Frankreich

Olympique Lyon 2010/11

07.06.2010 - 21:22 Uhr
Olympique Lyon 2010/11 |#791
07.03.2011 - 16:07 Uhr
pjanic hat gestern tatsächlich mal eine gute leistung gebracht und auch getroffen. vielleicht kommt er zum saisonende hin ja doch noch in form. wie von olmaxou angesprochen, auch chelito recht gut, wie schon in den letzten spielen. wenn er weiterhin diese leistungen bringt, könnte er in zukunft doch noch eine echte alternative sein. lisandro war sowieso stark, nicht nur als torjäger sondern auch als vorlagengeber. einzig gourcuff war gestern etwas schwächer, hoffentlich hat er sich nicht schlimmer verletzt.
die abwehr machte gestern nicht immer den sichersten eindruck und zeigte hin und wieder unkonzentriertheiten, was aber eher daher kam dass das spiel schon längst entschieden war und so mancher die abwehrarbeit nicht mehr so genau nahm.

ich weiß nicht wie ihr das seht, aber mein gefühl sagt mir, dass der titel in diesem jahr wieder nach lyon gehen wird. was meint ihr? am nächsten spieltag steht erstmal das schwere auswärtsspiel gegen das heimstarke sochaux an, das wird wieder ein schlüsselspiel. wenn wir dort gewinnen könnte der rückstand nochmal geringer werden, gleichzeitig sollte auch versucht werden ein paar spieler für die cl zu schonen.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Olympique Lyon 2010/11 |#792
07.03.2011 - 16:52 Uhr
Zitat von gruend92:

ich weiß nicht wie ihr das seht, aber mein gefühl sagt mir, dass der titel in diesem jahr wieder nach lyon gehen wird. was meint ihr? am nächsten spieltag steht erstmal das schwere auswärtsspiel gegen das heimstarke sochaux an, das wird wieder ein schlüsselspiel. wenn wir dort gewinnen könnte der rückstand nochmal geringer werden, gleichzeitig sollte auch versucht werden ein paar spieler für die cl zu schonen.

HUm das bleibt abzuwarten,auch wenn mir Lille deutlich souveräner als Lille vorkommt,verfügt man in Lille über 4 Punkte VOrsprung und hat einen klaren Vortiel mit dem Kalender.Während Rennes zuerst Marseille empfängt und dann nach Lyon muss,treffen in 2 Wochen Om udn Psg noch aufeinander,genau in diesen Spieltagen könnte man großen Profit ziehen.
Olympique Lyon 2010/11 |#793
13.03.2011 - 14:49 Uhr
Lisandro ist im Moment unsere Lebensversicherung, hoffen wir das es in Madrid genauso ist ;)
Olympique Lyon 2010/11 |#794
13.03.2011 - 16:14 Uhr
Hat sich momentan gefangen, zuletzt keine großen Böcke, reicht aber insgesamt nicht für Lyon, allein die Böcke der ersten Saisondrittels darf er sich normalerweise in 5 Jahren nicht leisten. Sollte er die aktuellen Leistungen bis zum Saisonende bringen wäre er zumindestens ein solider Back-Up, Lyon sollte sich wirklich nach einem weiteren IV umsehen, Cris ist zu alt und nicht mehr auf dem Leistungsniveau das man benötigt, ausser bei Lovren siehts recht finster in der Zentrale aus :/:
Olympique Lyon 2010/11 |#795
16.03.2011 - 16:27 Uhr
Wollte mal fragen wie ihr heute die Chancen seht, dass Pjanic von Anfang an spielt?
Kommt ja in den letzten Wochen besser in Form.
Ansonsten drücke ich heute beide Daumen, dass hr Real rauswerft. Ihr schafft das schon, seid ja nicht umsonst ihr Angstgegner. So ein 2-2 in der letzten Minute wäre doch was :D

•     •     •

----------------------------------ALEXANDRU MAXIM 10--------------------------------------
Olympique Lyon 2010/11 |#796
16.03.2011 - 17:34 Uhr
Zitat von Jugo-1893:
Wollte mal fragen wie ihr heute die Chancen seht, dass Pjanic von Anfang an spielt?
Kommt ja in den letzten Wochen besser in Form.
Ansonsten drücke ich heute beide Daumen, dass hr Real rauswerft. Ihr schafft das schon, seid ja nicht umsonst ihr Angstgegner. So ein 2-2 in der letzten Minute wäre doch was :D

Ich denke er wird leider erstmal auf der Bank platz nhemen,ich sag leider weil er wirklich gut spielen konnte in letzter Zeit.Gourcuff ist aber wieder fit und bei dem Transfererlös,Wirbel um ihn etc ist man wohl in der Pflicht ihn spielen zu lassen.

Vorrausichtliche Elf wird wohl so aussehen

-------------------Lloris--------------------------

Reveillere----Cris(Diakhate)-----Lovren---Cissokho(Kolo)

----------------Toulalan---------Källström----------------

-------------------------Gourcuff--------------------------

Briand-----------Lisandro-----------------Delgado

Bei denen in Klammern ist der Einsatz aufgrund von Verletzungen ungewiss.Sonst müsste es wohl so ausschauen,auch wenn ganz vllt eine Überraschung kommen könnte mit Gomis bzw Pjanic aber eher nein.
Olympique Lyon 2010/11 |#797
16.03.2011 - 17:54 Uhr
heute also gegen real. mmn. kommt das spiel genau zum richtigen zeitpunkt, in den letzten wochen sind wir immer besser in form gekommen. es dürfte alles auf die von olmaxou angegebene aufstellung hinauslaufen. besonders bitter ist dabei natürlich die sperre von bastos, so einer ist immer für einen geniestreich gut. zumindest haben auch briand und delgado in den letzten wochen ansteigende form angedeutet.
falls cissokho nicht rechtzeitig fit wird könnte ich mir auch vorstellen, dass källström lv spielt, denn ich kann mir noch nicht vorstellen, dass puel kolo bei so einem großen spiel in die startaufstellung stellt.
zuerst sollte versucht werden, hinten sicher zu stehen und nicht gleich schon früh in rückstand zu geraten, danach muss man versuchen, über konter oder standards zum erfolg zu kommen. viel wird von der individuellen klassen von gourcuff und licha abhängen. spätestens nach 60 minuten wird bei drohendem ausscheiden pjanic kommen, der extra motiviert sein dürfte. mein tipp: 2:2 :D

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Olympique Lyon 2010/11 |#798
16.03.2011 - 18:49 Uhr
Ich denke es wird sehr wichtig sein die ersten Minuten einfach zu überstehen um dann reinzukommen.

Lequipe bestätigt meine Elf.Ich hoffe auch mit einem 2:2.
Olympique Lyon 2010/11 |#799
16.03.2011 - 19:47 Uhr
Real wird wohl oder übel mit 3:1 gewinnen denke ich
Olympique Lyon 2010/11 |#800
16.03.2011 - 19:52 Uhr
Viel Glück heut Abend!!

Wäre schön Lovren in einem CL-Viertelfinale zu sehen. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.