Frankreich

Olympique Marseille 2011/12

17.06.2011 - 20:29 Uhr
Olympique Marseille 2011/12 |#1041
07.05.2012 - 21:05 Uhr
falls es jmden hier interessiert

fenerbahce wird nich absteigen
der türksiche verband hat die regeln in sachen manipulation eifnach ändern lassen nachdem skandal und heute wurde fenerbahce freigesprochen
nur die einzelnen spieler wurden bestraft

naja ich finde es juventus und marseille gegenüber extrem unfair dass die uefa da nich einschreitet
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hsb45 am 07.05.2012 um 21:21 Uhr bearbeitet
Olympique Marseille 2011/12 |#1042
08.05.2012 - 12:16 Uhr
Oh ja, Dorlan ist wirklich ein überragender Spieler. Laut einiger Kolumbien-Experten gehört er schon seit einigen Jahren zu den stärksten Spielern der Liga. Mir ist er am ersten Spieltag der Apertura gegen Deportivo Cali wo er direkt 3 Tore markierte zum ersten mal bewußt aufgefallen. Vor allem beim letzten Tor zeigte er seine enorme Antrittsschnelligkeit, dass er einen guten Schuss zu haben scheint war mir auch klar, aber den zeigte Juan Valencia bei seinem perfekten Freistoß zum 1:0 ebenfalls. Seitdem verfolge ich Dorlan etwas genauer und nach und nach wurde mir klar wie brutal seine Schusstechnik wirklich ist (extrem hart und dennoch sehr platziert). Bestes Beispiel dafür ist wohl sein Tor in der Copa Libertadores gegen Penarol http://www.youtube.com/watch?v=i5QSrUx7Z0A In der Liga steht er momentan bei 8 Treffern und in der Copa hat er in 6 Spielen ganze 7 mal genetzt. Wie Fraenzi schon richtig sagt ist Dorlan sehr schnell und seine Schusstechnik einzigartig. Zudem empfinde ich ihn trotz seiner Körpergröße als sehr robust, seine TechniK ist ganz OK, aber jetzt nichts außergewöhnliches für einen Südamerikaner. Außerdem ist er flexibel in der Offensive einsetzbar, er kann rechts RA, HS oder auch als zweiter Stürmer spielen. Dorlan hat mMn etwas von einem offensiven, rechtsfüßigen Roberto Carlos.

Aus dem Dorlan zu Malaga Thread: Klingt wirklich gut, kann mir aber leider ein Interesse von Marseille nicht so recht vorstellen.
Olympique Marseille 2011/12 |#1043
08.05.2012 - 12:21 Uhr
Puyol hat ein Problem mit dem Knie; er fällt vll für die EM aus (zumindest sehr wahrscheinlich für die ersten Spiele).

Chance für Azpi?
Olympique Marseille 2011/12 |#1044
08.05.2012 - 13:07 Uhr
Deschamps schon ma fix nicht nach Valencia denn die haben einen neuen geholt..

Euphorie sieht anders aus
Olympique Marseille 2011/12 |#1045
08.05.2012 - 14:43 Uhr
Ist was neuen von Remy? Irgendwelche Gerüchte? Konnte im TM-Profil nicht finden. Meine irgendwo gelesen zu haben, dass Marseille Remy wegen der finanziellen Situation verkaufen will/muss.

Weiß da jemand was?
Olympique Marseille 2011/12 |#1046
08.05.2012 - 15:43 Uhr
Zitat von Richardff:
Ist was neuen von Remy? Irgendwelche Gerüchte? Konnte im TM-Profil nicht finden. Meine irgendwo gelesen zu haben, dass Marseille Remy wegen der finanziellen Situation verkaufen will/muss.

Weiß da jemand was?

Tottenham wird am meisten genannt, sonst hin und wieder ein Interesse von Arsenal.

Angeblich bot schon Tottenham im Winter, aber man lehnte ab, es kann gut sein das er gehen wird, da man nicht cl spielen wird, er das Zeug zu mehr hat und das Interesse fremder Klubs da ist, Ablösesumme wären wohl etaws über 25 millionen.
Olympique Marseille 2011/12 |#1047
09.05.2012 - 11:15 Uhr
Laut der Times sei Newcastle am jungen Verteidiger Christophe Lowinsky interessiert.

http://www.les-transferts.com/ligue-1/om-un-espoir-courtise-par-newcastle.html

•     •     •

zweitausendtrip
Olympique Marseille 2011/12 |#1048
09.05.2012 - 11:17 Uhr
Zitat von olmaxou:
Zitat von Richardff:

Weiß da jemand was?

Tottenham wird am meisten genannt, sonst hin und wieder ein Interesse von Arsenal.

Angeblich bot schon Tottenham im Winter, aber man lehnte ab, es kann gut sein das er gehen wird, da man nicht cl spielen wird, er das Zeug zu mehr hat und das Interesse fremder Klubs da ist, Ablösesumme wären wohl etaws über 25 millionen.

Rémy selbst meinte jedoch, er wolle bleiben - obwohl es nächste Saison nur in die EL geht. Wie viel man da drauf geben kann, ist allerdings ungewiss. Finanziell wäre ein Abgang von ihm sehr vorteilhaft; allerdings sollten wir auch ohne seine Ablöse in der Lage sein ein konkurrenzfähiges Team aufzubauen. Bin gespannt.

http://www.om.net/fr/home/001101/Evenement/¶m=60673

Das "Dritte" jetzt auch offziell vorgestellt, gefaellt mir von den Ideen und dem Design her ziemlich gut, mit dem neuen Heimtrikot kann ich mich aber nicht so recht anfreunden. Fehlt nur noch das Auswärtstrikot, zuletzt immer ein Hingucker.
Olympique Marseille 2011/12 |#1049
09.05.2012 - 13:24 Uhr
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9rF-Z6yHrn4

OK, es macht Sinn. Nur das Design gefällt mir immer noch nicht. :p
Olympique Marseille 2011/12 |#1050
09.05.2012 - 13:52 Uhr
Remy hat definitiv mehr Klasse als Niang denn dieser war in selben Alter nicht mal annährend so gut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.