Olympique Lyon 07/08
10.06.2007 - 11:06 Uhr
26.05.2008 - 15:40 Uhr
sportlichen, in frankreich hat er alles gewonnen - wieso nicht nochmal england?
lloris soll innerhalb der nächsten 24h verpflichtet sein
lloris soll innerhalb der nächsten 24h verpflichtet sein
26.05.2008 - 17:08 Uhr
nö - der ac mailand hat den transfer, traditionsgemäß, mal wieder verpennt
wie (fast) jeden sommer :ugly
wie (fast) jeden sommer :ugly
28.05.2008 - 12:53 Uhr
Zitat von wastingtimesuckz:
Für OM würde Aulas vllt. sogar etwas tiefer gehen vermute ich, weil er es selbst nicht gerne sieht wenn die franzöische Liga ihre besten Spieler verliert.
Aber ein Team zu stärken, dass ja wohl die gleichen Ziele wie Lyon ausgeben wird? Kann ich mir eher nicht vorstellen.
Für OM würde Aulas vllt. sogar etwas tiefer gehen vermute ich, weil er es selbst nicht gerne sieht wenn die franzöische Liga ihre besten Spieler verliert.
Aber ein Team zu stärken, dass ja wohl die gleichen Ziele wie Lyon ausgeben wird? Kann ich mir eher nicht vorstellen.
28.05.2008 - 20:30 Uhr
ist der Benzema muslimischen glaubens?
28.05.2008 - 22:08 Uhr
Zitat von wastingtimesuckz:
Paris hätten sie Fred auch für 10 Mio. gegeben, Aulas und Paris waren sich schon einig - nur Fred wollte nicht. Die ganzen anderen Clubs vor allem aus der PL mussten 13 bis 15 Mio. hinlegen und trotzdem wurde Paris mit 10 Mio. von Aulas bevorzugt.
Was nützt Lyon eine schwache Liga in der sie ständig Serienmeister werden ? Sie wollen doch in der CL was reissen, und da ist eine starke Liga die beste Vorbereitung.
Wobei ich da schon einen Unterschied sehe...
Bei allem Respekt für PSG; dort muss das Ziel erstmal das wiedererlangen der "normalen" Leistungsfähigkeit sein und mittelfristig wieder ins internationale Geschäft zu kommen.
Marseille hingegen kann eigentlich nur die Meisterschaft als Ziel angeben...
Paris hätten sie Fred auch für 10 Mio. gegeben, Aulas und Paris waren sich schon einig - nur Fred wollte nicht. Die ganzen anderen Clubs vor allem aus der PL mussten 13 bis 15 Mio. hinlegen und trotzdem wurde Paris mit 10 Mio. von Aulas bevorzugt.
Was nützt Lyon eine schwache Liga in der sie ständig Serienmeister werden ? Sie wollen doch in der CL was reissen, und da ist eine starke Liga die beste Vorbereitung.
Wobei ich da schon einen Unterschied sehe...
Bei allem Respekt für PSG; dort muss das Ziel erstmal das wiedererlangen der "normalen" Leistungsfähigkeit sein und mittelfristig wieder ins internationale Geschäft zu kommen.
Marseille hingegen kann eigentlich nur die Meisterschaft als Ziel angeben...
29.05.2008 - 13:00 Uhr
laut lequipe ist der lloris wechsel fix:
http://www.lequipe.fr/Football/breves2008/20080529_111603_lloris-a-lyon_Dev.html
http://www.lequipe.fr/Football/breves2008/20080529_111603_lloris-a-lyon_Dev.html
29.05.2008 - 19:41 Uhr
Perrin ist kommende Saison nicht mehr Trainer in Lyon. OL ist sich mit Puel einig, fehlt nur noch die Einigung mit Lille.
29.05.2008 - 19:49 Uhr
Lloris ist ein super Transfer, das größte Tormanntalent der Welt!!! Nun wird er mal richtig aufzeigen in der CL
29.05.2008 - 20:18 Uhr
und wenn puel nicht mindestens ins c1-halbfinale kommt, muss er auch wieder gehen?
29.05.2008 - 21:29 Uhr
Zitat von Sanchez:
Ich hoffe nicht.
Coupet ist jetzt übrigens beim PSG im Gespräch. Dort könnte er Landreau ersetzen.
http://www.lequipe.fr/Football/breves2008/20080529_205734_coupet-a-la-palce-de-landreau_Dev.html
was stimmt den mit Leandreau nicht???
Ich hoffe nicht.
Coupet ist jetzt übrigens beim PSG im Gespräch. Dort könnte er Landreau ersetzen.
http://www.lequipe.fr/Football/breves2008/20080529_205734_coupet-a-la-palce-de-landreau_Dev.html
was stimmt den mit Leandreau nicht???
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.