Olympique Marseille 2008/09
01.07.2008 - 09:31 Uhr
30.07.2008 - 12:37 Uhr
das sind ja gute nachrichten ! unsere offense bleibt als komplett
wer weiss ausserdem schon was ihn in england erwatet hätte , schliesslich war er bei liverpool nicht unbedingt leistungstraeger.
falls cisse nächste/übernächste saison wechseln sollte brauchen wir dann aber natürlich auch ersatz
wer weiss ausserdem schon was ihn in england erwatet hätte , schliesslich war er bei liverpool nicht unbedingt leistungstraeger.
falls cisse nächste/übernächste saison wechseln sollte brauchen wir dann aber natürlich auch ersatz
30.07.2008 - 15:29 Uhr
also da gäb schon n paar die mir einfallen würden,sind aba die meisten unwahrscheinlich: ersma nat. drogba + etoo^^
nein spass beiseite:
saha,utaka,alloudi,lazovic,briand,menez,anelka,gomis,agogo,martins,
bangoura,savidan,henry,dindane,adebayor,sanogo,a.kone,odemwingie,...
ich hoffe mal das reicht fürs erste zum auswerten. wie gesagt die meisten sehr unwahrscheinlich und ich hoffe auch einfach dass cisse noch länger bleibt !
nein spass beiseite:
saha,utaka,alloudi,lazovic,briand,menez,anelka,gomis,agogo,martins,
bangoura,savidan,henry,dindane,adebayor,sanogo,a.kone,odemwingie,...
ich hoffe mal das reicht fürs erste zum auswerten. wie gesagt die meisten sehr unwahrscheinlich und ich hoffe auch einfach dass cisse noch länger bleibt !
30.07.2008 - 18:46 Uhr
also ich bin schon sauer auf nasri, vor allem weil er 2 wochen vor der ankündigung,dass er wohl zu arsenal wechseln werde seinen vrtrag verlängert hat - sowas macht man einfach nicht , is eine ganz schöne frechheit. im allgemeinen hat er wohl auch so etwas an reputation verloren , aber er gilt immer noch als absolutes juwel des franz. fussballs und wird ja zurecht als der neue zidane gehandelt. so sehr wird es ihm glaube ich auch nicht übel genommen , da der schritt ja sowieso irgendwann erfolgen musste, aber es ist mmn schon etwas zu früh, vor allem wegen angesprochener vertragsverlängerung, aber egal. was passiert ist, ist passiert und wir haben uns ja auch einen "ersatz" geholt mit hatem ben arfa. die "wut" hältisch durchaus in grenzen, vor allem auch auf der hp von OM war kaum etwas darüber zu lesen - man hat es da in den hintergrund geschoben und fast nie eine andeutung gemacht, nur als der wechsel vollendet war ziemlich kurz.
30.07.2008 - 22:03 Uhr
ja die neuen auswärtstrikots sind ein prachtstück, dafür sind die heimtrikots nicht gerade der hit und die fürs internationale geschäft erinnern mich irgendwie sehr an ein älteres bayern münchen trikot
31.07.2008 - 00:03 Uhr
das auswärtstrikot ist weltklasse...das hätte glatt von lacoste sein können!!
31.07.2008 - 10:10 Uhr
Zenit St. Petersburg ist heiß auf Valbuena und ist bereit, 18 Mios. auf den Tisch zu legen!
http://equipe.fr/Football/breves2008/20080731_083400_le-zenith-chaud-sur-valbuena_Dev.html
http://equipe.fr/Football/breves2008/20080731_083400_le-zenith-chaud-sur-valbuena_Dev.html
31.07.2008 - 11:13 Uhr
die russen haben einen an der schüssel, ausserdem würde das nicht gut sein für valbuena, da er dann nur ne halbe saison maximal dieses jahr spielen würde und er marseille quais gesetzt ist. da sag ich mal die können ihr millionen behalten. übrigens ist das hier dann wohl auch ein plus für den MW von valbuena,was einige ja nicht wahrhaben wollten
31.07.2008 - 11:58 Uhr
dann erklär mir mal warum der MW von sebastian boenisch (werder bremen) auf 3 mille ist, obwohl der noch keine gute saison gespielt hat im ggs zu valbuena
31.07.2008 - 18:00 Uhr
Zitat von M-V-P:
Will Cisse eigentlich aus Marseille weg, bzw. will ihn Marseille loswerden?
Morgen soll in Rom verhandelt werden.
marseille will ihn natürlich halten,da er einer unser wertvollsten spieler ist. er selbst hat den wunsch geäussert nach nordengland zu wechseln,weil dort seine frau wohnt. ein wechsel zur roma is unwahrscheinlich,aber wer weiss schon
Will Cisse eigentlich aus Marseille weg, bzw. will ihn Marseille loswerden?
Morgen soll in Rom verhandelt werden.
marseille will ihn natürlich halten,da er einer unser wertvollsten spieler ist. er selbst hat den wunsch geäussert nach nordengland zu wechseln,weil dort seine frau wohnt. ein wechsel zur roma is unwahrscheinlich,aber wer weiss schon
31.07.2008 - 20:12 Uhr
Zitat
Valbuena hat 24 Erstligaspiele und ist 23
*räusper* falsche info : valbuena hat diese saison 28 und letzte saison 15 spiele in der L1 gemacht -> 43 spiele oder wird jetzt anders gerechnet ???
p.s: in frankreich ist die jugendarbeit etwas besser und man hat mehr auswahl für die jugend-nationalmannschaft als in deutschland und mathieu waere auch viel früher in die L1 gekommen, wenn da nicht seine vorgeschichte in bordeaux gewesen wäre: bekanntlich ist er ja nur 163 cm hoch gewachsen und das war damals in der jugendmannschaft von bordeaux(übrigens zusammen mit rio mavuba) zu klein,weshalb er dort nicht mehr weitermachen durfte und kurze zeit vereinslos war bis er zu libourne saint seurin kam und dort seine fähigkeiten unter beweis stellte (37 spiele,10 tore)
ich will mich jetzt nicht streiten, muss aber dennoch bemerken, dass die MW vorallem im vgl. ligue 1 zu bundesliga schon recht komisch sind
Valbuena hat 24 Erstligaspiele und ist 23
*räusper* falsche info : valbuena hat diese saison 28 und letzte saison 15 spiele in der L1 gemacht -> 43 spiele oder wird jetzt anders gerechnet ???
p.s: in frankreich ist die jugendarbeit etwas besser und man hat mehr auswahl für die jugend-nationalmannschaft als in deutschland und mathieu waere auch viel früher in die L1 gekommen, wenn da nicht seine vorgeschichte in bordeaux gewesen wäre: bekanntlich ist er ja nur 163 cm hoch gewachsen und das war damals in der jugendmannschaft von bordeaux(übrigens zusammen mit rio mavuba) zu klein,weshalb er dort nicht mehr weitermachen durfte und kurze zeit vereinslos war bis er zu libourne saint seurin kam und dort seine fähigkeiten unter beweis stellte (37 spiele,10 tore)
ich will mich jetzt nicht streiten, muss aber dennoch bemerken, dass die MW vorallem im vgl. ligue 1 zu bundesliga schon recht komisch sind
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.