Frankreich

Olympique Lyon 07/08

10.06.2007 - 11:06 Uhr
Olympique Lyon 07/08 |#101
02.10.2007 - 21:59 Uhr
Rangers haben zwar 3 Mal auf's Tor geschossen und alles ging rein, darf aber trotzdem keine Ausrede sein. Zumindestens bei 2 Treffern sah die Abwehr sehr alt aus.

Perrin und "Passera pas l'hiver", wer weiß? :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roazhon am 02.10.2007 um 22:00 Uhr bearbeitet
Olympique Lyon 07/08 |#102
02.10.2007 - 22:41 Uhr
muss lyon gg stgt gewinnen, um zmd platz 3 zu sichern
Olympique Lyon 07/08 |#103
03.10.2007 - 17:47 Uhr
Ich hab meine Stuttgart-Karte getrost wieder zurückgeschickt, so was lasse ich mir nicht bieten!

So eine desolate Abwehrleistung, unglaublich und vorne nur Kaffeekränzchen, das ist unter aller Sau, so was zu Hause, das kann einfach nicht, jetzt muss man gegen Stuttgart beide gewinnen, gegen Rangers auswärts und zu Hause gegen Barca, das ist fast unmöglich!
Olympique Lyon 07/08 |#104
04.10.2007 - 21:25 Uhr
Nein, die CL abhaken? Nä, ich protestiere nur :D

6 Punkte gegen Stuttgart, 3 gegen Glasgow und schon sind wa weiter ;)
Olympique Lyon 07/08 |#105
08.10.2007 - 17:24 Uhr
National mag Lyon's Kurs normal sein, aber die Vorstellungen in der CL waren sehr schlecht.
0:3 gegen die, in der CL (eigentlich) auswärtsschwachen Rangers und in Ibrox wird da gar nix zu holen sein.
Meiner Meinung nach kann Lyon gegen den VFB 6 Punkte holen, aber das war's mehr geht nicht---Uefa-Cup.
Ist aber nur meine Sichtweise ;)

•     •     •

Satisfaction is a mere construction - but a beautiful one.

International football - go f*ck yourself.
Olympique Lyon 07/08 |#106
12.10.2007 - 23:34 Uhr
Spielt Bodmer eher im zentralen oder im defensiven Mittelfeld??
Olympique Lyon 07/08 |#107
14.10.2007 - 17:13 Uhr
Weil ich dachte, dass er der Nachfolger von Zé Roberto bei Bayern werden könnte.
Olympique Lyon 07/08 |#108
23.10.2007 - 12:17 Uhr
Zitat von horacio:
wie sieht die aufstellung für morgen aus? weiß das jemand?

Die Gleiche wie gegen Monaco:
-------------------Vercoutre-----------------
Réveillère----Anderson--Squillaci------Grosso
--------------------Santos-------------------
-----------Juninho---------Källström---------
Govou---------------Benzema-----------BenArfa
Olympique Lyon 07/08 |#109
23.10.2007 - 15:21 Uhr
toulalan sitzt auf der bank

aber für perrin gibts eigentlich keinen grund an der siegelf von monaco was zu ändern
Olympique Lyon 07/08 |#110
23.10.2007 - 15:22 Uhr
Qual der Wahl hat er nun auf der DM-Position. Sowohl Toulalan als auch Fabio Santos sind in bestechender Form. Beim Brasilianer hätten das sicher nicht viele für möglich gehalten. Gefällt mir persönlich sogar sehr gut.
Aber zurück zum Thema: Toulalan ist verletzt (Knie) fällt sicher aus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.