Frankreich

Olympique Marseille 2011/12

17.06.2011 - 20:29 Uhr
Olympique Marseille 2011/12 |#1001
19.04.2012 - 09:19 Uhr
Marseille 1:1 Caen

Was kann man grossartig dazu sagen?
Mir gefiel unsere Spielanlage sehr und war mal deutlich zu erkennen wie Alou Diarra unser Spiel bremst.. Ein Kabore in Form inkl. Cheyrou machten unser Spiel gefährlicher.

Einzelbewertung:

Mandanda: Nix zu tun ausser dem 0:1.. reagierte noch stark aber der nachschuss kann man halt kaum mehr verhindern.
Fanni: Starke Aktionen aber auch andersrum. Defensiv der eine oder andere Fehler aber man sieht das er als RV viel schwung bringt.
M'Bia: Eins der ganz aktionfreien spiele.. Mehr kann man nicht sagen.
N'Koulou: Um himmelswillen das war eine Blackout reiche Partie. Natürlich war vorm 0:1 die Hand in spiel aber der Pass war einfach mies.. Der eine Rückpass auf Mandanda der halb hoch war -> verrückt? So eine Leistung darf auch N'Koulou sich mal erlauben also nix passiert.
Azpi: Zwar Rechtfuss aber er intepretiert auch als LV seine spielweise recht offensiv was das spiel besonders breit macht.. Er machte seine sache recht gut - Vl lernt er mit Links noch einiges dazu und so schlecht ist er nicht mit diesen Fuss.
Cheyrou: Übersicht ok, untersützte viel die offensive aber am ende ging ihm deutlich die Luft aus was sich auswirkte.
Kabore: Sehr Brave Leistung wiedermal. Seine Langen präzisen Bälle sind eine Augenweide wenn man das mit 3 meter Pass Alou vergleicht.. Hätte beinahe das 2:1 für Loic vorbereitet der leider vergab.
Valbuena: Das kleine Fahrrad wie gewohnt nur erwarte ich auch bald wieder mehr effizienz in seinen aktionen.
A.Ayew: Zeitweise Präsent und mit seinen gewohnten abtaucher..
Remy: Bemüht aber man sieht das er sich in der Mitte viel wohler fühlt..
Brandao: Eine Partie wo man sich mal nicht aufregen kann.. Gefährlichkeit lag aber genau bei 0.

Jordan: Nett das man mal wieder sein Technisches Genie sehen durfte.. 1-2 gute Aktionen waren dabei.
Gignac: Genial wie er gleich den ersten sehr schwierigen Ball mitnahm als wäre das nix um danach voll umgenietet zu werden(sah recht schmerzhaft aus). Ihm fehlten 2 mal nicht viel um zu abschluss zu kommen aber die gefährlichkeit war schon besser.. Bewegte sich recht viel indem er die seiten wechselte und rochierte.. Ich bleibe dabei - wenn er geht würde es mir leid tun um diese Qualität.
Olympique Marseille 2011/12 |#1002
20.04.2012 - 10:34 Uhr
das letzte mal als wir eine zweistellige Tabellenplatzierung erreichten war in Jahre 2000/01...
Sollte uns das heuer auch wieder gelingen dann kannst jeden die Hand schütteln.. Mit diesen Kader sowas zu schaffen gelingt ja nicht einmal den Emon.
Olympique Marseille 2011/12 |#1003
20.04.2012 - 13:27 Uhr
Nur noch 6 Spiele,dann ist diese verfluchte Saison zuende :p

Wieso ist nicht schon morgen der letzte Spieltag :rolleyes
Olympique Marseille 2011/12 |#1004
21.04.2012 - 18:28 Uhr
also die neueste stellungsnahme von Deschamps die ich gesehen habe, klingt nicht mehr so als ob das noch lange so weitergeht.
Deschamps scheint schon mitn Kopf weg zu sein und bald könnte da nägel mit köpfen kommen.
Die (vor)letzte schlagzeile war ja die geschichte mit Hamouma - Labrune und Anigo wollen diesen Transfer aber Deschamps nicht..
Der Machtkampf wird bald ein Ende haben und ich denke Labrune wird sich eher für Anigo entscheiden.. nur glaube ich nicht das er wegen Anigos Qualitäten zu ihm haltet sondern weil Anigo wie bekannt ist - eher billigere Spieler in Auge hat als Deschamps..

Schlussendlich muss man dazu sagen das diese Machtkämpfe nur einen Klub schaden kann.. Ich verstehe schon das Deschamps mehr entscheidungsfreiheit will ist ja legitim. England wo man als Manager diese Macht besitzt würde erm sehr gut passen.. Da würde man am besten seine Arbeit mit Finanzen beurteilen können.
Olympique Marseille 2011/12 |#1005
22.04.2012 - 11:45 Uhr
M´Bia war gegen Bordeaux eine bodenlose Frechheit der hat bei Marseille nichts verloren und seinen Marktwert von ca. 15 Mio. ist auf keinen Fall gerechtfertigt, ganz im Gegenteil N´Koulou der sich zum Abwehr Chef entwickelt hat und den Laden da hinten gemeinsam mit Mandanda versucht dicht zu halten. Wenn da bald nichts passiert wird noch peinlicher als jetzt schon.
Olympique Marseille 2011/12 |#1006
22.04.2012 - 12:43 Uhr
M´Bia hat ein Seuchenjahr mit Verletzungen hinter sich, dass ist aber kein Grund ihm gleich jegliche Klasse abzusprechen. Wenn Messi mal eine Saison vergeigt ist er ja auch keine Niete.
Olympique Marseille 2011/12 |#1007
22.04.2012 - 16:05 Uhr
Zitat
Deschamps a dit à Tony Chapron qu'il avait été mauvais, l'arbitre lui a répondu «comme vous».

:D

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Olympique Marseille 2011/12 |#1008
22.04.2012 - 17:17 Uhr
hahahaha :D
Olympique Marseille 2011/12 |#1009
23.04.2012 - 09:29 Uhr
also das kann einfach kein zufall mehr sein.. kassieren wir jetzt in jeden spiel ein schnelles Tor?

Gignac hat mir eigentlich recht gut gefallen - Wie der manchmal mitn Ball umgeht war schon nett.
Tor hätte er aber mindestens eins machen müssen aber passt zu seiner unglücklichen Lage bei uns.
Olympique Marseille 2011/12 |#1010
23.04.2012 - 14:41 Uhr
Habe da was schönes von der Sport bild gefunden :D

Thema ist die Einkaufsliste von Chelsea und die 300 Millionen die hier zur Verfügung stehen.

Cesar Azpilicueta (Marseille): Der Verteidiger ist eines der vielversprechendsten Talente in Europa. Geschätzte Ablöse: 30 Mio. Euro
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.