Frankreich

Olympique Lyon 2009/10

12.06.2009 - 14:39 Uhr
Olympique Lyon 2009/10 |#701
11.03.2010 - 01:44 Uhr
schön auch die stimmen nach dem spiel apropos der grossen klappe der real-starlettes im vorhinein etc.:

Pjanic: "Cette qualification fait du bien. Surtout que les joueurs du Real Madrid avaient beaucoup trop parlé dans la presse avant la rencontre et ça nous a vraiment vexés."

Reveillere: "C’est bien beau de parler mais il faut faire les choses sur le terrain. Il ne faut pas parler comme ça dans la presse même si c’est le Real. Ils nous ont manqué de respect via la presse."

Makoun: "Après le match, dans les couloirs, c'était un peu chaud entre eux (les joueurs du Real) et nous."

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Olympique Lyon 2009/10 |#702
11.03.2010 - 07:05 Uhr
Herzlichen Glückwunsch! Ihr seit verdiend im 1/4 Finale! ;)

•     •     •

Guardiola:

"Du hast nicht gut gespielt, wenn du viel gelaufen bist. Forget laufen, stay in position."
Olympique Lyon 2009/10 |#703
11.03.2010 - 08:17 Uhr
Zitat von aristodemos:
schön auch die stimmen nach dem spiel apropos der grossen klappe der real-starlettes im vorhinein etc.:

Pjanic: "Cette qualification fait du bien. Surtout que les joueurs du Real Madrid avaient beaucoup trop parlé dans la presse avant la rencontre et ça nous a vraiment vexés."

Reveillere: "C’est bien beau de parler mais il faut faire les choses sur le terrain. Il ne faut pas parler comme ça dans la presse même si c’est le Real. Ils nous ont manqué de respect via la presse."

Makoun: "Après le match, dans les couloirs, c'était un peu chaud entre eux (les joueurs du Real) et nous."

Könntest du das bitte Übersetzen ?
:)

•     •     •

VE RI TAS
Olympique Lyon 2009/10 |#704
11.03.2010 - 08:53 Uhr
WIR SIND IM VIERTELFINALE !!!!!!!! :)

Nach der ersten Hälfte dachte ich schon, oh nein, wenn wir so weiterspielen werden wir eine Blamage erleben. Habe gehofft das wir bis zur Pause kein Tor mehr kassieren. Nach der Pause kam man wie verwandelt aus der Kabine. Man stand enger bei den Gegenspielern, war aggressiver und man schaffte es Ronaldo aus dem Spiel zu nehmen. Als Ronaldo nichts mehr gelungen ist war es um Real geschehen.
Ich kann es immer noch nicht glauben.

ALLEZ LYON :)
Olympique Lyon 2009/10 |#705
11.03.2010 - 10:33 Uhr
Zitat von SanFran:
Zitat von aristodemos:

Pjanic:
Diese Qualifikation tut gut. Vor allem, dass die Spieler von Real Madrid in der Presse vor der Begegnung viel zu viel gesprochen hatten und hat das uns wirklich geärgert/gereizt "
Reveillere: Es ist sehr schön zu sprechen, aber man muss die Sachen auf dem Platz erledigen. Man muss sich so in der Presse nicht verhalten, selbst wenn das Real ist. Sie haben uns via Presse keinen Respekt gezollt.
Makoun: Nach dem Spiel, in den Gängen, wurde es ein wenig heiß unter ihnen (die Spieler von Real) und uns.

Hoffe mein Französisch ist nicht zu sehr eingerostet ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Reitmeier am 11.03.2010 um 10:37 Uhr bearbeitet
Olympique Lyon 2009/10 |#706
11.03.2010 - 10:35 Uhr
Zitat von Reitmeier:
Zitat von SanFran:
Zitat von aristodemos:

Pjanic:
Diese Qualifikation tut gut. Vor allem, dass die Spieler von Real Madrid in der Presse vor der Begegnung viel zu viel gesprochen hatten und hat das uns wirklich geärgert/gereizt "
Reveillere: Es ist sehr schön, zu sprechen aber man muss die Sachen auf dem Platz erledigen. Man muss sich so in der Presse nicht verhalten, selbst wenn das Real ist. Sie haben uns via Presse keinen Respekt gezollt.
Makoun: Nach dem Spiel, in den Gängen, wurde es ein wenig heiß unter ihnen (die Spieler von Real) und uns.

Hoffe mein Französisch ist nicht zu sehr eingerostet ^^

Danke dir !
Tja Real, hochmut kommt vor dem Fall.

•     •     •

VE RI TAS
Olympique Lyon 2009/10 |#707
11.03.2010 - 13:23 Uhr
Glückwunsch zum weiterkommen! War auf jeden Fall verdient ;)
Olympique Lyon 2009/10 |#708
11.03.2010 - 15:08 Uhr
Jawoll! Damit hätte ich nicht gerechnet, erst recht nicht nach der frühen Führung durch Ronaldo. Nach dem anfänglich zu großen Respekt vor Real hat Lyon dann aber immer besser ins Spiel gefunden und die zweite Halbzeit gehörte ihnen. Für ein Auswärtsspiel im Bernabeu wirklich eine super Leistung! Und das Tor war auch noch richtig gut gespielt...
Olympique Lyon 2009/10 |#709
11.03.2010 - 16:50 Uhr
ich kann mich noch an ne franze klausur - müsste ein bis zwei jahre her sein, erinnern. da sollten wir was über dieses geschäftsviertel in paris schreiben, und über die "grande arche". mir ist der architekt des gebäudes aber nicht eingefallen, und deshalb hab ich einfach mal claude puel genannt.
die lehrerin hat bei der korrektur folgende bemerkung daneben geschrieben: "???- trainer von olympique lyon"

:D

aber sind wir mal ganz ehrlich, er hat's gestern in der halbzeit echt geschafft, aus euch was zu bauen, etwas richtig gutes zu entwerfen, etwas stabiles, schönes, was real madrid aus dem wettbewerb befördert.

für die klausur hab ich im übrigen eine 4 als note bekommen, danach hab ich französisch abgewähl, und spanisch genommen...

dennoch möchte ich sagen

merci lyon, merci beaucoup ;)

•     •     •

FCB10/11:-Valdes
Alves-Piqué-Puyol-Abidal
--------Busquets
------Xavi-----Iniesta
--Messi---Villa----Pedro
Olympique Lyon 2009/10 |#710
11.03.2010 - 17:23 Uhr
Wow,was ist denn hier los ,ist man einige Stunden nicht da,fuellen sich die Seiten im Sekundentakt und jeder dritte hat ein Lyon Wappen.
Bravo Puel ,dir verdanken wir es,nachdem er immer wieder kurz vor dem Rausschmiss stand,und ich ihn auch nicht so sehr mochte,habe ich ihn jetzt in mein Herz geschlossen :D .
Ich war wirklich skeptisch,da es sehr gewagt war bei dem 1 :0 was zur evtl Verlaengerung fuehren koennte,2 neue reinzubringen einen ganz jungen Gonalons und nicht mal Pjanic auswechseln.
Cissokho wieder ein Wahnsinn abgeliefert,Delgado rennt und rennt,Gonalons gefiel mir sehr gut es war keine Angst zu erkennen.Govou eher schwach und Pjanic den ich lieber draussen gesehen haette,hat mich eines besseren belehrts...
Toulalan sehr solide wieder,ist iwie schon einer meiner Lieblingen von OL und auch Kaellstroem hat gut getan.
Angriff ist die beste Verteidigung,vorallem gegen Real und das hat Puel einfach toll gemacht.
Danke fuer diesen tollen CL Abend ,schon lange her sowas schoenes gesehen zu haben :D
Man hat ganz klar an Intelligenz gewonnen und durch die Zusatzeinahmen jetzt im Viertelfinale hoffe ich auf noch bessere Spieler diesen Sommer.Ein Cissokho fuer die rechte Seite wuerde dabei gut tun.
Jetzt aber bloss Barca,Manu und Chelsea bzw Inter aus dem Weg gehen.Ein Bayern Lyon waere mein Wunsch ,sehe die beiden auch auf demselben Niveau
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.