Olympique Marseille 2008/09
01.07.2008 - 09:31 Uhr
16.07.2008 - 16:31 Uhr
Zitat von Stuttgarter16:
Anhänger von Olympique Marseille haben eine Kollekte gestartet mit dem Ziel, den Angreifer nach Südfrankreich zurückzuholen
Die Fans von Olympique Marseille träumen von einer Rückkehr von Didier Drogba ins Stade Vélodrome. Zu diesem Zweck haben Fans des südfranzösischen Traditionsvereins unter der Adresse www.didier-revient.com eine Kollekte namens "Drogbathlon" ins Leben gerufen. Bis jetzt sind bei dieser Herzblutaktion schon stattliche 1,5 Millionen Euro zusammen gekommen. Marseilles Präsident Pape Diouf zeigte sich von der Aktion amüsiert, schloss eine Verpflichtung des ivorischen Nationalmannschaftskapitäns aber aus.
Unterdessen hat der neue Chelsea-Trainer Luiz Felipe Scolari den Wunsch geäussert, dass der 30-Jährige bleibt. "Ich will, dass er zu 200 Prozent bleibt", so der Brasilianer. In den letzten Monaten hatte Drogba mehrfach Wechselabsichten geäussert.
http://www.didier-revient.com/
:o :D :D
Nicht schlecht, habens geschafft einen Grammatischen Fehler in den Namen der Website zu bringen (revienS)!!!
Also wenn ich schon son Schmarnn mach und seriös sein will, schau ich doch wenigstens, dass der Name keinen Fehler beinhaltet oder?
Abgesehen davon, dass die Häfte der Beiträge nicht ernst zu nehmen sind (JM-Aulas, ALLEZ-PARIS, ***** OM,...), Drogba sicher nicht zu Marseille will und Ablöse + Vertrag ca 100 solche Seiten erfordern würden...
naja wenn man nichts anderes zu tun hat :)
Anhänger von Olympique Marseille haben eine Kollekte gestartet mit dem Ziel, den Angreifer nach Südfrankreich zurückzuholen
Die Fans von Olympique Marseille träumen von einer Rückkehr von Didier Drogba ins Stade Vélodrome. Zu diesem Zweck haben Fans des südfranzösischen Traditionsvereins unter der Adresse www.didier-revient.com eine Kollekte namens "Drogbathlon" ins Leben gerufen. Bis jetzt sind bei dieser Herzblutaktion schon stattliche 1,5 Millionen Euro zusammen gekommen. Marseilles Präsident Pape Diouf zeigte sich von der Aktion amüsiert, schloss eine Verpflichtung des ivorischen Nationalmannschaftskapitäns aber aus.
Unterdessen hat der neue Chelsea-Trainer Luiz Felipe Scolari den Wunsch geäussert, dass der 30-Jährige bleibt. "Ich will, dass er zu 200 Prozent bleibt", so der Brasilianer. In den letzten Monaten hatte Drogba mehrfach Wechselabsichten geäussert.
http://www.didier-revient.com/
:o :D :D
Nicht schlecht, habens geschafft einen Grammatischen Fehler in den Namen der Website zu bringen (revienS)!!!
Also wenn ich schon son Schmarnn mach und seriös sein will, schau ich doch wenigstens, dass der Name keinen Fehler beinhaltet oder?
Abgesehen davon, dass die Häfte der Beiträge nicht ernst zu nehmen sind (JM-Aulas, ALLEZ-PARIS, ***** OM,...), Drogba sicher nicht zu Marseille will und Ablöse + Vertrag ca 100 solche Seiten erfordern würden...
naja wenn man nichts anderes zu tun hat :)
16.07.2008 - 22:39 Uhr
ich hoffe nicht , dass er zu euch kommt , da er einer von den 3 grundsoliden in OMs IV ist, sicher hat er in letzter zeit nicht allzu grossaertig gespielt und unter gerets ist er nicht gesetzt,dennoch ist er ein guter spieler mit soliden fähigkeiten in allen (defnsiven) bereichen und hat auch schon ein paar mal in der nationalmannschaft gespielt. ist jedoch unwahrscheinlich,dass er zu euch nach athen geht,weil er letzte saison erst seinen einstnad in marseille hatte und auch noch n vertrag mit ordentlich laufzeit hat
17.07.2008 - 21:47 Uhr
steht cisse vor dem abgang?
17.07.2008 - 21:53 Uhr
nein, der bleibt, ebenso wie ziani
18.07.2008 - 12:07 Uhr
Ja, Koné-Wechsel ist perfekt. Glückwunsch an OM! :)
18.07.2008 - 12:25 Uhr
schöne sache - ich denke mal,dass jetzt hoffentlich keine namen wie saha,berbatov fallen - denn so wie es aussieht ist die offensive komplett mit valbuena,ben arfa,niang,cisse und kone + grandin,ayew und begeorgi
18.07.2008 - 14:34 Uhr
hoffentlich würde man dann nich in einen spielstil ala werder bremen verfallen und 50 gegentore die saison bekommen - wie gesagt ich halte die offensive für komplett
18.07.2008 - 18:08 Uhr
mein kandidat für die defensive wäre ja escude ! zwar is der wechsel nicht der wahrscheinlichste,aber er waere eine verbesserung- btw man sollte nicht so leute wie erbate holen,die dann 5-15 spiele mahcen und dann wieder verkauft werden oder man sie nicht mehr los wird (siehe auch cesar,civelli)
18.07.2008 - 21:07 Uhr
ich weiß wirklich nicht ob uns koné wirklich weiterbringt,Cissé und Niang haben mehr tore geschossn.gut ein stürmer war nötig,aber es hätte zu dem preis und den konditionen,durchaus was besseres rauskommen können
18.07.2008 - 22:53 Uhr
dafür haben wir jetzt die zwergen-offensive mit kone+valbuena , beide 163 cm lang^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.