Frankreich

Olympique Marseille 2008/09

01.07.2008 - 09:31 Uhr
Olympique Marseille 2008/09 |#631
17.02.2009 - 15:18 Uhr
Zitat
Diouf admits Drogba dream
Chelsea striker at the top of Marseille wish-list

http://www.skysports.com/story/0,19528,11661_4931903,00.html

Drogba steht an oberster Stelle von Marseilles "Wunschliste". Dies hat deren Präsident, Papa Diouf, eingeräumt.

Halte das ganze jedoch für sehr unwahrscheinlich.

Naja, wir werden sehen.

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Olympique Marseille 2008/09 |#632
17.02.2009 - 23:10 Uhr
Ist Ziani verletzt oder warum wurde er so früh ausgewechselt?

•     •     •

Olympique Marseille 2008/09 |#633
18.02.2009 - 15:07 Uhr
drogba wird eh nicht kommen,ausser er löst seinen vertrag auf,woran ich nicht glaube.ausserdem ist er zu teuer.dazu müssten dann auch 1,2 stürmer weg und man hat sich doch gerade erst für 6 mio mit brandao *räusper* verstärkt

ziani hatte sich leicht verletzt,hielt sich den oberschenkel,soll nichts schlimmeres sein.wird aber wohl gg. twente nicht antreten.laut om.net leide er an einer kontraktur der linken adduktoren.cana und niang kehren zurück.

cana war längere zeit verletzt am knie.

hilton und wiltord haben je einen schlag auf den rechten knöchel bzw. das knie erlitten.auch der einsatz von rodriguez und samassa ist fraglich.könnte mir die aufstellung dann also so vorstellen

--------mandanda
-bonnart-zubar-civelli-taye
-----cana--m´bami
--kone--valbuena--cheyrou
----------brandao

evtl. mit ben arfa statt m´bami/cana für cheyrou,dann zentral,auf links oder bolo zenden
Olympique Marseille 2008/09 |#634
20.02.2009 - 12:51 Uhr
das ist eine schande und unverschämheit. ich kann s nicht fassen. das ist jetzt wohl das aus
Olympique Marseille 2008/09 |#635
22.02.2009 - 17:53 Uhr
pause im velodrome und ein speil,das sehr an die letzten spiele wie gg. monaco erinnert.wir finden kaum mittel an dem 8 mann defensiv-block vorbeizukommen.es müsste sich mal jemand mehr trauen und mit einem durchlauf einen standard provozieren.apropos standard.der schiri hat mMn recht den elfer zu verweigern,aber da soll sich mal jeder genauso wie zu valbuenas leistung seine eigene meinung bilden.ich fands ok.weiterhin zu erwähnen: zu statisch,zu wenig einstudiertes.leider wieder eine verletzung.rodriguez musste nach eigenem patzer,bei dem er sich wohl verletzte raus.civelli nach langer zeit mal wieder im spiel.beste torchance hatte ziani nach einem konter.mandanda mit ein paar guten aktionen,aber nichts überragendes.hoffen wir mal auf eine gute 2hz mit besserem ausgang für uns.gutes spiel übrigens auch von einem meiner wunschkandidaten für die nachfolge von m´bami auf der gegenseite von coutadeur
Olympique Marseille 2008/09 |#636
22.02.2009 - 18:32 Uhr
er ist gerade erst zurück von seiner verletzung und soll wohl eher langsam ans team zurückgeführt werden

edit: wiltord jetzt drinnen.hoffentlich kann er was reissen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ketsching am 22.02.2009 um 18:33 Uhr bearbeitet
Olympique Marseille 2008/09 |#637
22.02.2009 - 18:53 Uhr
0-0 der endtand wie ich schon vermutete.
ich überlass es mal irgendwem anders die ganzen defizite aufzuzählen,denn die liegen deutlich auf der hand.le masn hat nichtmal versucht mitzuspielen,wofür die 28 % ballbesitz klar sprechen und waren doch gefährlicher.allein der fakt dürfte uns zu denken geben :angry :(
Olympique Marseille 2008/09 |#638
23.02.2009 - 18:49 Uhr
wir haben genug offensiv-kräfte.nach der saison kann man gut und gerne über ab und zugänge sprechen,aber was im moment zählt ist nicht,dass wir 20 stürmer haben müssen,sondern,dass diese zusammenarbeiten und durch kombinationsfussball mehr tore entstehen.wenn man sowas richtig trainiert und die einheit stimmt,dann klappt das.ganz egal bei welchem verein und mit leuten wie niang,kone und co. haben wir doch eine gute grundlage.warum also nicht mal alles was geht,ausschöpfen ?

war in den vergangenen jahren woieso ein problem,dass auch der vorstand zu sehr auf quantität als auf qualität gesetzt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ketsching am 23.02.2009 um 18:59 Uhr bearbeitet
Olympique Marseille 2008/09 |#639
23.02.2009 - 23:10 Uhr
er war in letzter zeit öfters leciht verletzt/angeschlagen,zudem bewies er nicht gerade feinsinn,was teamwork angeht,sprich zu viele alleingänge auf dem platz(und natürlich,dass er zu stolz war eingwechselt zu werden beim 2-4 gegen paris),die nichts einbrachten.konkurrenz spielte dazu auch ganz gut.evtl.,abr da glaub ich nicht dran system bedingt,da auf links eher noch mit spielern wie zenden und cheyrou etwas defensiver orientierte lute spielten.

ich wäre wohl bereit ihn abzugeben, SOFERN man im tausch oder sonstwie gleichwertigen ersatz kriegt,der aber teamdienlicher ist.wie es da genau bei diouf steht,weiss ich nicht.für den richtigen preis haben wir aber ja schon viele spieler abgegben,siehe ribery,nasri und drogba.müsste sich nur noch ein entsprechender interessent finden.aber meine meinung kann da auch variieren,sollte hatem jetzt bald wieder aufdrehen ;)
Olympique Marseille 2008/09 |#640
26.02.2009 - 19:15 Uhr
OM führt 1:0 durch ben arfa
HIHIHI
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.