Olympique Lyon 2009/10
12.06.2009 - 14:39 Uhr
19.07.2009 - 01:05 Uhr
Testspiel gegen Lens endete 2:2. Beide Tore für OL erzielte Källström.
Wie findet ihr eigentlich das neue Trikot? Also mir hat das alte viel besser gefallen.
Trikot 2009/2010: http://boutique.olweb.fr/fr_nv_fiche__Maillot-OL-Domicile-2009-2010-504272.html
Wie findet ihr eigentlich das neue Trikot? Also mir hat das alte viel besser gefallen.
Trikot 2009/2010: http://boutique.olweb.fr/fr_nv_fiche__Maillot-OL-Domicile-2009-2010-504272.html
19.07.2009 - 13:08 Uhr
Zitat von FCNJEAH:
Zitat von BetzteBub:
klasse Coup von Lyon! Cissokho ist ein klasse aw spieler
15 Millionen :O
Lyon schmeist heuer ja mit Geld um sich, mal sehen was daraus wird.
Haben ja auch gegenügend aus den Spieler-Verkäufen der letzten Jahren.
Zitat von BetzteBub:
klasse Coup von Lyon! Cissokho ist ein klasse aw spieler
15 Millionen :O
Lyon schmeist heuer ja mit Geld um sich, mal sehen was daraus wird.
Haben ja auch gegenügend aus den Spieler-Verkäufen der letzten Jahren.
19.07.2009 - 15:45 Uhr
Warum hat Lyon eigentich noch immer Umbro? Lyon ist ein Topclub und die haben nicht Adidas oder Nike als Trikotsponsor?
Wie lang läuft denn noch der Vertrag mit Umbro, vielleicht weiß das jemand.
19.07.2009 - 19:56 Uhr
Mein Traumspieler wäre Gourcuff...
Was haltet ihr von ihm?
Ist er zu haben?
Was haltet ihr von ihm?
Ist er zu haben?
19.07.2009 - 23:53 Uhr
Zitat von 619-Mysterio-619:
Warum hat Lyon eigentich noch immer Umbro? Lyon ist ein Topclub und die haben nicht Adidas oder Nike als Trikotsponsor?
Ich kann deine Frage zwar nicht beantworten, aber: was genau stört dich daran, dass Lyon von Umbro ausgerüstet wird?
Z.B. hat Umbro es geschafft, zur neuen Saison einen Vertrag mit Manchester City abzuschließen. & die sind ja bekanntlich "stark" im Kommen.
Ich kann deine Frage zwar nicht beantworten, aber: was genau stört dich daran, dass Lyon von Umbro ausgerüstet wird?
Z.B. hat Umbro es geschafft, zur neuen Saison einen Vertrag mit Manchester City abzuschließen. & die sind ja bekanntlich "stark" im Kommen.
20.07.2009 - 13:50 Uhr
Juventus hat laut der l'équipe kein interesse Grosso zu verpflichten. Sie wollen anscheinend kein Geld für einen Spieler ausgeben der schon 31 ist.
20.07.2009 - 18:29 Uhr
Zitat
Aulas cible Chamakh
Ce lundi, la présentation d'Aly Cissokho et Michel Bastos à la presse a permis à Jean-Michel Aulas d'évoquer les futurs mouvements du septuple champion de France sur le marché des tranferts.
Premier enseignement, et non des moindres : le président lyonnais s'est d'abord déclaré enclin à « accueillir à bras ouverts » Marouane Chamakh, l'attaquant de Bordeaux annoncé en partance vers la Premier League.
Rayon départs, les noms de John Mensah et Cleber Anderson, entre autres, ont été cités. L'international ghanéen, arrivé de Rennes il y a un an, pourrait quitter définitivement le club dès cet été. Tout comme son compère brésilien, dont le prêt à Cruzeiro va à son terme
Quelle: francefootball
Da der TFC bei Gignac ja hart bleibt, hat Aulas nun "a new target" in Chamakh gefunden, der ja mit diversen Clubs in England schon so gut wie einig sein soll
Aulas cible Chamakh
Ce lundi, la présentation d'Aly Cissokho et Michel Bastos à la presse a permis à Jean-Michel Aulas d'évoquer les futurs mouvements du septuple champion de France sur le marché des tranferts.
Premier enseignement, et non des moindres : le président lyonnais s'est d'abord déclaré enclin à « accueillir à bras ouverts » Marouane Chamakh, l'attaquant de Bordeaux annoncé en partance vers la Premier League.
Rayon départs, les noms de John Mensah et Cleber Anderson, entre autres, ont été cités. L'international ghanéen, arrivé de Rennes il y a un an, pourrait quitter définitivement le club dès cet été. Tout comme son compère brésilien, dont le prêt à Cruzeiro va à son terme
Quelle: francefootball
Da der TFC bei Gignac ja hart bleibt, hat Aulas nun "a new target" in Chamakh gefunden, der ja mit diversen Clubs in England schon so gut wie einig sein soll
20.07.2009 - 21:30 Uhr
Chamakh würde mir noch besser gefallen wie Gignac. Ich glaube aber das es genauso schwierig ist ihn zu bekommen wie Gignac. Bordeaux wird ihn wahrscheinlich nicht zu einem direkten Konkurrenten wechseln lassen. Mein Traumsturm wäre aber Lopez----Vagner Love :)
21.07.2009 - 09:32 Uhr
Lyon an V. Love interessiert
http://www.francefootball.fr/FF/breves2009/20090721_084955_v-love-lyon-un-challenge.html
http://www.francefootball.fr/FF/breves2009/20090721_084955_v-love-lyon-un-challenge.html
21.07.2009 - 09:43 Uhr
Ich würde beide akzeptieren ;) wo bei ich trotzdem vagner bevorziehe...toller spieler und perfekt für OL
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.