ÖFB Samsung Cup 2010/11
26.07.2010 - 13:41 Uhr
20.04.2011 - 20:05 Uhr
Hadzic mit dem 2:0!
Wird wohl nix mit der Titelverteidigung für Sturm...
Wird wohl nix mit der Titelverteidigung für Sturm...
2:0 Ried durch Hadzic, Ried verdient weiter.
Hadzic mit der Entscheidung! :cool
Damit nur mehr eine "große" Mannschaft im Cup :o
Ried for Cupwinner! :)
Ried for Cupwinner! :)
20.04.2011 - 20:06 Uhr
peinlich.
ried,lustenau und kapfenberg im halbfinale.
Dann noch Mattersburg, dann ist die Schande perfekt
ried,lustenau und kapfenberg im halbfinale.
Dann noch Mattersburg, dann ist die Schande perfekt
20.04.2011 - 20:06 Uhr
Zitat von BurgiB:
???
???
20.04.2011 - 20:08 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von BurgiB:
???
Naja, Rapid is der einzig verbleibende Vertreter der "Top4".
Zitat von BurgiB:
???
Naja, Rapid is der einzig verbleibende Vertreter der "Top4".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 20.04.2011 um 20:08 Uhr bearbeitet
20.04.2011 - 20:10 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von kilgore:
Zitat von BurgiB:
???
Naja, Rapid is der einzig verbleibende der Top4.
Ahhh, so rum.
Naja, Ried ist in dieser Saison sicher auch eine der Topmannschaften der Liga, dieses ewige Tiefstapeln funktioniert auf Dauer nicht. Vor allem ist das im Innviertel ja schon seit mehreren Jahren der Fall, dass man zumindest punktuell oben mitmischt...
Zitat von kilgore:
Zitat von BurgiB:
???
Ahhh, so rum.
Naja, Ried ist in dieser Saison sicher auch eine der Topmannschaften der Liga, dieses ewige Tiefstapeln funktioniert auf Dauer nicht. Vor allem ist das im Innviertel ja schon seit mehreren Jahren der Fall, dass man zumindest punktuell oben mitmischt...
20.04.2011 - 20:11 Uhr
Sagts mal bin ich der einzige der gesehen hat, dass Sturm unmittelbar vorm Abpfiff noch ein Tor geschossen hat!?
20.04.2011 - 20:12 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von BurgiB:
Zitat von kilgore:
Zitat von BurgiB:
???
Ahhh, so rum.
Ja, natürlich, aber eben ned ie klassischen Top 4, man is zwar ein gut arbeitender Verein der sportlich sicher zum oberen Teil der Bundesliga gehört, aber letztendlich is Ried doch eher ein "kleiner Dorfklub". Das is in meinen Augen nix schlechtes, eher ein Kompliment an das Arbeiten der Verantwortlichen, aber es is nunmal so.
Zitat von Scribus:
Sagts mal bin ich der einzige der gesehen hat, dass Sturm unmittelbar vorm Abpfiff noch ein Tor geschossen hat!?
Die Moderatorin hats auch grad gesagt... mir is es ned aufgfallen, der Reporter der das Hadzic Interview macht sagt auch 2:0.... was is es jetz? :o :o :ugly
Zitat von BurgiB:
Zitat von kilgore:
Zitat von BurgiB:
???
Ahhh, so rum.
Ja, natürlich, aber eben ned ie klassischen Top 4, man is zwar ein gut arbeitender Verein der sportlich sicher zum oberen Teil der Bundesliga gehört, aber letztendlich is Ried doch eher ein "kleiner Dorfklub". Das is in meinen Augen nix schlechtes, eher ein Kompliment an das Arbeiten der Verantwortlichen, aber es is nunmal so.
Zitat von Scribus:
Die Moderatorin hats auch grad gesagt... mir is es ned aufgfallen, der Reporter der das Hadzic Interview macht sagt auch 2:0.... was is es jetz? :o :o :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 20.04.2011 um 20:13 Uhr bearbeitet
20.04.2011 - 20:13 Uhr
Zitat von Scribus:
Sturm wars ned in dem Sinn, a Eigentor wars aber, ja ;)
Sturm wars ned in dem Sinn, a Eigentor wars aber, ja ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.