OGC Nizza 2008/09
01.07.2008 - 09:36 Uhr
05.06.2009 - 23:27 Uhr
Sein Vertrag läuft aus, da wird es dann kaum ne Ablöse geben. ;)
In jedem Fall sicher ne sinnvolle Verstärkung für Montpellier. Ceril ist ne guter Mann, hat mir eigentlich immer gefallen, ob als RV oder im DM. Schade das er schon 33 ist, aber mit dieser Erfahrung und seinen Fußballerischen Fähigkeiten eine gute Verstärkung für die Konkurrenz. Ich würde ihn lieber noch n Jahr bei uns sehen. So einen Mann auf der Bank zu haben kann Gold wert sein...
In jedem Fall sicher ne sinnvolle Verstärkung für Montpellier. Ceril ist ne guter Mann, hat mir eigentlich immer gefallen, ob als RV oder im DM. Schade das er schon 33 ist, aber mit dieser Erfahrung und seinen Fußballerischen Fähigkeiten eine gute Verstärkung für die Konkurrenz. Ich würde ihn lieber noch n Jahr bei uns sehen. So einen Mann auf der Bank zu haben kann Gold wert sein...
05.06.2009 - 23:38 Uhr
Für Montpellier sicher ein sehr gutes Geschäft.
Noh gab es soweit ich weiß keine Verlängerung von Collin und Sabo ist ja nur ausgeliehen.Da können sie einen wie Jeunechamp durchaus gut gebrauchen.
Die Frage ist natürlich,wer jetzt bei Nice so alles noch in die Verteidigung kommt.Die Abwehrreihe Diakite-Cid-Apam-Rool ist zwar gut genug,um einen gesicherten Mittelfeldplatz anzusteuern,aber v.a wegen mangelnder Alternativen nicht gut genug,um weiter oben anzugreifen.
Noh gab es soweit ich weiß keine Verlängerung von Collin und Sabo ist ja nur ausgeliehen.Da können sie einen wie Jeunechamp durchaus gut gebrauchen.
Die Frage ist natürlich,wer jetzt bei Nice so alles noch in die Verteidigung kommt.Die Abwehrreihe Diakite-Cid-Apam-Rool ist zwar gut genug,um einen gesicherten Mittelfeldplatz anzusteuern,aber v.a wegen mangelnder Alternativen nicht gut genug,um weiter oben anzugreifen.
06.06.2009 - 00:15 Uhr
Jup, wenn jemand ausfällt siehts ganz dünn aus. Da muß also definitiv was passieren. Denn mit Jeunechamp geben wir vor allem ein flexiblen Mann ab, der Links & Rechts in der Abwehr sowie im DM spielen kann. Nun bedarf es für jede Position in der Defensive im Grunde noch einen Neuzugang. Besonders die Innenverteidigung, wo mit Kante und Hognon ja zwei Leute weg sind, und auf der Linskverteidigerposition, wo im Grunde nur Rool bereit steht, sehe ich den größten Handlungsbedarf.
Mit dem Transferüberschuß aus dem letzten Jahr, sollte doch da was machbar sein. Nice sollte mittlerweile auch nicht mehr die schlechteste Adresse sein. Ich denke besonders für junge Talente sollten wir wirklich eine gute Option sein. Wobei mit Antonetti natürlich der Jugendförderer schlechthin nicht mehr da ist. Ich hoffe mal der neue Trainer wird einen ähnlichen Kurs fahren.
Mit dem Transferüberschuß aus dem letzten Jahr, sollte doch da was machbar sein. Nice sollte mittlerweile auch nicht mehr die schlechteste Adresse sein. Ich denke besonders für junge Talente sollten wir wirklich eine gute Option sein. Wobei mit Antonetti natürlich der Jugendförderer schlechthin nicht mehr da ist. Ich hoffe mal der neue Trainer wird einen ähnlichen Kurs fahren.
07.06.2009 - 15:44 Uhr
Feindouno wäre der absolute Hammer! Oh bitte, bitte, bitte! Da kann Roy gleich mal zeigen was er kann. Ein solcher Transfer hätte Signalwirkung.
09.06.2009 - 13:44 Uhr
Darcheville mochte ich immer sehr. Ein großartiger Angreifer, bullig, wuchtig, schnell. Aber mittlerweile ist er 33, so das ich einer Verpflichtung eher skeptisch gegenüber stehe.
10.06.2009 - 14:52 Uhr
Bamogo wird Nice wohl verlassen. Im Gespräch sind Rennes, Lens und Grenoble. Außerdem aus dem Ausland Everton, Dortmund & Udinese.
http://www.mercato365.com/infos-clubs/grenoble/article_323780_Grenoble-Bamogo-dans-le-viseur.shtml
http://www.mercato365.com/infos-clubs/grenoble/article_323780_Grenoble-Bamogo-dans-le-viseur.shtml
11.06.2009 - 10:01 Uhr
11.06.2009 - 11:32 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
mabiala ebenfalls
http://www.francefootball.fr/FF/breves2009/20090611_0940_mabiala-quatre-ans-a-nice.html
Kannst du was zu dem Spieler sagen? Seine Leistungdaten schauen auf den ersten Blick nicht so dolle aus...
mabiala ebenfalls
http://www.francefootball.fr/FF/breves2009/20090611_0940_mabiala-quatre-ans-a-nice.html
Kannst du was zu dem Spieler sagen? Seine Leistungdaten schauen auf den ersten Blick nicht so dolle aus...
11.06.2009 - 11:37 Uhr
zwar flexibel einsetzbar als RV und IV, leistungsmäßig eher durchschnittlich ... günstiger ergänzungsspieler
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.