Frankreich

Olympique Marseille 2011/12

17.06.2011 - 20:29 Uhr
Olympique Marseille 2011/12 |#51
24.06.2011 - 22:04 Uhr
In letzter Zeit ists um ihn ruhiger geworden, denke er bleibt. Auch hat der einzige wirkliche Interessent, Malaga, bereits einen Spieler auf seiner Position verpflichtet.

Aber auszuschließen ist meiner Meinung nach nix.

MfG
Olympique Marseille 2011/12 |#52
25.06.2011 - 03:49 Uhr
NKoulou, ein zukünftiger Weltklasse-Mann und Alou Diarra für zusammen unter 10M€ (3,5-4,5M€ + 4-6M€) sind ein Wahnsinnspreis. Hut ab.
Sieht jedenfalls schlecht aus für Diawara. NKoulou-MBia wird die neue IV werden.
Was noch von Vorteil ist : da Kamerun glaube sogar bereits Ausgeschieden ist für den Afrika-Cup, werden sie im Januar 2012 beide Spieler behalten.
Olympique Marseille 2011/12 |#53
25.06.2011 - 14:54 Uhr
Zitat von Roazhon:
NKoulou, ein zukünftiger Weltklasse-Mann und Alou Diarra für zusammen unter 10M€ (3,5-4,5M€ + 4-6M€) sind ein Wahnsinnspreis. Hut ab.
Sieht jedenfalls schlecht aus für Diawara. NKoulou-MBia wird die neue IV werden.
Was noch von Vorteil ist : da Kamerun glaube sogar bereits Ausgeschieden ist für den Afrika-Cup, werden sie im Januar 2012 beide Spieler behalten.

Eine Minimalchance hat Kamerun noch, aber eine Qualifikation ist eher unwahrscheinlich.

Dazu kommt, dass Azpilicueta Fanni auf rechts mit der Zeit verdrängen wird, womit Fanni nach innen rücken wird, wo er dann Diawara's Platz hinter den beiden Kamerunern einnehmen dürfte, da Fanni besser/jünger als Diawara ist (mal abgesehen vom Kopfballspiel und Erfahrung als IV ;))

Gewissermaßen ein back to the roots diese Transferperiode bei uns :)
Dennoch muss das noch alles unter Dach und Fach gebracht werden, bin aber zuversichtlich.

Adebayor, El Arabi - ich bleib' bei meinem Standpunkt - auch wenn Valbuena und A.Ayew als Flügel manchmal nicht gefährlich genug sind - einen weiteren Offensivspieler brauchen wir nicht/können wir uns nicht leisten.

Ungeklärt ist die Personaille Lucho - mit einer Lösung in den nächsten 2,3 Wochen wäre ich zufrieden, später möglichst nicht. Wir haben bei Niang gesehen, dass sich sowas "schlecht auswirken" kann.

Und dann heißt's noch Abschied nehmen von Cissé & co.

Diarra soll im Übrigen 320,000 € brutto pro Monat bekommen.
Olympique Marseille 2011/12 |#54
25.06.2011 - 16:04 Uhr
Zitat von ketsching:
Adebayor, El Arabi - ich bleib' bei meinem Standpunkt - auch wenn Valbuena und A.Ayew als Flügel manchmal nicht gefährlich genug sind - einen weiteren Offensivspieler brauchen wir nicht/können wir uns nicht leisten.

france football schreibt jetzt dass adebayor nicht kommen wird. das monatsgehalt ist für om einfach nicht zu stemmen ;)

http://www.francefootball.fr/#!/news/2011/06/25/133228_adebayor-n-ira-pas-a-l-om.html

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
Olympique Marseille 2011/12 |#55
25.06.2011 - 20:22 Uhr
Deschamps: "Lucho ist ein großartiger Spieler, möchte gerne, dass er bleibt. Wenn die Konditionen allerdings stimmen, werde ich mich nicht gegen einen Weggang wehren.

http://www.les-transferts.com/ligue-1/om-lucho-toujours-courtise-en-italie.html

•     •     •

zweitausendtrip
Olympique Marseille 2011/12 |#56
25.06.2011 - 22:46 Uhr
Warum? Ich glaube er war von Anfang an einer der, die viel von Lucho halten. Er war ja auch eine der treibenden Kräfte ihn zu verpflichten.

MfG
Olympique Marseille 2011/12 |#57
26.06.2011 - 00:36 Uhr
Naja,zum glück hat sich das mit Adebayor schnell erledigt.Und bin mir jetzt sicher,dass Lucho uns devinitiv noch eine Saison erhalten bleibt.

Uebrigens ist Azpi mit Spanien U21-Europameister geworden (2:0 gegen Schweiz). ;)

Freut mich für ihn :)

http://www.om.net/fr/Saison/101005/Actualites/54463/Azpi_est_champion_d_Europe
Olympique Marseille 2011/12 |#58
26.06.2011 - 00:40 Uhr
...wude aber leider keine Minute im Finale eingesetzt. ;)

MfG
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xolox am 26.06.2011 um 00:40 Uhr bearbeitet
Olympique Marseille 2011/12 |#59
26.06.2011 - 00:54 Uhr
Zitat von xolox:
...wude aber leider keine Minute im Finale eingesetzt. ;)

MfG

Wenigstens hat er aber ein Erfolgs-Erlebniss nach seiner schweren ersten Saison bei OM.Hoffentlich kommt er hochmotiviert und topfit nach Marseille zurück.Muss sich aber erstmal seinen Stammplatz in der RV zurück gewinnen. :p ;)
Olympique Marseille 2011/12 |#60
27.06.2011 - 00:11 Uhr
ich verstehe nicht warum alle 3-4 jahre om einen kompletten neuanfang macht und alles und jeden kauft und dann wieder verkauft. ganz ehrlich es macht mich immer noch wütend zu sehen, dass der ac milan taiwo für lau bekommen hat und wir jetzt wahrscheinlich nächste saison ein großes problem haben werden auf der lv position. ich frage mich warum es mannschaften wie barca die auch in den letzten 20 jahren nicht immer die besten spieler und finanziellen mittel hatten und es trotzdem geschafft haben alleine durch nachwuchs arbeit eine so starke mannschaft zu formen. wenn man jetzt überlegt welcher spieler aus der jugend von marseille in den letzten jahren groß raus kam da kommt man nur auf den namen samir nasri, der ja auch verkauft wurde, anstatt das man ihn behielt und versucht mit ihm und anderen nachwuchsspielern eine mannschafft zu formen verkauft man ihn. deswegen glaube ich das marseille jetzt wieder dort anfängt wo sie in der saison 06/07 waren undzwar sozusagen bei null und das macht mich traurig als fan und vor allem wenn man sieht, dass die verantwortlichen hätten es besser machen können aber es nicht gemacht haben.das tut jedem marseillais im herzen weh; zumindestens mir tuts im herzen weh. ich hoffe, das endlich eine mannschaft aufgebaut wird, die man über jahren halten will und nicht großartig verändern will, aber wenn ich schon die namen von den spielern höre wie a. diarra, der kommen soll, der maximal noch ein bis zwei gute jahre haben wird dann auch schon nicht mehr die geforderte leistung erbringen können wird, was dann soll dann ein andere älterer spieler ihn ersetzten der das gleiche problem haben wird. ich werde mich auch überraschen lassen wie ihr alle auch aber ich musste mal endlich sagen was mir so auf dem herzen liegt und wo ist es besser als bei anderen om fans, die unter umständen das gleiche denken wie ich.

ALLEZ L´OM
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.