Frankreich

Olympique Lyon 2011/12

17.06.2011 - 20:29 Uhr
Olympique Lyon 2011/12 |#281
09.08.2011 - 16:43 Uhr
Zitat von gruend92:
auxerre will 10 mio. für n'dinga. spätestens bis mittwoch muss laut bourgoin ein angebot kommen.

http://www.francefootball.fr/#!/news/2011/08/09/142707_ndinga-a-lyon-fin-du-feuilleton-mercredi.html

Ich denke, und hoffe, man wird sich auf 9 Mille + Pied (oder Bonuszahlungen) einigen. :p

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Olympique Lyon 2011/12 |#282
09.08.2011 - 20:01 Uhr
Zitat von alexolympiquelyon:
Zitat von gruend92:
auxerre will 10 mio. für n'dinga. spätestens bis mittwoch muss laut bourgoin ein angebot kommen.

http://www.francefootball.fr/#!/news/2011/08/09/142707_ndinga-a-lyon-fin-du-feuilleton-mercredi.html

Ich denke, und hoffe, man wird sich auf 9 Mille + Pied (oder Bonuszahlungen) einigen. :p

da wären mir die 10 mio. deutlich lieber. pied ist doch deutlich mehr wert als 1 million. :o
10 mio. für n'dinga sind schon hart an der grenze, zudem wäre fehlt weiterhin ein zweiter, fähiger iv. würde mich inzwischen aber nicht mehr wundern, wenn da niemand mehr kommt.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Olympique Lyon 2011/12 |#283
09.08.2011 - 20:40 Uhr
Zitat von gruend92:
Zitat von alexolympiquelyon:
Zitat von gruend92:

da wären mir die 10 mio. deutlich lieber. pied ist doch deutlich mehr wert als 1 million. :o
10 mio. für n'dinga sind schon hart an der grenze, zudem wäre fehlt weiterhin ein zweiter, fähiger iv. würde mich inzwischen aber nicht mehr wundern, wenn da niemand mehr kommt.

Als Leihe mit höherer KO (4,5-7 Mille) natürlich, ansonsten wärs natürlich viel zu hoh. ;)
Diese Saison brauchen wir ihn nicht dringend.

Naja, falls Ndinga kommt, setz ich noch immer auf Gonalons, der hat die Anlagen am Besten dazu.

Vom Namen her ist Douglas (Twente) größer als Ndinga. (Ist auch ziemlich gleich alt)
Vom Talent her schätze ich beide gleich ein.
Vom "Wichtigsein" würd ich eher Douglas (derzeit) bevorzugen.

Naja, mich würds interessieren, was Twente mit dem selben Angebot machen würde, ob sie damit einverstanden wären. ;)

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexolympiquelyon am 09.08.2011 um 20:41 Uhr bearbeitet
Olympique Lyon 2011/12 |#284
09.08.2011 - 21:07 Uhr
von douglas war aber nun leider auch schon eine halbe ewigkeit nichts mehr zu hören. :/: und bei nur mehr einem jahr vertrag würde twente wohl keine sekunde zögern und die 10 mio. annehmen. aber der müsste wenn dann schon billiger her gehen.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Olympique Lyon 2011/12 |#285
10.08.2011 - 09:15 Uhr
Bonjour ! Ich bin schon seit mehr als acht Jahren glühender Bewunderer von Olympique Lyon - würde mich sogar als Fan bezeichnen - und interessiere mich dementsprechend sehr für den Verein und den französichen Fussball. Allerdings habe ich außer den Zusammenfassungen auf Eurosport, leider nie die Möglichkeit die Spiele der Ligue 1 und besonders Lyons, zu sehen. Gibt es eine legale Seite (ähnlich Laola1.tv) die regelmäßig Spiele der Ligue 1 überträgt? Eurosport zeigt ja bereits ein Livespiel pro Spieltag, leider wird das wohl nicht immer Lyon sein. :/:
Olympique Lyon 2011/12 |#286
10.08.2011 - 10:31 Uhr
Zitat von Heffernan89:
Bonjour ! Ich bin schon seit mehr als acht Jahren glühender Bewunderer von Olympique Lyon - würde mich sogar als Fan bezeichnen - und interessiere mich dementsprechend sehr für den Verein und den französichen Fussball. Allerdings habe ich außer den Zusammenfassungen auf Eurosport, leider nie die Möglichkeit die Spiele der Ligue 1 und besonders Lyons, zu sehen. Gibt es eine legale Seite (ähnlich Laola1.tv) die regelmäßig Spiele der Ligue 1 überträgt? Eurosport zeigt ja bereits ein Livespiel pro Spieltag, leider wird das wohl nicht immer Lyon sein. :/:

Hallo!
Ich schau mir zumeist die Spiele auf livetv.ru/de an, Legalität und so kann ich nicht beurteilen. :p

Mich persönlich würds ja freuen wenn Sky mal einen ordentlichen Vertrag abschließen würde, den Sky, das hab ich. :D

-------------------------------------
Bin gespannt wie es heute aussieht, ob Ndinga nun verpflichtet wird oder nicht. ;)

•     •     •

Olympique Lyon 2011/12 |#287
10.08.2011 - 11:09 Uhr
Zitat von Heffernan89:

Hey,

freut mich sehr einen anderen S04 und OL Anhänger zu finden,leider ist die Reichweite der l1 vorallem in Ländern wie Deutschland recht begrenzt,es wäre schön wenn sich das kontinuirlich ändern könnte auch durch den neuen Investor in Paris,jedoch bin ich mir da nicht so ganz sicher,da man in einigen Punkten weit hinterherhinkt,daher muss man immer auf die streams leider zurückgreifen,aber da gibt es einige von.

Man kann nur hoffen das die Saison die recht vielversprechend begann mit vielen Toren und auch einigen gut besetzten Teams es wirklich in sich hat.Wenn du satellit hast,könntest du je nachdem auch im franzözischen Fernsehen Begegnungen wie cl und Pokal mitkriegen.Erste Mutprobe ist ja dann nächste Woche gegen Kazan.
Olympique Lyon 2011/12 |#288
10.08.2011 - 12:19 Uhr
http://www.francefootball.fr/#!/news/2011/08/10/111807_bastos-reste-a-lyon.html

Michael Bastos bleibt nun endgültig bei Lyon und entschied sich gegen Juventus Turin :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kekoo am 10.08.2011 um 12:23 Uhr bearbeitet
Olympique Lyon 2011/12 |#289
10.08.2011 - 14:09 Uhr
Zitat von olmaxou:
Hey,
freut mich sehr einen anderen S04 und OL Anhänger zu finden,leider ist die Reichweite der l1 vorallem in Ländern wie Deutschland recht begrenzt,es wäre schön wenn sich das kontinuirlich ändern könnte auch durch den neuen Investor in Paris,jedoch bin ich mir da nicht so ganz sicher,da man in einigen Punkten weit hinterherhinkt,daher muss man immer auf die streams leider zurückgreifen,aber da gibt es einige von.

Man kann nur hoffen das die Saison die recht vielversprechend begann mit vielen Toren und auch einigen gut besetzten Teams es wirklich in sich hat.Wenn du satellit hast,könntest du je nachdem auch im franzözischen Fernsehen Begegnungen wie cl und Pokal mitkriegen.Erste Mutprobe ist ja dann nächste Woche gegen Kazan.

Leider. Vielen ist gar nicht bewusst wie attraktiv der französische Fussball ist. Für die meisten ist die Ligue 1 nur eine Art Ausbildungsstätte für hochtalentierte Spieler. Ich mag diese Meinung recht exklusiv haben, aber mir gefällt der Fussball und das ganze Drumherum in Frankreich deutlich besser als in Spanien, England oder Italien. Allerdings sehe ich die aktuellen Ereignisse bei Paris eher negativ. Bisher ist der französiche Fussball zum Großteil von Scheichs und anderen externen Geldgebern verschont geblieben, dass wird sich nach dem Einstieg von Al-Khelaifi wohl leider mehr und mehr ändern. :/:
Olympique Lyon 2011/12 |#290
10.08.2011 - 16:41 Uhr
Wären die Personalplanungen mit einem Ndinga-Transfer denn abgeschlossen?

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.