FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Offener Brief des TM-Bayern-Forums

24.08.2009 - 13:00 Uhr
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#491
24.08.2009 - 18:03 Uhr
hallo,
ich als 1.fc kaiserslautern fan, habe das spiel Bayern gegen mainz auch gesehen und wusste nicht ob ich mich freuen oder traurig sein soll, da mainz ja der erzrivale von uns ist !
naja aufjedenfall fand ich es wieder einmal zu komisch wie der werte herr hoeneß mit hochrotem kopf die tribüne verließ und auch keinen kommentar abgeben wollte :D

naja zu dem brief : ich stimme euch vollkommen zu was den letzten abschnitt betrifft, das muss der grund der transferpolitik sein!!
ich bin mal gespannt was der fcb dazu sagt , den scheinbar hat der brief ja viel aufmerksamkeit erregt und selbst fernseh sender wollen interviews mit euch !! mein respekt !
sagt dennen mal richtig eure meinung ich drück euch vorm fernseh die daumen!!!

schöne grüße
und schaut doch nochmal in der winterpause zu einem testspiel vorbei

Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#492
Also es sieht vielleicht nicht so aus, aber ich amüsiere mich hier gerade köstlich und hole mir gleich eine Tüte Chips...
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#493
so bin gerade heimgekommen und ich sehe die medien haben denn brief angenommen.

gibts was neues ?
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#494
Im Spox.de Ticker:

17.41 Uhr: Hey Bayern-Fans! Mit Eurem Protest-Brief habt Ihr uns unser Info-Postfach heute ja so richtig schön vollgeflutet. Aktuell ist jetzt ca. 500 Mal dieselbe Mail eingegangen! Das nennen wir Engagement! Toll!! Bevor Ihr jetzt also weiter drauflos mailt: Schaut doch lieber mal in diesem Artikel oder in diesem Blog vorbei - dort wird zu diesem Thema nämlich schon eifrig diskutiert. Viel Spaß!
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#495
24.08.2009 - 18:04 Uhr
Zitat von stein-schweiger:
Zitat von Mc_PW:

Wenn die Basisalternative "nicht handeln" fast exakt genauso viel Erfolg verspricht wie die 1b-Alternative und im Gegenzug große Millionenbeträge - völlig unverhältnismäßig zur Verbesserung - den Besitzer wechseln müssten ist das eben sinnlos.

Gerade im Tor ist das aber nicht der Fall, das weißt du denke ich selbst. Und das ist es auch, was ich dem Vorstand mit Abstand am meisten ankreide.

Man hat sich brutal verschätzt, die inhaltliche Kritik an diesem Punkt trifft ja exakt zu.
Es war eigentlich unmöglich da etwas zu übersehen.

Man darf auch nicht vergessen, dass alleine schon mit Ulis Veto die Sache gestorben gewesen war, egal was man über Kalle oder Hopfner denken mag.

Aber genau da frage ich mich, wie kann das jemandem passieren, der seit fast 40 Jahren in diesem Geschäft ist? Hoeneß hat von Maier bis Kahn alles gesehen, was es im Torhütergeschäft gab, wie kann man da nicht erkennen, dass Rensing eine absolute Flasche ist? Wie geht das?

•     •     •

Gianluigi Buffon:
„Kahn war lange Jahre der Beste der Welt, besser als wir alle zusammen“
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#496
Zitat von Bixente69-3:
Man wollte ein Zeichen setzten. Man wollte/will nicht das vG ein Baueropfer wird.

Dann hätte man gezielt verteidigt.

Es war eher ein Rundumschlag, der richtiges und falsches traf.

Der Erfolg/Reichweite der Aktion bleibt sicherlich außergewöhnlich und sehr respektabel.
nur verteidigen ohne die anderen Ursachen zunennen? Der Auslöser war vG, keine Frage. Man hätte sicher noch zwei Stunden korrektur gelesen, hätte man dieses Ausmaß erahnt.

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Michael Olise #17
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 6CL⚽Winner•Weltmeister 2020 :: FC Bayern München
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#497
Zitat von Swines Tiger:
Außerdem hat man so viele Fans erreicht, die sich nicht regelmäßig und stundenlang in Fussballforen tummeln und so denen so den ein oder anderen Denkanstoß gegeben.

ich denke das ist auch das einzig (richtige) was der brief bezwecken sollte. denkanstösse zu vermitteln, für alle beteiligten. mehr wird daraus auch nicht entstehen, aber das ist ja auch völlig ok.

dass uli direkt eine pressekonferenz einberuft, sich bei den fans entschuldigt und drei neue transfers ankündigt, erwartet ja nicht ernsthaft jemand.
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#498
24.08.2009 - 18:05 Uhr
Bin mal gespannt ob auf den Brief eingegangen wird, oder ob sich der Vorstand einfach drüber wegsetzt und er aus Überheblichkeit abgetan wird....wie Hoeneß auf eurer letzten(vorletzten?) Mitgliederversammlung!

Als Schwabe bin ich erlich gesagt schon immer am schnmunzeln wenn ich euch Bazis gegen nen Kaliber wie Mainz verlieren seh, und anlass haben wir die letzten Jahre ja zu genüge....

Nichts desto trotz wünsche ich euch Glück, und das der Vorstand sich vielleicht doch paar Gedanken über das geschriebene macht...denn für den Deutschen Fussball wärs echt mal fein wenn ma wieder jmd übers 8el Finale der CL rauskommt....

....und fals ihr es dieses Jahr niocht schaffen sollt...keine Panik der VFB übernimmt den part dann! ;)
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#499
24.08.2009 - 18:05 Uhr
Zitat von bayernfan007:
@BRUNSON_BROOKS ich habe keine lust auf das seitenlange kopieren.fakt ist wenn du und ich streiten und du sagst UND ICH SPIELE BEI L.A. HAHA DA GUCKSTE WA(so kams rüber) dann ist das schon angeben

bist du eigendlich nur unfähig die PN-Funktion zu bedienen oder läuft da etwas grundsätzliches falsch? :ugly

•     •     •

FC Bayern München + Braunschweiger Turn- und Sportverein
Offener Brief des TM-Bayern-Forums |#500
24.08.2009 - 18:06 Uhr
Zitat von Puderquaste:
Im Spox.de Ticker:

17.41 Uhr: Hey Bayern-Fans! Mit Eurem Protest-Brief habt Ihr uns unser Info-Postfach heute ja so richtig schön vollgeflutet. Aktuell ist jetzt ca. 500 Mal dieselbe Mail eingegangen! Das nennen wir Engagement! Toll!! Bevor Ihr jetzt also weiter drauflos mailt: Schaut doch lieber mal in diesem Artikel oder in diesem Blog vorbei - dort wird zu diesem Thema nämlich schon eifrig diskutiert. Viel Spaß!

Vlt reicht es jetzt mit den Briefen.

Wir sollten in den Anfangspost sowas reinschreiben wie "Bitte keine Briefe mehr versenden" oder so...
Ich denke, dass das jetzt genügt, sonst übertreten wir eine Grenze, wo es nervig wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.