Frankreich

Olympique Marseille 2011/12

17.06.2011 - 20:29 Uhr
Olympique Marseille 2011/12 |#81
30.06.2011 - 12:54 Uhr
Ich denke, 3 Spieler die Mittelstürmer spielen können (Rémy, Gignac, Jordan Ayew) sind zu wenig. André Ayew ist aus meiner Sicht kein Stürmer, mehr ein LOM, LA.
Es müsste nicht mal ein Kracher sein, einfach eine zusätzliche Alternative (vielleicht ein Nachwuchsmann) für den Sturm.

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
Olympique Marseille 2011/12 |#82
30.06.2011 - 20:28 Uhr
Zitat von Noobody:
Als mit 27 bist auf alle Fälle nicht alt. Der kann noch 5-6 Saisonen bei uns spielen und ein Nachfolger wird in Hintergrund aufgebaut gibt ja 2 Kandidaten.

@DerMaster

Du vergisst das Remy und Gignac am Flügel spielen wollen. Ob Deschamps auf das schaut bzw. schauen wird in zukunft sei mal dahingestellt. Bei Gignac hat ers eingesehen aber auch weil er dort mehr Platz hat und überzeugender agierte.. Remy Zentral funktionierte meiner Meinung nach Hervorragend aber mal schaun.
Drogba wäre sehr sehr fein aber sollte ein anderer kommen wärs überhauot keine Tragödie.

es war ja noch El Arabi im Gespräch, der hätte mir gut gefallen aber der geht wohl zu Sevilla. Naja mal sehen, Labrun und DD haben angekündigt dass vlt noch ein Kracher fürs offensive kommt. :)

•     •     •

Heimatverein: FC Karpaty Lviv
Lieblingsverein: Olympique de Marseille

Слава Україні ! Героям Слава !
Olympique Marseille 2011/12 |#83
30.06.2011 - 20:50 Uhr
Zitat von Breaveheart:
Ich denke, 3 Spieler die Mittelstürmer spielen können (Rémy, Gignac, Jordan Ayew) sind zu wenig.

Naja, das bisherige System von OM war ein 4-3-3 mit nur einem Mittelstürmer, da reichen doch 3 potentielle MS im Kader vollkommen aus?!

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho
Olympique Marseille 2011/12 |#84
30.06.2011 - 20:56 Uhr
Zitat von Thatsme:
Zitat von Breaveheart:
Ich denke, 3 Spieler die Mittelstürmer spielen können (Rémy, Gignac, Jordan Ayew) sind zu wenig.

Naja, das bisherige System von OM war ein 4-3-3 mit nur einem Mittelstürmer, da reichen doch 3 potentielle MS im Kader vollkommen aus?!
Sehe ich auch so.
Olympique Marseille 2011/12 |#85
30.06.2011 - 22:18 Uhr
Zitat von vendredi:
Zitat von Thatsme:
Zitat von Breaveheart:

Sehe ich auch so.

Das Problem ist aber dass alle 3 eher nicht MS spielen wollen. :p

Wobei ich finde einen Gignac muss man zu seinem Glück zwingen, durch seine Statur wäre er der perfekte Mittelstürmer, ob er will oder nicht. Dass herumgeturne auf dem Flügel ist zwar ganz nett, aber er ist für mich ein Mittelstürmer!

MfG
Olympique Marseille 2011/12 |#86
30.06.2011 - 22:37 Uhr
trotz allem hat es letzte saison ganz ordentlich geklappt. im sturmzentrum besteht also absolut kein handlungsbedarf, sollte nicht noch jemand überraschenderweise den verein verlassen.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Olympique Marseille 2011/12 |#87
01.07.2011 - 00:38 Uhr
Auch ihr sollt an Nolan Roux interessiert sein:

http://www.francefootball.fr/transfert/#!/news/2011/06/30/180947_l-om-s-interesse-a-nolan-roux.html

•     •     •

zweitausendtrip
Olympique Marseille 2011/12 |#88
01.07.2011 - 09:17 Uhr
N'Koulou wurde übrigens für 2 Spiele suspendiert.Er verpasst also das Spiel gegen LOSC und auch das erste Spiel der neuen Saison gegen Sochaux. :rolleyes

http://www.om.net/fr/Saison/101005/Actualites/54536/N_Koulou_suspendu_2_matches
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Celayn- am 01.07.2011 um 09:14 Uhr bearbeitet
Olympique Marseille 2011/12 |#89
01.07.2011 - 19:44 Uhr
Zitat von FierMarseillais:
Zitat von dermaster90:
Lucho soll gehen ganz ehrlich! der hat nichts mehr gebracht die letzen spielen. wir haben ja Amalfitano und Valbuena spielt sowie richtig geil auf seiner Postion.
Mal sehen wer noch gehen muss. Eigentlich war ja sicher dass Abriel, Cisse usw gehen aber die waren gestern alle im Training. sehr komisch. Vorallem weil Anigo gemeint hat dass wir das dieses jahr nicht so machen werden wie letztes, dass wir spieler kaufen und verkaufen auf den letzten drücker.
mal sehen was so noch passiert, finde aber die einkäufe bis jetzt sehr klasse. endlich mal welche die wir brauchen und auch zukunfttsorientiert. Nkoulou mit 21 wird mal diawara ersetzten und alfi ist auch erst 25 . Morel mit 27 ist zwar nicht mehr sooo jung jedoch für unsere einkäufe jung genug^^

Seh ich auch so. Vor allem muss man sich mal verdeutlichen, dass wir hier vier Spieler geholt haben, die alle Ligue 1 erfahren sind und zusammen nur 11 Millionen gekostet haben. Mit wenigen Mitteln hat man bislang sehr viel rausgeholt, auch das Gehalt der Spieler dürfte eher niedrig sein.

N'Koulou als Ersatz für Diawara, das wird wahrscheinlich in den nächsten beiden Saisons über die Bühne gehen, ich hoffe der junge Kameruner hat die Klasse dazu. Dann hätten wir ein junges, starkes IV Pärchen aus Kamerun

Abriel und Cissé machen wohl noch ein Jahr, der Kader wäre sonst schon sehr dünn. Lucho sollte zu Malaga gehen, das gibt eine hohe Ablöse und macht Gehalt Platz für einen Mittelstürmer. Da muss schon noch wer geholt werden.

Lucho fühlt sich offenbar nicht sehr wol in Marseille. Séhe ich ähnlich wie FierMarseillais, schnell abgeben und entsprechenden Ersatz verpflichten. 10 Millionen wären für Lucho jedenfalls drin.

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Olympique Marseille 2011/12 |#90
02.07.2011 - 11:01 Uhr
jordan ayew kurz vor einer vertragsverlängerung bis 2015:

http://www.francefootball.fr/ligue-1/#!/news/2011/07/01/231453_j-ayew-prolonge-trois-ans.html

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.