Frankreich

Olympique Lyon 2012/13

02.07.2012 - 20:01 Uhr
Olympique Lyon 2012/13 |#251
23.08.2012 - 16:40 Uhr
aber wieso sollte licha wechseln?
fiorentina zahlt ihm sicher nicht mehr geld als lyon,hier ist er DER star und wird von den fans verehrt,er trifft, es gefällt ihm im verein, und niemand will ihn verkaufen
Olympique Lyon 2012/13 |#252
23.08.2012 - 23:55 Uhr
Der Transfer von Aly Cissokho ist offiziell gemacht worden:

http://www.valenciacf.com/.../Noticia_90424.html?__locale=es

Der Spieler unterschreibt einen Vierjahresvertrag und wird morgen um 18 Uhr im Mestalla vorgestellt. Alle Quellen sind sich darin einig, dass entweder 6 Mio. oder nur etwas mehr als 6 Mio. gezahlt wurden.

•     •     •

Tornem.
Olympique Lyon 2012/13 |#253
24.08.2012 - 12:17 Uhr
sehr gut , jetzt kann man ja monzon holen ....
bis jetzt transfereinnahmen:
belfodil 2,5M€
Kallström 3M €
cissokho 6M€
Ausgaben :
Bisevac 2,75M€
Gewinn: ~ 8,75M€
da kann man sich ja schon noch wen leisten......
ich denke aulas wird wie letzten sommer plötzlich 2 Spieler verpflichten wird....die niemand vorher erwartet hat (glaube ich mal) ....
aber schätze mal monzon wird kommen,und ein def. mitt. ...
mit glück gehen bastos und cris...
Olympique Lyon 2012/13 |#254
24.08.2012 - 12:50 Uhr
Sehr gut, jetzt kann Monzon kommen. Leider glaub ich aber nicht das Bastos und Cris noch wechseln werden. Ich bin gespannt ob man ansonsten noch tätig wird auf dem Transfermarkt. Kakuta wäre sicher nicht schlecht da er wahrscheinlich nicht so teuer wäre. Ich habe ihn jedoch letztes Jahr bei Dijon gar nicht verfolgt, kann also nichts zu seiner Leistung sagen.
Olympique Lyon 2012/13 |#255
24.08.2012 - 13:12 Uhr
Zitat von OLBest:
sehr gut , jetzt kann man ja monzon holen ....
bis jetzt transfereinnahmen:
belfodil 2,5M€
Kallström 3M €
cissokho 6M€
Ausgaben :
Bisevac 2,75M€
Gewinn: ~ 8,75M€
da kann man sich ja schon noch wen leisten......
ich denke aulas wird wie letzten sommer plötzlich 2 Spieler verpflichten wird....die niemand vorher erwartet hat (glaube ich mal) ....
aber schätze mal monzon wird kommen,und ein def. mitt. ...
mit glück gehen bastos und cris...

Sehr gut das Cissokho nun bei Valencia unterschrieben hat, mit 7 Millionen kann man auch mehr als zufrieden sien.
Olympique Lyon 2012/13 |#256
24.08.2012 - 13:20 Uhr
Zitat von alexolympiquelyon:
Ich finde auch, dass 10 Millionen ein angemessener Preis für ihn sind, dennoch ist er ein wichtiger, wenn nicht (neben Lloris) der wichtigste, Baustein unseres Teams und gerade bei ihm sollte man wirklich das teure Gesamtpaket weiterhin ausnützen.

Al-Ain soll doch die 10 Millionen auf den Tisch legen für Bastos, Cissokho darf Valencia ruhig auch die 8 Millionen € kosten...

...und wenn Valencia wirklich das Geld bezahlt, bekommen sie Cris gratis dazu. :p

Wenn ich ehrlich bin, könnte ich mit einem Abgang von Licha ganz gut leben - Vorallem für 10 Mio. €.

Aber das ist eher etwas "persönliches".

Er ist für einen Mittelstürmer zu klein und als Außenstürmer nicht schnell genug. Seine Idealposition ist aus meiner Sicht die der hängenden Spitze. Nur gibt es diese Position in unseren aktuellen System nicht.

Wengleich seine Qualitäten im Abschluss und sein Torriecher unbestritten sind.

Wir wäre es trotzdem lieber Licha abzugeben, als Reveillere, Lovren, Gomis oder Gourcuff.

Aber wie gesagt, dass ist etwas persönliches, da ich eher auf den klassischen Mittelstürmer stehe, als auf einen kleinen, beweglichen Stürmer im Zentrum. ;)

Edit:

Was hab' ich gesagt!? Aulas lässt Cissokho niemals unter 7 Mio. € ziehen. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heffernan89 am 24.08.2012 um 13:23 Uhr bearbeitet
Olympique Lyon 2012/13 |#257
24.08.2012 - 14:37 Uhr
ist die offizielle ablöse von cissokho schon raus? OL muss die ja vermelden
Olympique Lyon 2012/13 |#258
24.08.2012 - 15:35 Uhr
es ist nur überall "zwischen 6 und 7 mio." zu lesen bisher, womit man derzeit wohl auch leben muss. hätte man ihn schon letztes jahr verkauft, wären noch einige mio. mehr und dafür ein paar eigentore und rote karten weniger drin gewesen. heute gibt aly jedenfalls noch seine abschiedsvorstellung gegen evian und für die zeit danach wünsch ich schon mal viel glück in valencia. auch lovren und reveillere wieder dabei.

Le groupe lyonnais : Lloris, Vercoutre - Réveillère, Dabo, Cissokho, Umtiti, Bisevac, Lovren, B.Koné - Ferri, Fofana, Gonalons, Benzia, Reale, Ghezzal, Briand, Bastos, Lacazette - Lisandro, Gomis.

übrigens monzon bei nizza für das spiel morgen nicht im kader...

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gruend92 am 24.08.2012 um 15:49 Uhr bearbeitet
Olympique Lyon 2012/13 |#259
24.08.2012 - 16:24 Uhr
Bei uns übrigens Pied (und Grenier)....wobei: Grenier soll krank sein, hoffe ich so auch wirklich. Denke aber auch, dass der Monzon-Deal ziemlich fortgeschritten ist. Bin gespannt, ob Cissokho heute ein letztes Eigentor für uns erzielt. (also ob er für uns spielt) Ich tendiere und erwarte nein. Ebenfalls bin ich schon auf die interne Gourcuff/Grenier-Lösung gespannt. Wird´s Reale, oder doch eher Lacazette oder Lisandro - oder doch Benzia?

(Obligatorische) Wunschaufstellung:
-------------------Lisandro-------------------
--Lacazette-----Reale/Benzia-------Briand--
-------------Fofana-------Gonalons----------
-Dabo-----------------------------Reveillere-
------------Bisevac-----B.Koné---------------
--------------------Lloris-----------------------
Bank: Vercoutre, Umtiti, Lovren, Ferri, Benzia, Ghezzal, Bastos, Gomis

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Olympique Lyon 2012/13 |#260
24.08.2012 - 16:29 Uhr
Laut L'Equipe Printausgabe sinds sogar 5M€ + Bonus.
Aber wie schon gesagt, OL muss sie eigentlich eh melden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.