Frankreich

Olympique Lyon 2010/11

07.06.2010 - 21:22 Uhr
Olympique Lyon 2010/11 |#811
04.04.2011 - 20:06 Uhr
Es ist einfach nur noch zum weinen. Kein Wunder das hier niemand mehr schreibt ....
Olympique Lyon 2010/11 |#812
04.04.2011 - 20:09 Uhr
Die Krönung eurer Saison wär ja das nicht qualifzieren für die Champions League, was ich euch aber nicht wünsche! In diesem fall könnte ich mir sogar vorstellen das der ein oder andere besser bezahlte Spieler geht... Aber ich möchte das Schreckgespenst Europa League nicht schon als fix bezeichnen, Rennes abzufangen ist sicher möglich. Obs für mehr reicht darf bezweifelt sein, Lille da vorne abzufangen ist eigentlich für keinen Club mehr aus eigener Kraft möglich...

MfG
Olympique Lyon 2010/11 |#813
05.04.2011 - 17:53 Uhr
Zumindest verhärten sich die Gerüchte wenn es darum geht einen Nachfolger für Puel zu findne,nur bitte nicht Fernandez,COrrea oder ähnliches :rolleyes
Olympique Lyon 2010/11 |#814
07.04.2011 - 12:23 Uhr
http://ol-1950.football.fr/post/2011/04/07/OL-:-Cissokho-veut-quitter-Lyon
Cissokho möchte angeblich den Verein verlassen nachdem die Saison sowieso schon mittelmäßig verläuft und er eine Auseinandersetzung mit einem Fan hatte.Fände es nicht allzu tragisch wenn er gehen müsste wenn das Geld stimmt,gutne Ersatz fände man schon in der l1.
Olympique Lyon 2010/11 |#815
07.04.2011 - 18:57 Uhr
cissokho würde ich wirklich nur bei einem sehr guten angebot abgeben (>15 mio.). letzte saison war er einer der stärksten bei uns ist in meinen augen trotz mittelmäßiger saison stärkster lv der liga. es ist gut möglich, dass er sich wieder fängt und zu alter stärke zurückfindet. ab da auch was dran ist, ist auch zu bezweifeln, diese fan-sites sind meist nicht sehr seriös.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Olympique Lyon 2010/11 |#816
07.04.2011 - 21:16 Uhr
hier dementiert er auch alle gerüchte um einen abgang:

http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110407_151837_cissokho-dement-un-depart.html

•     •     •

Olympique Lyon 2010/11 |#817
07.04.2011 - 22:45 Uhr
Zitat von gruend92:
cissokho würde ich wirklich nur bei einem sehr guten angebot abgeben (>15 mio.). letzte saison war er einer der stärksten bei uns ist in meinen augen trotz mittelmäßiger saison stärkster lv der liga. es ist gut möglich, dass er sich wieder fängt und zu alter stärke zurückfindet. ab da auch was dran ist, ist auch zu bezweifeln, diese fan-sites sind meist nicht sehr seriös.

Naja ich hab das auch mal gedacht,ich war letzte Saison echt begeistert,aber wenn man bedenkt kann der Mann einfach nur schnell gerade aus laufen,defensiv ist er unsicher wie gegen Nice und vorne kann er zwar gefährlich sein aber eigentlich st er ja nur dabei die ganze Zeit geradeaus zu laufen.
Olympique Lyon 2010/11 |#818
08.04.2011 - 16:26 Uhr
Zitat von olmaxou:
Zitat von gruend92:

Naja ich hab das auch mal gedacht,ich war letzte Saison echt begeistert,aber wenn man bedenkt kann der Mann einfach nur schnell gerade aus laufen,defensiv ist er unsicher wie gegen Nice und vorne kann er zwar gefährlich sein aber eigentlich st er ja nur dabei die ganze Zeit geradeaus zu laufen.

joa, cissokho ist zwar kein edeltechniker, aber trotzdem setzt er sich oftmals gegen seine gegenspieler durch. das sieht dann zwar nicht spektakulär oder so aus, aber das ist nebensächlich. letzte saison schlug er oft auch sehr gute flanken, was ich in dieser saison noch etwas vermisse. aber man muss auch beachten, dass er in dieser saison oft verletzt war, auch das hat es nicht einfacher für ihn gemacht. er zeigte diese saison auch schon einige starke spiele aber dann waren auch wieder schwache spiele wie eben gegen nizza dabei. er muss eben wieder konstanter werden und ich bin zuversichtlich, dass ihm das gelingen wird.

•     •     •

Olympique Lyon 2010/11 |#819
09.04.2011 - 12:54 Uhr
Laut Parisien sollt ihr ein Auge auf Dimitri Payet geworfen haben:

http://www.les-transferts.com/ligue-1/ol-un-oeil-sur-payet.html

•     •     •

zweitausendtrip
Olympique Lyon 2010/11 |#820
11.04.2011 - 11:26 Uhr
Unglaublich wie eng es in dieser Saison ist. Gestern konnte man 3:0 gegen Lens gewinnen. Konnte nur die letzte Viertelstunde sehen, jedoch dominierte man dort klar. Habe mir fast gedacht das Ederson den Elfer verschießt, weiß jemand wieso nicht Lisandro angetreten ist?
Bin jetzt wirklich gespannt wie es weitergeht. Das man noch Meister wird denke ich nicht aber ein Champions League Platz muss es auf jeden Fall werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.