Offener Brief des TM-Bayern-Forums
24.08.2009 - 13:00 Uhr
24.08.2009 - 18:29 Uhr
Zitat von Timcasso:
Zitat von P_tM:
Zitat von stein-schweiger:
Das tolle sind die Formulierungen "wir wollen euch eine Plattform geben"...
Das heißt nichts anderes als "wir wollen, dass ihr für uns die verkaufsträchtigen Schlagzeilen macht".
Da muss man aufpassen sich nicht zum Spielball der Medien machen zu lassen.
Der Grat ist jetzt schon für die fünf Verfasser schmal.
im mom seh ichs noch als win-win-Situation...
also die Medien machen damit Wind und die Meinung des Forums wird in die Öffentlichkeit getragen...
wenn Hoeneß aus der Sache jetzt auch was lernt wird vielleicht eine Win-Win-Win-Situation raus...
wenn nicht, war es ein Versuch wert, aber viel zu verlieren gibt es nicht..
Aber es ist ja nicht exakt die Meinung des Forums...jedenfalls nicht des Ganzen. Inhaltlich sehe ich da schon manches anders.
Ein Brief, dem alle hundertprozentig zustimmen können kann es auch gar nicht geben ;)
Zitat von P_tM:
Das tolle sind die Formulierungen "wir wollen euch eine Plattform geben"...
Das heißt nichts anderes als "wir wollen, dass ihr für uns die verkaufsträchtigen Schlagzeilen macht".
Da muss man aufpassen sich nicht zum Spielball der Medien machen zu lassen.
Der Grat ist jetzt schon für die fünf Verfasser schmal.
im mom seh ichs noch als win-win-Situation...
also die Medien machen damit Wind und die Meinung des Forums wird in die Öffentlichkeit getragen...
wenn Hoeneß aus der Sache jetzt auch was lernt wird vielleicht eine Win-Win-Win-Situation raus...
wenn nicht, war es ein Versuch wert, aber viel zu verlieren gibt es nicht..
Aber es ist ja nicht exakt die Meinung des Forums...jedenfalls nicht des Ganzen. Inhaltlich sehe ich da schon manches anders.
Ein Brief, dem alle hundertprozentig zustimmen können kann es auch gar nicht geben ;)
24.08.2009 - 18:30 Uhr
Zitat von Struga10:
Jetzt kommt D:SF Aktuell.
D:SF AKTUELL JETZT LIVE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich zittere..... :o
Jetzt kommt D:SF Aktuell.
D:SF AKTUELL JETZT LIVE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich zittere..... :o
Zitat von ForzaFCB:
Zitat von Derbysieger:
Zitat von ForzaFCB:
gleich BL aktuell :rolleyes
Neiiin, der Ortlepp fehlte uns noch. :rolleyes :angry :D
Stimmt :D
Weiß eig einer, wer heute abent im Blickpunkt Sport zu Gast ist ?? :rolleyes
Jean Marie " Bayern braucht nen Weltklasse Keeper " Pfaff und wohl einige Vorstände von Bayern Fanclubs zur E-mail Aktion
Zitat von Derbysieger:
Zitat von ForzaFCB:
gleich BL aktuell :rolleyes
Neiiin, der Ortlepp fehlte uns noch. :rolleyes :angry :D
Stimmt :D
Weiß eig einer, wer heute abent im Blickpunkt Sport zu Gast ist ?? :rolleyes
Jean Marie " Bayern braucht nen Weltklasse Keeper " Pfaff und wohl einige Vorstände von Bayern Fanclubs zur E-mail Aktion
Zitat von Netzer73:
Mag sein ..., aber es ist vllt. der Auslöser für eine Wende zur positiven Entwicklung ;)
Vielleicht auch zur negativen.
Als Vorlage kann der Brief nur mit großer Einschränkung gelten.
Aber mal ehrlich - in dem Brief steht an konstruktivem nur: "vdV und Sneijder".
Der Rest ist zusammengefasst: "Alles sch***e" außer Lahm, Demichelis, vanBommel, Ribery, Toni.
Nuja.. :rolleyes
Find ich nich ...
Ich hab beim Lesen viele konstruktive (aus meiner entfernten Sicht) Kritikpunkte erkannt, die durchaus als Ansatz für mögliche Lösungen genutzt werden könnten. Und gerade weil dabei nicht die üblichen stumpfen "Raus-Rufe" verwendet werden, bin ich positiv überrascht von dieser Aktion.
Zitat von Netzer73:
Mag sein ..., aber es ist vllt. der Auslöser für eine Wende zur positiven Entwicklung ;)
Vielleicht auch zur negativen.
Als Vorlage kann der Brief nur mit großer Einschränkung gelten.
Aber mal ehrlich - in dem Brief steht an konstruktivem nur: "vdV und Sneijder".
Der Rest ist zusammengefasst: "Alles sch***e" außer Lahm, Demichelis, vanBommel, Ribery, Toni.
Nuja.. :rolleyes
Find ich nich ...
Ich hab beim Lesen viele konstruktive (aus meiner entfernten Sicht) Kritikpunkte erkannt, die durchaus als Ansatz für mögliche Lösungen genutzt werden könnten. Und gerade weil dabei nicht die üblichen stumpfen "Raus-Rufe" verwendet werden, bin ich positiv überrascht von dieser Aktion.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Netzer73 am 24.08.2009 um 18:31 Uhr bearbeitet
24.08.2009 - 18:32 Uhr
Zitat von Yokiii:
Im DSF wird wohl nichts bezüglich des Briefes erwähnt, denke ich.
Ist vielleicht auch gut so. ;)
24.08.2009 - 18:32 Uhr
Zitat von Highdelberg:
Zitat von Thomas_D:
Blickpunkt Sport "Das Magazin", heute um 20.15 Uhr. Die E-Mailaktion der Fans - bei uns live im Studio: Vorsitzende verschiedener FC Bayern-Fanklubs sind zu Gast bei Janina Nottensteiner [Bayerisches Fernsehen]
bin ja mal gespannt :)
Guten Morgen... ;)
War grade esse. Hatte noch nicht mitbekommen das es nun auch in Blickpunkt Sport erwähnt wird :)
Zitat von Thomas_D:
Blickpunkt Sport "Das Magazin", heute um 20.15 Uhr. Die E-Mailaktion der Fans - bei uns live im Studio: Vorsitzende verschiedener FC Bayern-Fanklubs sind zu Gast bei Janina Nottensteiner [Bayerisches Fernsehen]
bin ja mal gespannt :)
Guten Morgen... ;)
War grade esse. Hatte noch nicht mitbekommen das es nun auch in Blickpunkt Sport erwähnt wird :)
24.08.2009 - 18:33 Uhr
Daumen hoch!
Habs gerade auf der Transfermarkt Startseite gelesen. Keine schlechte Idee sowas zu machen. Wir hatten solch eine Aktion auch mal durchgezogen und haben etwas damit bewirkt. Ob es was bei euch bewirkt weiß ich nicht so recht. Wobei man euren Verein wohl kaum mit unseren vergleichen kann.
Naja bin mal gespannt was daraus wird. ;)
Habs gerade auf der Transfermarkt Startseite gelesen. Keine schlechte Idee sowas zu machen. Wir hatten solch eine Aktion auch mal durchgezogen und haben etwas damit bewirkt. Ob es was bei euch bewirkt weiß ich nicht so recht. Wobei man euren Verein wohl kaum mit unseren vergleichen kann.
Naja bin mal gespannt was daraus wird. ;)
24.08.2009 - 18:34 Uhr
Zitat von Yokiii:
Zitat von Derbysieger:
Zitat von Yokiii:
Inwiefern?
Das Hemd ist näher als die Hose. ;)
Zitat von Derbysieger:
Zitat von Yokiii:
Inwiefern?
Das Hemd ist näher als die Hose. ;)
24.08.2009 - 18:34 Uhr
Zitat von Yokiii:
Zitat von Derbysieger:
Zitat von Yokiii:
Inwiefern?
Muss ja nicht jeder darüber berichten. Das Echo ist schon groß genug.
Zitat von Derbysieger:
Zitat von Yokiii:
Inwiefern?
Muss ja nicht jeder darüber berichten. Das Echo ist schon groß genug.
24.08.2009 - 18:35 Uhr
Aus der Sache wirds für Hoeneß nix zu lernen geben, er liest diese Meinung und bildet sich seine eigene drauf.
Konstruktiv wäre nur ein Wandel in der Personalpolitik und eine Beruhigung des Umfeldes.
Ansonsten sehe ich schwarz.
Wie soll den bitte ein Wandel in der Personalpolitik stattfinden, wenn sich keiner über diese aufregt?
Wenn wir alles nur abnicken, läuft genau das weiter, was du im ersten Abschnitt des Zitats geschrieben hat.
Als zahlendes Mitglied habe ich ein Mitspracherecht was in meinem Verein los ist.
Aus der Sache wirds für Hoeneß nix zu lernen geben, er liest diese Meinung und bildet sich seine eigene drauf.
Konstruktiv wäre nur ein Wandel in der Personalpolitik und eine Beruhigung des Umfeldes.
Ansonsten sehe ich schwarz.
Wie soll den bitte ein Wandel in der Personalpolitik stattfinden, wenn sich keiner über diese aufregt?
Wenn wir alles nur abnicken, läuft genau das weiter, was du im ersten Abschnitt des Zitats geschrieben hat.
Als zahlendes Mitglied habe ich ein Mitspracherecht was in meinem Verein los ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.