Olympique Lyon 07/08
10.06.2007 - 11:06 Uhr
27.04.2008 - 18:30 Uhr
Zitat von Sanchez:
Ich glaub Bordeaux will gar nicht Meister werden! :D Lyon strauchelt gegen Caen und spielt nur 2:2 (Grosso fliegt auch noch vom Platz..) und Bordeaux kommt nicht über ein 0:0 zu Hause gegen Nice hinaus.
4 Punkte bei 3 ausstehenden Spielen - das sollte es gewesen sein!
Man sollte sich lieber darüber ärgern, wie grundschulhaft man nach dem 1:0 gespielt hat!
6 Punkte das wäre es gewesen, so aber noch nicht ;) !
Ich glaub Bordeaux will gar nicht Meister werden! :D Lyon strauchelt gegen Caen und spielt nur 2:2 (Grosso fliegt auch noch vom Platz..) und Bordeaux kommt nicht über ein 0:0 zu Hause gegen Nice hinaus.
4 Punkte bei 3 ausstehenden Spielen - das sollte es gewesen sein!
Man sollte sich lieber darüber ärgern, wie grundschulhaft man nach dem 1:0 gespielt hat!
6 Punkte das wäre es gewesen, so aber noch nicht ;) !
29.04.2008 - 17:38 Uhr
@Sanchez
PNs checken bitte ;)
PNs checken bitte ;)
04.05.2008 - 17:19 Uhr
Lyon gegen Nizza nur 0:0 :ugly :ugly :ugly
04.05.2008 - 17:26 Uhr
Kann mir bitte jemand Infos über Grenier und Tafer geben?
Danke
Danke
05.05.2008 - 06:05 Uhr
Nein, leider nicht
OM verliert gegen Bordeaux 1:2 (0:1)
:( :( :( :( :( :( :( :( :(
Und das Dümmste ist, dass die Tore in der 80. und 90.Spielminute gefallen sind... :/:
OM verliert gegen Bordeaux 1:2 (0:1)
:( :( :( :( :( :( :( :( :(
Und das Dümmste ist, dass die Tore in der 80. und 90.Spielminute gefallen sind... :/:
05.05.2008 - 09:47 Uhr
Zitat von Sanchez:
Die Noten der L'Equipe lassen ja auch auf ein Superspiel unsererseits schließen! :ugly
Da bleibt heute nur das bange Blicken ins Stade Vélodrome und die Hoffnung auf einen Sieg von OM. Aber die machen das schon. :D
Ich habe das Spiel über 90 Minuten gesehen und bin auch meine Mannschaft absolut stolz, das sie dem Meister ebenbürtig- und in der zweiten Halbzeit sogar überlegen war. Lyon vor allem in den ersten 45 Minuten mit guten Chancen, meißt aber nach Distanzschüssen. traf mehrmals die Latte.
War in jedem Fall ne große Fußballparty, trotz 0:0 im Stade du Ray. :)
Die Noten der L'Equipe lassen ja auch auf ein Superspiel unsererseits schließen! :ugly
Da bleibt heute nur das bange Blicken ins Stade Vélodrome und die Hoffnung auf einen Sieg von OM. Aber die machen das schon. :D
Ich habe das Spiel über 90 Minuten gesehen und bin auch meine Mannschaft absolut stolz, das sie dem Meister ebenbürtig- und in der zweiten Halbzeit sogar überlegen war. Lyon vor allem in den ersten 45 Minuten mit guten Chancen, meißt aber nach Distanzschüssen. traf mehrmals die Latte.
War in jedem Fall ne große Fußballparty, trotz 0:0 im Stade du Ray. :)
06.05.2008 - 21:36 Uhr
Wieviel w+rde Toulalon kosten?:D
Oder besser gesagt, wieviel würde Aulas wollen?
06.05.2008 - 21:58 Uhr
Zitat von Wutang:
üblicherweise so um die 25 mio €...
üblicherweise so um die 25 mio €...
07.05.2008 - 22:56 Uhr
Glückwunsch zum Finaleinzug. War aber ne schwere Geburt, Sedan hat toll dagegen gehalten. Hatte mich eigentlich schon so schön auf ne Verlängerung eingestellt... hm naja, schade.
10.05.2008 - 10:16 Uhr
Zitat von Sanchez:
Lyon ist im Finale!
Jetzt wird der PSG geputzt! :D
Und heuer holen wir das Double..........
Lyon ist im Finale!
Jetzt wird der PSG geputzt! :D
Und heuer holen wir das Double..........
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.