Frankreich

Olympique Lyon 2010/11

07.06.2010 - 21:22 Uhr
Olympique Lyon 2010/11 |#941
07.06.2011 - 19:17 Uhr
Rémi Garde klingt, wie ich finde, gar nicht mal so schlecht.
Ehrlich gesagt kenn ich ihn zwar überhaupt nicht aber ich denke es ist gar nicht mal so schlecht ihm eine Chance zu geben. Er kennt die Mannschaft und vielleicht ist er genau der richtige, der die Spieler versteht und mit denen er umgehen kann. Bin mal gespannt was er für ein Trainer-Typ ist.
Olympique Lyon 2010/11 |#942
08.06.2011 - 15:51 Uhr
Angeblich hat Wolfsburg Interesse an Pjanic.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Wird-er-Magaths-neuer-Diego

Mehere Französische Quellen berichteten ebenfalls.
Olympique Lyon 2010/11 |#943
09.06.2011 - 10:49 Uhr
Ein Toulalan-Verkauf käme OL sehr recht, denn sie werden ihre Bilanz am 30.6. mit einem hohen Minus abschliessen und ein wenig Geld für Toulalan käme wie gesagt sehr günstig.

Fix ist, OL hat nicht mehr das Geld/Transferbudget wie noch vor Jahren; großes Problem neben den 3 sieglosen Jahren ohne jeden Titel : die (sehr) schlechten Transfers und keine (großen) Einnahmen bei Wiederverkäufe wie noch unter Zeiten von Essien, Diarra, Benzema etc.
Auch für die kommende Saison sehe ich schwarz für OL in Hinsicht auf die Meisterschaft. Top-Favorit sind sie nicht.
Olympique Lyon 2010/11 |#944
09.06.2011 - 15:23 Uhr
Eben, das hab ich auch vor ein paar Seiten schon gepostet: Woher das Geld? Viele hier (und auch viele Quellen) sprechen ja von einigen Transfers. Man muss aber eindeutig kleinere Brötchen backen als letztes und vorletztes Jahr, da bin ich mir sicher!

Vorallem wenn man jetzt hört das Madamme Louis-Dreyfuss doch einiges and Geld in die Hand nehmen will für OM denke ich (aber dass muss sich noch zeigen) dass OL sicher nicht, wie die letzten ca. 10 Jahre zum Nr. 1 Favoriten auf den Titel zählt. Man sollte aufpassen dass man nicht sogar hinter Lille zurückfällt, die ja, so wies aussieht, fast alle ihre Leistungsträger halten können und vll sogar noch etwas aufbessern. Und wenn OL jetzt mit einem Ausverkauf anfängt (Toulalan & Pjanic auf keinen Fall abgeben! Bastos würde ich eher auch nicht abgeben) und glaubt diese Positionen für die Transfererlöse gleich gut nachzubesetzen, dann gute Nacht...

MfG
Olympique Lyon 2010/11 |#945
09.06.2011 - 17:14 Uhr
Anscheinend hat sich Toulalan mit Malaga schon auf einen 4 Jahresvertrag geeinigt. Man hat noch kein Angebot von Malaga bekommen aber im Fußball kann alles sehr schnell gehen (wie im Fall Essien) sagt Lacombe.
Quelle: FranceFootball

Hört sich mal eher wie ein Abgang an. Ich hoffe nur das man ihn nich verscherbelt und scho noch mindest 15 - 20 Mio. bekommt.
Olympique Lyon 2010/11 |#946
09.06.2011 - 17:55 Uhr
Wow, dass hätt ich jetzt nicht gedacht das man Toulalan wirklich gehen lässt. Er ist immerhin einer der am längsten bei euch spielende Spieler im Kader. Außerdem war er eigentlich immer, wenn er fit war, in der Stammformation. Warum sollte Toulalan also gehen wollen?

Entweder Malaga bietet ihm deutlich mehr Gehalt (mit dauernder EL oder gar CL Qualifikation können sie ja im Gegensatz zu Lyon nicht werben) oder es gibt interne Probleme zwischen Toulalan und jemand anderen (was ich aber nicht glaube)...

Misteriös für mich, mir ist wirklich schleierhaft was er bei Malaga will. :ugly

MfG
Olympique Lyon 2010/11 |#947
09.06.2011 - 18:35 Uhr
Toulalan, gemeinsam mit Gourcuff waren vllt. die 2 die das Südafrika-Desaster am schwersten mitnahm, wieso also nicht ein "Neu-Anfang" im Ausland.
Dazu ist Malaga sehr ambitioniert mit ihren neuen (sehr) finanzstarken Eigentümer.
Aber 15 bis 20M€ für Toulalan halte ich für sehr übertrieben.
Mit einwenig über 10M€ sollten sie zufrieden sein für seine durchschnittliche Saison. A-Nationalspieler ist er ja auch nichtmehr.
Olympique Lyon 2010/11 |#948
09.06.2011 - 18:44 Uhr
Ich habe mal eine Frage zu eurem Spieler Pjanic. Kann er auch den offensiven Part in einer Doppel 6 spielen (den 8er quasi) und ein Spiel von hinten eröffnen ? Oder ist er ein reiner 10er ?

•     •     •

Der HSV 2014/15:

-------------Adler----------------
Diekmeier--Tah---Djourou--Ostrzolek
-------Behrami----Holtby----------
--Beister----vdV23--------Müller--
-------------Lasogga---------------
Olympique Lyon 2010/11 |#949
09.06.2011 - 19:44 Uhr
Zitat von domenico:
Ich habe mal eine Frage zu eurem Spieler Pjanic. Kann er auch den offensiven Part in einer Doppel 6 spielen (den 8er quasi) und ein Spiel von hinten eröffnen ? Oder ist er ein reiner 10er ?

Pjanic ist eigentlich nicht jemand der viel nach hinten hilft. Er ist eigentlich ein klassischer 10er. Aber ich kann dich beruhigen, Pjanic wird uns diese Saison sicher nicht verlassen. Klar war die letzte Saison nicht gerade stark von ihm aber man kennt sein Potential und mit dem neuen Trainer steigt seine Leistung hoffentlich wieder. Ich denke er wird nur Verkauft wenn man eine echt hohe Ablöse kassiert.

Zu Toulalan. Find ich eigentlich auch sehr komisch falls dieser Transfer zustande kommt. Malaga bietet wirklich nichts ausser Geld. Ich denke auch nicht das sie in der nächsten Saison schon um einen Europaleague Platz mitspielen.
Und 15-20 kann man für Toulalan schon verlangen wie ich finden. In der letzten Saison war niemand richtig gut, er war eigentlich immer noch einer der besseren. Da könnte man, wie ich meine, noch weniger Ablöse für Bastos verlangen als für Toulalan wenn man nur nach dieser Saison geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luca10 am 09.06.2011 um 19:44 Uhr bearbeitet
Olympique Lyon 2010/11 |#950
09.06.2011 - 23:07 Uhr
http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110609_112930_-aucune-offre-pour-toulalan.html

bisher hat es laut lacombe noch kein angebot für toul gegeben. man sollte ihn auch halten und nur für eine utopische summe ziehen lassen. sicher nicht für 10 mio. o. ä., dann würde man nahtlos an die katastrophale transferpolitik der letzten jahre anknüpfen. gerade die scheichs sollten doch bereit sein, auch etwas mehr geld auf den tisch zu legen, wenn sie ihn wirklich wollen.

Zitat von Roazhon:
Auch für die kommende Saison sehe ich schwarz für OL in Hinsicht auf die Meisterschaft. Top-Favorit sind sie nicht.

das wird sich zeigen. wenn garde in der lage ist, ein team zu formen, sind wir top-favorit, denn vom kader her haben wir in der l1 die besten möglichkeiten.

Zitat von xolox:
Und wenn OL jetzt mit einem Ausverkauf anfängt (Toulalan & Pjanic auf keinen Fall abgeben! Bastos würde ich eher auch nicht abgeben) und glaubt diese Positionen für die Transfererlöse gleich gut nachzubesetzen, dann gute Nacht...

was für ein ausverkauf? einzig bastos wird zu 90% gehen, das ist auch gut so, denn er ist mit den gedanken schon in turin. trotzdem sollte man wieder schön langsam dem alten ruf als zäher verhandlungspartner gerecht werden. bei toulalan wird man noch sehen, wie erwähnt gab es bisher noch kein angebot. von pjanic war z. b. von der l'equipe noch gar nichts zu hören. durch den bastos-abgang und den ein oder anderen weiteren abgang (z. b. ederson) sollte es auch möglich sein, einen top-iv zu holen.
und wie schon erwähnt, wenn es garde schafft, ein team aus diesen starken individualisten zu formen, sind die meisterschaftschancen absolut intakt. denn von der kaderstärke her ist man immer noch vor der nationalen konkurrenz einzuordnen...

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gruend92 am 09.06.2011 um 23:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.