Frankreich

OGC Nizza 2008/09

01.07.2008 - 09:36 Uhr
OGC Nizza 2008/09 |#191
08.02.2009 - 11:00 Uhr
Drücke Nizza heute fest die Däumchen ein Sieg wäre nicht schlecht für die Liga. ;)

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
OGC Nizza 2008/09 |#192
08.02.2009 - 12:19 Uhr
Zitat von NICE06:
Heute gegen Lyon das wird sehr hart wegen der Moral doch man muss Zähne zeigen :D und das Tor treffen !!!

gerade nach dem hinspiel hättet ihr ein sieg verdient!

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
OGC Nizza 2008/09 |#193
08.02.2009 - 19:19 Uhr
Zitat von NICE06:
Man 1-3 Niederlage gene Lyon ,was für ne Sch... :angry

So jetzt kann man wohl sagen dass wir in der Krise sind

Wir müssen einfach jetzt nicht aufgeben

Das Stadion sah fast ausverkauft aus und es war ne gute
Stimmung ,die Fans bleiben treu doch es muss was geschehen
und jetzt geht man 2 Auswärtsspielen entgegen und schonwieder muss man in der Woche spielen :( ,diese Saison ist schon fast im Eimer auch wenn man vor der Saison von Klassenerhalt geredet hat ist es nach so einem Anfang eine Enttäuschung

Natürlich kann man noch hoffen aber...

also ich find eure saison läuft doch ganz gut. nur weil es in den letzten paar spielen nicht so dolle lief,muss man ja nicht alles hinschmeissen.das team ist generell auf einem gutem weg.wer hätte erwartet,dass man zeitweise gar richtig weit oben mitmischen konnte,v.a nach den angängen von leuten wie ederson,lloris,kone und balmont.
vom spiel hab ich nur die letzte 4tel stunde gesehen.nic in unterzahl,um es noch nett zu formulieren bemüht,aber streckenweise merkte man,dass da ein spiel fehlte,wenn nicht gar 2.lyon defensiv problemlos.remy versucht immerhin zum tor zu kommen.schafft es abr nicht wirklich.
der verschossene 11er von **** benzema jetzt schon mein persönliches highlight für heute.war allerdings ein klarer 11er ohne diskussion.genauso bei der 2ten rozten karte für nice.einfach nur dumm und aus frust unsportliche aktion von adeilson.zurecht rot,wobei ich antonettis reaktion schon amüsant fand.letzttlich lyon noch mit dem 3-1,makoun aus nem halben meter nach einem torwart-rauslauf fehler.in der schlussminute noch eine chance nach einem freistoss,aber daneben.nice wie gesagt streckenweise einfach nur harmlos,lyon abgeklärt.
.... aber ich glaub auch nicht mehr so wirklich an einen europapokalplatz,um deinen satz fortzuführen.
OGC Nizza 2008/09 |#194
08.02.2009 - 20:06 Uhr
Zitat von guingamp88:
Schade für Nizza aber kein Beinbruch gegen Lyon zu verlieren..

ein eag fan :) :)

schade das lyon gewonnen hat. mal sehen was bordeaux heute abend zustande bringt!

•     •     •

SE7
OGC Nizza 2008/09 |#195
08.02.2009 - 20:22 Uhr
Zitat
diese Saison ist schon fast im Eimer

hörte sich aber schon danach an

Zitat
auch wenn man vor der Saison von Klassenerhalt geredet hat ist es nach so einem Anfang eine Enttäuschung

trotz der folgenden rechtfertigung

aber ich will mich wegen sowas kleinem nicht streiten.man weiss ja,was gemeint ist

bei uns (OM) läufts ja auch nicht so toll in den letzten wochen,v.a wegen dem verletzungspech.dennoch sag ich nicht,dass wir es nicht noch schaffen können,ganz oben was zu reissen,wobei ich nach dieser saison mit dem unglaublich grossen feld an vereinen mit geringem abstand zur spitze,mich wohl auch mit platz 3 zufrieden geben würde.was wichtig ist,sind jetzt siege gegen deie anderen grossen und keine weiteren neiderlagen gg. gegner wie sochaux oder lorient,aber das gehört hier ja eiug garnicht rein
OGC Nizza 2008/09 |#196
14.02.2009 - 21:07 Uhr
Zitat von NICE06:
SUPER noch in letzter Sekunde das Ding gedreht :D :D :D

Fae und Traore

Remy vom Platz geflogen wird uns in Nancy fehlen :(

sehr schön, damit steckt le mans im abstiegskampf. das kommt sochaux sehr entgegen ;)

•     •     •

SE7
OGC Nizza 2008/09 |#197
14.02.2009 - 21:14 Uhr
Haaaaaaammer!!! Le Gym is back! Ein unfassbar wichtiger Sieg, nach der letzten Negativserie. Lange sahs ja so aus als würde die weitergehen, aber tolle Moral von der Mannschaft. Ich denke wir können sehr zufrieden sein und alle negativen Bekundungen gegen den Trainer sind jetzt längst wieder vergessen. :)

•     •     •

+++ FC HANSA ROSTOCK +++ BOHEMIAN FOOTBALL CLUB DUBLIN +++

It's ectasy, anguish, joy and despair. Part of our history, Part of our country, And it will be part of our future. It's theatre, art, war and love. It should be predictable ... but never is. It's a feeling that can't be explained but we spend our lives explaining it. It's our religion. We do not apologise for it, We do not deny it, They're our team, our family and our life.
OGC Nizza 2008/09 |#198
15.02.2009 - 21:38 Uhr
*räusper* Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für sie: Das Niveau!

Bitte, Leute, das ist Spam auf höchstem Niveau.

Wichtiger Sieg nichtsdestotrotz.
OGC Nizza 2008/09 |#199
15.02.2009 - 21:54 Uhr
Zitat von allez__les__bleus:
*räusper* Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für sie: Das Niveau!

Bitte, Leute, das ist Spam auf höchstem Niveau.

Wichtiger Sieg nichtsdestotrotz.

niveau sinkt -> spam auf höchstem niveau :D

davon ab haste natürlich recht
OGC Nizza 2008/09 |#200
17.02.2009 - 11:23 Uhr
Le groupe niçois:

Letizi, Ospina - Cid, D.Diakité, Faviana, Hognon, Jeunechamp, Kanté - K.Adu, K.Coulibaly, Echouafni, Mah.Traoré, Hellebuyck - Bamogo, Ben Saada, Modeste, Mouloungui, Ozokwo

Blessé : Aucun
Suspendus : Adeilson, Apam, Faé, L.Rémy, Rool
Choix de l'entraîneur : Barul, Moussilou, J.Moreau, Quansah
Non qualifié : Sablé

Heute abend wirds lustig. Eigentlich wars das ja schon in Le Mans, ohne Hellebuyck und Rool. Heute in Nancy ist zwar erstgenannter wieder da, aber dafür fehlen mit Fae & Remy sowie natürlich Rool, drei wichtige Leute. Wird sicher n ganz schweres Spiel, aber naja, vielleicht spring ja n Punkt raus...

•     •     •

+++ FC HANSA ROSTOCK +++ BOHEMIAN FOOTBALL CLUB DUBLIN +++

It's ectasy, anguish, joy and despair. Part of our history, Part of our country, And it will be part of our future. It's theatre, art, war and love. It should be predictable ... but never is. It's a feeling that can't be explained but we spend our lives explaining it. It's our religion. We do not apologise for it, We do not deny it, They're our team, our family and our life.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.