Frankreich

Olympique Marseille 2011/12

17.06.2011 - 20:29 Uhr
Olympique Marseille 2011/12 |#1081
18.05.2012 - 12:41 Uhr
Zitat von Mexx1990:
Und auch hier mal ne Frage :) :

Wie siehts denn personell bei OM aus? Welche Spieler werden vermutlich gehen?

Keiner hat so wirklich Ahnung wer gehen wird, wahrscheinlich nichtmal die Offiziellen selber. :ugly

Nein, Spaß beiseite: Wahrscheinlich zumindest ein Leistungsträger (Valbuena, Remy), kommt auf deren EM an, und hoffentlich ein paar die Unmengen an Gehalt verbrauchen bzw. nicht die nötige Klasse haben (Gignac, Diarra, Morel, Brandao, ...).

Ersetzt werden sie wohl durch preisgünstige Spieler (Sprich: Ablösefreie oder recht junge Spieler).

MfG
Olympique Marseille 2011/12 |#1082
18.05.2012 - 15:33 Uhr
Zitat von Mexx1990:
Zitat von xolox:
Zitat von Mexx1990:

Keiner hat so wirklich Ahnung wer gehen wird, wahrscheinlich nichtmal die Offiziellen selber. :ugly

Nein, Spaß beiseite: Wahrscheinlich zumindest ein Leistungsträger (Valbuena, Remy), kommt auf deren EM an, und hoffentlich ein paar die Unmengen an Gehalt verbrauchen bzw. nicht die nötige Klasse haben (Gignac, Diarra, Morel, Brandao, ...).

Ersetzt werden sie wohl durch preisgünstige Spieler (Sprich: Ablösefreie oder recht junge Spieler).

MfG
Danke :) Scheint zumindest ein logischer Entschluss. Bei so Leuten wie Valbuena, Remy, Ayew oder Mbia könnte man ja auch gutes Geld rausholen.

Ich denke,bis auf Remy werden alle akteure bleiben :/:

Jedoch ist Remy zurzeit verletzt und es ist nicht mal sicher,ob er mit zur EM fährt.Ist eig. gut fuer uns,aber leider schlecht fuer Remy :( Falls er nicht zur EM fährt,sehe ich die chancen trz bei 40:60,da wir nächste Saison NUR EL spielen.

Die Spurs haben ja an ihm interesse.Könnt mir durchaus vorstellen,dass er dorthin wechselt.

Aber warten wir mal einfach ab :p Im Sommer wird aufjedenfall viel passieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Celayn- am 18.05.2012 um 15:34 Uhr bearbeitet
Olympique Marseille 2011/12 |#1083
18.05.2012 - 16:16 Uhr
Zitat von Mexx1990:

Jordan Ayew koennte ausgeliehen werden .....habe ich irgendwo in Ghanaischen Medien gelesen.

•     •     •

Ghana Black Stars
SC Freiburg
Deutschle Nationalmannschaft
...und etwas BvB
Olympique Marseille 2011/12 |#1084
18.05.2012 - 17:56 Uhr
jep

traore, andrade, sabo und d'ulivo stehen als abgänge bereits fest

brandao soll ebenfalls gehen, vll nach arabien
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 18.05.2012 um 17:56 Uhr bearbeitet
Olympique Marseille 2011/12 |#1085
18.05.2012 - 20:04 Uhr
Zitat von -Celayn-:

Die Spurs haben ja an ihm interesse.Könnt mir durchaus vorstellen,dass er dorthin wechselt.

Aber warten wir mal einfach ab :p Im Sommer wird aufjedenfall viel passieren.

die Spurs sind nicht fix CL ;) . Gewinnt Chelsea die CL ist Tottenham in der EL
Olympique Marseille 2011/12 |#1086
18.05.2012 - 20:05 Uhr
Zitat von kebashor:
Zitat von Mexx1990:

Jordan Ayew koennte ausgeliehen werden .....habe ich irgendwo in Ghanaischen Medien gelesen.

Würde mich wundern bei der dünnen Personaldecke..
Olympique Marseille 2011/12 |#1087
18.05.2012 - 20:08 Uhr
Zitat von FierMarseillais:
Zitat von Noobody:
supi TOOOOLLLL auch die Fans die zu Anigo "casse toi" sagten.. Sowas assozialos undankbares packe ich nicht.. Sowas interressiert mich bald nicht mehr.
Diese Fans verdienen diese scheiss saison von feinsten.

Mir wärs auch lieber wenn Anigo und DD sich vertragen würden, aber die sollen sich das Ganze selber ausmachen. Ich als Fan werde keinen der Verantwortlichen Beschimpfen, aber weißt eh wie manche Leute im Stadion so sind....

Nur was hat das Ganze jetzt eigentlich mit MLD zu tun und meinen Kommentar zu tun?

dachte du begrüßt es . nehme ich zurück

Apropo MLD die macht wieder grossen Wind wegen den 35 Millionen.. wird kritisch
Olympique Marseille 2011/12 |#1088
18.05.2012 - 20:54 Uhr
Gignac und weitere Saison?

Gignac hat via OM.net chat angegeben das er sich hier sehr wohl fühlt und er bleiben will.. Er will auch im "neuen" Stadion einlaufen usw.

Wenn Deschamps oder der neue Trainer so will wieso nicht?

Apropo Deschamps er hatte noch keinen Kontakt mit einen anderen Klub.. Obs stimmt mag man etwas bezweifeln aber ob er bleibt weiss er dennoch nicht.
Olympique Marseille 2011/12 |#1089
19.05.2012 - 12:49 Uhr
Hallo liebe User,

ich hätte eine dringende Frage an euch und wäre euch sehr sehr dankbar, wenn sie mir einer beantworten könnte. Kennt jmd. von euch eine Seite, auf der ich das Trainingsshirt eures Auswärtstrikots 10/11 erhalten kann. Also es sieht so ähnlich aus, ist glaub ich nicht identisch. Auf OMboutique gibt es nur noch das Trikot und sonst habe ich keine andere Seite gefunden. Lg Ersan

Hier nochmal das Auswärtstrikot 10/11: http://img.alibaba.com/img/pb/793/898/361/361898793_347.jpg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ersan_ am 19.05.2012 um 12:51 Uhr bearbeitet
Olympique Marseille 2011/12 |#1090
19.05.2012 - 13:41 Uhr
Zitat von Ersan_:
Hallo liebe User,

ich hätte eine dringende Frage an euch und wäre euch sehr sehr dankbar, wenn sie mir einer beantworten könnte. Kennt jmd. von euch eine Seite, auf der ich das Trainingsshirt eures Auswärtstrikots 10/11 erhalten kann. Also es sieht so ähnlich aus, ist glaub ich nicht identisch. Auf OMboutique gibt es nur noch das Trikot und sonst habe ich keine andere Seite gefunden. Lg Ersan

Hier nochmal das Auswärtstrikot 10/11: http://img.alibaba.com/img/pb/793/898/361/361898793_347.jpg

http://www.madeinsport.com/fr_nv_fiche__Maillot-OM-Exterieur-2011-2012-606108.html

ist eine französischer sportladenkette da kaufe ich mir meistens meine trikots.

oder du guckst hier aber das trikot was du möchtest haben die zur zeit nicht auf lager.

http://www.subsidesports.de/de/vereine/europa/frankreich/division-1/olympique-marseille.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.