogba oder sogar ein Nasri :ugly )

Mein Punkt gestern war nur, dass ich Mbia Cana vorziehen würde. Aber auch sehr gut ohne beide leben könnte (bitte meinen Namen nicht wörtlich nehmen :D )

Meistens geht's dann eben um das Preis-Leistungs-Verhältnis und ob das stimmt?! Da kann man sich dann auch woanders umsehen (L1 wie Romao oder ganz weit weg wie Mendes).

Übrigens hoffe ich, dass im Falle eines Abgangs von Nkoulou doch noch bei Chedjou (insofern hatte ich mich mit dem Spielertyp auch ziemlich schwammig ausgedrückt..) was geht, sofern Lille nicht in die CL kommt bzw. gar die EL verpasst. Klar aber auch, dass die Valencianos da wohl dran sind...

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Olympique Marseille 2012/13 |#1089
08.05.2013 - 18:35 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia:
Haha, ja bei MBia ist es wirklich verwirrend. Meinte tatsächlich als DM, was er bei QPR ja auch gespielt hat, soweit ich das gesehen habe. Dass DD ihn damals gern als IV eingesetzt hat, okay, Polyvalenz ist immer gut :D

Meinte auch für den IV einen Spielertyp, der eher wie Mbia wäre, jetzt nicht konkret ihn ;) Bei Cana habe ich das gegen den VfB zum ersten Mal gesehen, dass er nun IV bekleidet. Naja. Generell bin ich eher skeptisch, was solche Rückholaktionen angeht, ob Mbia, Cana, Flamini oder wer sonst noch alle Jahre wieder mal ins Gespräch gebracht wird (Drogba oder sogar ein Nasri :ugly )

Mein Punkt gestern war nur, dass ich Mbia Cana vorziehen würde. Aber auch sehr gut ohne beide leben könnte (bitte meinen Namen nicht wörtlich nehmen :D )

Meistens geht's dann eben um das Preis-Leistungs-Verhältnis und ob das stimmt?! Da kann man sich dann auch woanders umsehen (L1 wie Romao oder ganz weit weg wie Mendes).

Übrigens hoffe ich, dass im Falle eines Abgangs von Nkoulou doch noch bei Chedjou (insofern hatte ich mich mit dem Spielertyp auch ziemlich schwammig ausgedrückt..) was geht, sofern Lille nicht in die CL kommt bzw. gar die EL verpasst. Klar aber auch, dass die Valencianos da wohl dran sind...

Mbia ist ein Soeldner par excellence; als DM in einem 4-3-3 natuerlich ein superber Spieler und auch die Kurzzeit IV Nkoulou-Mbia war sehr stark. Dann sei aber wiederum erwaehnt, dass Mbia letzte Saison in 15 Ligaspielen genau so viele Karten gesehen hat (5 Gelbe, 1 Rote) wie Nkoulou & Mendes heuer in zusammen 58 Ligaspielen. Sein Ellenbogeneinsatz duerfte wohl bekannt sein und wie schon angesprochen...Rueckkehrer & Preis - nene.

Cana darf und wird auch nicht die Loesung sein, da bin ich mir recht sicher. Auch wenn er natuerlich zuletzt mal wieder im Stadion war - fuer eine Visite waren aber auch andere schon da zuletzt; Kaboré oder Taiwo. Zeigt mMn lediglich, dass ihnen der Club noch immer am Herzen liegt.

Hol_ma_Mbia = Wortspiel: Hol' mal 'n Bier? :D

Chedjou hat bereits eine Entscheidung ueber seine Zukunft getroffen. Wie die aussieht wird man dann zu Saisonende sehen; so wurde er jetzt mehrfach zitiert.
Mir noch am liebsten bei einem Abgang Nkoulou's -> Ecuele-Manga (wenn auch etwas sperrig, aber Nkoulou ist eben kaum zu ersetzen) & Trémoulinas holen.

Anscheinend besteht neben Mollo (6 Mio sehe ich (leider) als passend an, mag teuer erscheinen, aber nach dieser Saison haette ich ihn hinsichtlich der MWA auch genau da angesetzt) weiterhin starkes Interesse an Capel; da sollen mittlerweile 8 Mio genuegen.

Edit: Darf natuerlich keinem vorenthalten werden ;) http://www.konioprod.com/rodeonuts/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ketsching am 08.05.2013 um 18:51 Uhr bearbeitet
Olympique Marseille 2012/13 |#1090
09.05.2013 - 17:00 Uhr
was wird das denn noch ?

sieht lustig aus :D

•     •     •

https://twitter.com/SektionRats

Allez l'OM - Würzburger Kickers
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.