Frankreich

Olympique Lyon 2009/10

12.06.2009 - 14:39 Uhr
Olympique Lyon 2009/10 |#321
06.10.2009 - 16:41 Uhr
Man City ist an Pjanic interessiert.

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1218488/Manchester-City-eye-Lyons-5m-Bosnian-wonderkid-Miralem-Pjanic.html

•     •     •

=========================== MEHO KODRO ===========================

=========================== ELVIR BOLIC ============================

==============================B I H ================================
Olympique Lyon 2009/10 |#322
06.10.2009 - 17:16 Uhr
Wie tief ist das Angebot bitte??

Er ist mindestens 15 Millionen € wert.

Lyon hat ihn um 7 Millionen (??) gekauft und jetzt um weniger weiter - GEH BITTE!

0% Wahrscheinlichkeit

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexolympiquelyon am 06.10.2009 um 17:17 Uhr bearbeitet
Olympique Lyon 2009/10 |#323
08.10.2009 - 15:01 Uhr
Hallo Franzosen

Ich wollte mal Fragen, wie sich Cissoko bisher so macht?
Wurde er bisher seiner Ablöse, die viele aufgrund der Höhe erschreckt hat, gerecht?
Danke schonmal :)
Olympique Lyon 2009/10 |#324
08.10.2009 - 18:51 Uhr
Zitat von Blind:
Hallo Franzosen

Ich wollte mal Fragen, wie sich Cissoko bisher so macht?
Wurde er bisher seiner Ablöse, die viele aufgrund der Höhe erschreckt hat, gerecht?
Danke schonmal :)

Hatte Anfangs so meine Bedenken, aber bisher hat sich seine Verpflichtung schon ausgezahlt. Cissokho gefällt mir defensiv wie auch offensiv deutlich besser als Grosso der die letzten paar Jahre auf der LV Position gespielt hat. Meiner Meinung nach eine tolle Verstärkung.
Olympique Lyon 2009/10 |#325
08.10.2009 - 21:04 Uhr
Zitat von Xeriyos:
Gruß an die Freunde von Lyon. Wollte mal nachfragen, nachdem ich diesen Beitrag gelesen habe:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2009/10/08/batefemi-gomis/frankreich-nationalspieler-zusammenbruch-im-training.html

Darum geht es:

Zitat
Gomis´ Vereins-Trainer Claude Puel (Olympique Lyon): „Das passiert ihm öfter. Wir regen uns da schon gar nicht mehr auf. Glücklicherweise spielt er nicht Verteidiger...“

Stimmt das wirklich das der einfach mal so umfällt? Wisst ihr da genaueres?

Schon krass was da passiert ist. Das Puel wirklich gesagt hat das ihm das öfters passiert und man sich schon nicht mehr aufregt glaub ich nicht. Ich vertraue der Bild auch ungern.

Edit: hab gerade nachrecherchiert und herausgefunden das dies Gomis wirklich öfters passiert. Er sei aber schon bei 10 Herzspezialisten gewesen und man habe nichts herausgefunden. So wie ich es verstanden habe ist es ein Nervenproblem. Es sei aber nichts gefährliches und er kann weiter Fußballspielen. Wenn es gefährlich wäre würde man ihn nicht weiterspielen lassen.

Quelle: http://www.lequipe.fr/Football/breves2009/20091008_140159_gomis-est-en-bonne-sante.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luca10 am 08.10.2009 um 21:11 Uhr bearbeitet
Olympique Lyon 2009/10 |#326
08.10.2009 - 21:44 Uhr
Zitat von Luca10:
Zitat von Xeriyos:
Gruß an die Freunde von Lyon. Wollte mal nachfragen, nachdem ich diesen Beitrag gelesen habe:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2009/10/08/batefemi-gomis/frankreich-nationalspieler-zusammenbruch-im-training.html

Darum geht es:

Zitat
Gomis´ Vereins-Trainer Claude Puel (Olympique Lyon): „Das passiert ihm öfter. Wir regen uns da schon gar nicht mehr auf. Glücklicherweise spielt er nicht Verteidiger...“

Stimmt das wirklich das der einfach mal so umfällt? Wisst ihr da genaueres?

Schon krass was da passiert ist. Das Puel wirklich gesagt hat das ihm das öfters passiert und man sich schon nicht mehr aufregt glaub ich nicht. Ich vertraue der Bild auch ungern.

Edit: hab gerade nachrecherchiert und herausgefunden das dies Gomis wirklich öfters passiert. Er sei aber schon bei 10 Herzspezialisten gewesen und man habe nichts herausgefunden. So wie ich es verstanden habe ist es ein Nervenproblem. Es sei aber nichts gefährliches und er kann weiter Fußballspielen. Wenn es gefährlich wäre würde man ihn nicht weiterspielen lassen.

Quelle: http://www.lequipe.fr/Football/breves2009/20091008_140159_gomis-est-en-bonne-sante.html

Danke für deine Mühe. Das hat mich auch brennend interessiert.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Olympique Lyon 2009/10 |#327
10.10.2009 - 13:16 Uhr
Hey Jungs ,

Ich wollte mal fragen wie diese Saison die Hauptformation aussieht (wenn alle Fit sind)
Könnte mir da vielleicht jemand helfen?

Vielen dank!

:)

•     •     •

ZLATAN IBRAHIMOVIC #9
Olympique Lyon 2009/10 |#328
10.10.2009 - 14:41 Uhr
Zitat von Elioventus:
Hey Jungs ,

Ich wollte mal fragen wie diese Saison die Hauptformation aussieht (wenn alle Fit sind)

Vielen dank!

Lyon rotiert sehr viel,bislang zeichnete sich dies ab.

---------------Lloris
Reveillere-Cris-Bodmer-Cissokho
--------------Toulalan
---------Pjanic---Makoun
---Gouvou----------------Lopez
---------------Gomis

Erweiterter Stamm: Boumsong(wenn fit),Clerc,Källström,Bastos,evtl. auch Ederson

Kommt auf die Tagesform,Rotation,Gesundheit,etc. an,wer jetzt gerade auf den Offensivpositionen eingesetzt wird.

Erweiterte Bank: Vercoutre,Anderson,Kolodziejczak,Gonalons,(Ederson),Delgado,Tafer
Olympique Lyon 2009/10 |#329
10.10.2009 - 14:57 Uhr
Zitat von ketsching:
Zitat von Elioventus:
Hey Jungs ,

Vielen dank!

Lyon rotiert sehr viel,bislang zeichnete sich dies ab.

---------------Lloris
Reveillere-Cris-Bodmer-Cissokho
--------------Toulalan
---------Pjanic---Makoun
---Gouvou----------------Lopez
---------------Gomis

Erweiterter Stamm: Boumsong(wenn fit),Clerc,Källström,Bastos,evtl. auch Ederson

Kommt auf die Tagesform,Rotation,Gesundheit,etc. an,wer jetzt gerade auf den Offensivpositionen eingesetzt wird.

Erweiterte Bank: Vercoutre,Anderson,Kolodziejczak,Gonalons,(Ederson),Delgado,Tafer

Danke ...

Sehr guten Kader habt ihr da!

•     •     •

ZLATAN IBRAHIMOVIC #9
Olympique Lyon 2009/10 |#330
18.10.2009 - 13:26 Uhr
Kann jemand was zum gestrigen Spiel gegen Sochaux sagen? wie hat man gespielt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.