Frankreich

Olympique Marseille 2008/09

01.07.2008 - 09:31 Uhr
Olympique Marseille 2008/09 |#591
19.01.2009 - 13:36 Uhr
schwer zu beantworten.laut tm.de ende janaur,aber ich glaub,dass sich das ähnlich wie bei rodriguez in die läneg ziehen wird.ich rechne mit einem comeback im märz.dann dürfte er hoffentlich wieder ganz fit sein.
Olympique Marseille 2008/09 |#592
19.01.2009 - 18:35 Uhr
wer interessiert ist und zeit hat,kann sich jetzt kostenlos auf om.net die sondersendung zum 10-jährigen jubiläum von omtv anschauen
Olympique Marseille 2008/09 |#593
25.01.2009 - 09:24 Uhr
so langsam haben wir doch wirklich genug offensivkräfte,auch von seinem spielertyp,zum grossen teil auch besser und jünger.glaub ich nicht dran.was man bräuchte wäre ein weiteret IV und evtl. AV
Olympique Marseille 2008/09 |#594
26.01.2009 - 21:26 Uhr
Cana ist leider verletzt(knie) und wird frühestens mitte februar gegen monaco wieder spielen können.
Olympique Marseille 2008/09 |#595
27.01.2009 - 18:03 Uhr
Könnt Ihr mir etwas zu Lorik Cana sagen?Wie spielt er bei euch so?Wie ich gesehen habe ist er eigentlich Stammspieler..Tore hat er in der Meisterschaft noch keine erzielt..Ist eine Aufwertung möglich oder eher nicht?
Olympique Marseille 2008/09 |#596
27.01.2009 - 18:24 Uhr
Zitat von Adriano1:
Könnt Ihr mir etwas zu Lorik Cana sagen?Wie spielt er bei euch so?Wie ich gesehen habe ist er eigentlich Stammspieler..Tore hat er in der Meisterschaft noch keine erzielt..Ist eine Aufwertung möglich oder eher nicht?

Er ist unumstrittener Stammspieler + Kapitän! :)

Leider ist er zurzeit verletzt! :/:

•     •     •

Ein Volk, eine Nationalmannschaft.
Olympique Marseille 2008/09 |#597
27.01.2009 - 18:32 Uhr
Zitat von Kapllani91:
Zitat von Adriano1:

Er ist unumstrittener Stammspieler + Kapitän! :)

Leider ist er zurzeit verletzt! :/:

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Olympique Marseille 2008/09 |#598
27.01.2009 - 21:47 Uhr
Bezüglich Aufwertung oder nicht, solltest du am besten den MW-Thread der oben angepinnt ist mal durchlesen... Ganz kurz zusammengefaßt: Wert bleibt wohl vorerst konstant.

Olympique Marseille 2008/09 |#599
28.01.2009 - 00:03 Uhr
Zitat von NICE06:
Zitat von footballer:
Zitat von footballer:
Hallo, ich wollte mich hier mal über Elliot Grandin informieren, er soll ein Probetraining bei uns ( Aston Villa ) absolvieren und falls er unseren Trainer überzeugen sollte, mit einer Kaufoption für den Rest der Saison an uns ausgeliehen werden.
Könnt ihr mir sagen, wo seine Stärken und Schwächen liegen?
kann mir jemand bitte was über ihn erzählen

Ich würde ja gern aber weiss nichts über ihn

Wart ab Ketching wird dir schon noch was schreiben

jo,dat kann ich.etwas spät zwar,aber wie gesagt,bin ja weniger da wegen praktikum,siehe tippthread.

elliot kann sowohl als klassischer ms aber auch auf den aussen (rechts bevorzugt) eingesetzt werden.wie zubar kam er aus der talentschmiede von caen.spielte anfangs der saison noch teilweise klasse,später nur noch mittelmass.gerets scheint ihn,auch wenn er zuletzt immer mal wieder leicht angeschlagen war,ggü. samassa nachzuziehen.wohl nicht ,weil er schwächer ist,sondern vom profil her nicht so gut in die bulldozer-rolle passt.er ist beweglich,dribbelstark,sucht aber auch den abschluss.vom charakter her sympathisch und bescheiden.schwächen waren immer mal wieder im 2-kampf verhalten zu sehen,wo er recht passiv agierte

und für villa-fans in kurzform: ein völlig akzeptabler back-up für agbonlahor
Olympique Marseille 2008/09 |#600
28.01.2009 - 11:36 Uhr
wisst ihr schon die aufstellung für das heutige pokal spiel gegen lyon
glaubt ihr gerets lässt auswechselspieler spielen oda stamm?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.