Olympique Lyon 07/08
10.06.2007 - 11:06 Uhr
26.06.2008 - 20:52 Uhr
Stimmt das wirklich :o :o :o :o
26.06.2008 - 21:30 Uhr
Ja das stimmt wirklich.
er will halt absoluter stammspieler sein.
er will halt absoluter stammspieler sein.
27.06.2008 - 13:21 Uhr
Hat nix mit diesem thema zu tun aber...
Trabzonspor(Türkei) hat einen neuen torwart von LILLE geholt TONY SILVA ist er ein guter torwart ?? wo sind seine stärken und schwächen ??
wenn mich einer informieren könnte würde ich mich freuen..
danke...
Trabzonspor(Türkei) hat einen neuen torwart von LILLE geholt TONY SILVA ist er ein guter torwart ?? wo sind seine stärken und schwächen ??
wenn mich einer informieren könnte würde ich mich freuen..
danke...
28.06.2008 - 11:32 Uhr
+ sehr stark auf der linie
guter elfmeterkiller.....
- schwach/unsicher beim rauskommen
- schwach/unsicher beim rauskommen
28.06.2008 - 14:28 Uhr
Zitat
Zitat von Gourcuff:
- schwach/unsicher beim rauskommen[/zitat]
ich danke dir...
Zitat von Gourcuff:
- schwach/unsicher beim rauskommen[/zitat]
ich danke dir...
29.06.2008 - 15:54 Uhr
Juninho zieht einen Vereinswechsel in Betracht, falls Puel im Mittelfeld Makoun und Ederson bevorzugen würde. Der Trainerwechsel sei nicht ideal für ihn.
http://www.lequipe.fr/Football/breves2008/20080629_084317_juninho-sur-le-depart_Dev.html
http://www.lequipe.fr/Football/breves2008/20080629_084317_juninho-sur-le-depart_Dev.html
30.06.2008 - 15:24 Uhr
Verwirrung um Ben Arfa: Der Wechsel von Hatem Ben Arfa für 15 Millionen von Olympique Lyon zu Olympique Marseille schien perfekt zu sein. Allerdings ließ der französische Rekordmeister den Transfer platzen, weil sich Marseille angeblich nicht an die Formalitäten gehalten haben soll.
Damit ist Ben Arfa jedoch nicht einverstanden. "Ich habe bei Marseille unterschrieben. Meine Position ist klar: Egal was passiert, ich werde bei OM bleiben und nicht zu Lyon zurückkehren. Das ist eine Herzensangelegenheit", sagte der 21-Jährige bei "OM TV", dem vereinseigenen Fernsehsender von Marseille.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/0806/Artikel/adebayor-will-mehr-geld.html
Damit ist Ben Arfa jedoch nicht einverstanden. "Ich habe bei Marseille unterschrieben. Meine Position ist klar: Egal was passiert, ich werde bei OM bleiben und nicht zu Lyon zurückkehren. Das ist eine Herzensangelegenheit", sagte der 21-Jährige bei "OM TV", dem vereinseigenen Fernsehsender von Marseille.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/0806/Artikel/adebayor-will-mehr-geld.html
30.06.2008 - 20:05 Uhr
so ist es
:(
:(
30.06.2008 - 20:47 Uhr
Zitat von sharkpepe:
Juninhos Weggang wäre eine Katastrophe - spielerisch (immer noch Top-Werte für einen Mittefeldspieler) als auch menschlich.
Kann mir nicht vorstellen das Puel den absoluten Leader von jetzt auf gleich aussortiert.
Dachte eigentlich das Ederson in der kommenden Saison langsam aufgebaut werden sollte - eben auch durch Juninho, der ja auch zu dem Ederson -Transfer beigetragen hat.
Lyon ohne Juninho geht nicht :( .
ich würde den abgang von juninho begrüßen,da ich kein großer fan von ihm bin...würde mir dann als juniho ersatz : jeremy menez wünschen
Juninhos Weggang wäre eine Katastrophe - spielerisch (immer noch Top-Werte für einen Mittefeldspieler) als auch menschlich.
Kann mir nicht vorstellen das Puel den absoluten Leader von jetzt auf gleich aussortiert.
Dachte eigentlich das Ederson in der kommenden Saison langsam aufgebaut werden sollte - eben auch durch Juninho, der ja auch zu dem Ederson -Transfer beigetragen hat.
Lyon ohne Juninho geht nicht :( .
ich würde den abgang von juninho begrüßen,da ich kein großer fan von ihm bin...würde mir dann als juniho ersatz : jeremy menez wünschen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.