Olympique Lyon 2009/10
12.06.2009 - 14:39 Uhr
02.06.2010 - 20:06 Uhr
Naja ziehmlicher Blödsinn das man auf Cris & Toulalan setzen will, es hat sich doch diese Saison gezeigt das Boumsong wesentlich agiler und schneller als Cris ist, der eindeutig eben doch schon etwas zu langsam geworden ist, m.M. sollte man eher sehen das man Cris vielleicht abgibt und noch einen IV holt, denn grad in den wichtgen Spielen war eben er der Schwachpunkt, Boumsong ist um einiges besser als sein Ruf, klar hat er immer mal wieder ulkige Aktionen die dann Medienwirksam sind und dort sieht er dann halt mal nicht gut aus.
Letzte Saison war er schon für mich der einzige halbwegs konstante IV bei Lyon und diese Saison hat man auch gemerkt wenn er gefehlt hat, Cris hält den Laden da hinten leider alles andere als sauber und Boumsong ist sowohl von der Schnelligkeit als auch von der Technik/Spielaufbau besser als er, nur hat er eben mal ein paar Schnitzer drin - doch Cris hat das ja auch. In beiden Bayernspielen war er am absolute Tiefpunkt für mich, aber auch schon vorher in der Liga mal von dem einen Tor hier und da immer wieder mit Aussetzern ähnlich wie Gallas momentan bei Frankreich.
Letzte Saison war er schon für mich der einzige halbwegs konstante IV bei Lyon und diese Saison hat man auch gemerkt wenn er gefehlt hat, Cris hält den Laden da hinten leider alles andere als sauber und Boumsong ist sowohl von der Schnelligkeit als auch von der Technik/Spielaufbau besser als er, nur hat er eben mal ein paar Schnitzer drin - doch Cris hat das ja auch. In beiden Bayernspielen war er am absolute Tiefpunkt für mich, aber auch schon vorher in der Liga mal von dem einen Tor hier und da immer wieder mit Aussetzern ähnlich wie Gallas momentan bei Frankreich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 02.06.2010 um 20:11 Uhr bearbeitet
03.06.2010 - 20:37 Uhr
pjanic jetzt mit bosnien gegen deutschland, mal schauen wie er sich schlägt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.