Diskussionsrunde

ÖFB Samsung Cup 2010/11

26.07.2010 - 13:41 Uhr
ÖFB Samsung Cup 2010/11 |#861
20.04.2011 - 18:22 Uhr
Zitat von BurgiB:

Ich fänds schön wenn sich die Rieder einen Fernsehturm oder was auch immer anschaffen würde, ich find die TV-Bilder aus der Keine-Sorgen Arena immer so unüberichtlich (weil flacher Winkel). :/:

Wollt ich auch grad schreiben.. die Perspektive is schrecklich..
ÖFB Samsung Cup 2010/11 |#862
20.04.2011 - 18:32 Uhr
Boa der woa geil :o :)

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

ÖFB Samsung Cup 2010/11 |#863
20.04.2011 - 18:32 Uhr
Wow, Respekt, ein wunderschönes Türl!
ÖFB Samsung Cup 2010/11 |#864
20.04.2011 - 18:33 Uhr
WOS FÜR A TIADL!! :o :o :o

ROYER mit dem 1:0, Hadzic mit dem Assist, der "Spielmacher" hat zugeschlagen. :D :cool

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
ÖFB Samsung Cup 2010/11 |#865
20.04.2011 - 18:57 Uhr
Klarer Elfer eigtl....
ÖFB Samsung Cup 2010/11 |#866
3 Dinge:

1. Das war ein Elfer.
2. Hammerer gefällt mir ganz gut heute.
3. Sturm braucht dringendst einen LV.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
ÖFB Samsung Cup 2010/11 |#867
Hui, Burgstaller und Pürcher sind a Katasrtophe, da hat Hammerer ja überhaupt kein Problem gegen die 2.

Hätte Elfer für Ried geben müssen :/:

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

ÖFB Samsung Cup 2010/11 |#868
20.04.2011 - 18:58 Uhr
Nur gut dass der gleich so richtig schön hochspringt.. wenn der normal fällt bekommt er den klaren Elfer

Schlimm Sturm so extrem unterlegen zu sehen... aber in solchen Spielen ists schon öfters nach einer (vermut ich mal) gesalzenen Pausenansprache in Hälfte 2 um einiges besser gworden..
ÖFB Samsung Cup 2010/11 |#869
20.04.2011 - 19:00 Uhr
Ferdl werd gsund!

in der pause klem als lv und salmutter als lm. hoffentlich,katastrophe bis jz.

Gut gefällt mir Mevoungou

•     •     •

Pro: Sturm, Werder,Tottenham,Liverpool,Inter,Chelsea
Contra:Rapid, Red Bull, Juve,Manu,Real

Lieblingsspieler: Arni,Bodul,Säumel,Neymar
Lieblingstrainer: Andres Vilas-Boas
ÖFB Samsung Cup 2010/11 |#870
20.04.2011 - 19:00 Uhr
Stimme dir überall zu.
Hadzic hat sich halt blöd fallen lassen, so dass es leicht nach Schwalbe aussehen kann.
Was Pürcher und Konsorten bei Sturm auf der linken Seite aufführen ist nicht Bundesliga reif... aber mir soll es recht sein.

Ried überhaupt eine Klasse besser als Ried. Vorallem Hadzic, Hammerer, Royer gefallen mir sehr gut.

•     •     •

------------------ Stankovic -------------
------- Farkas Pongracic Wöber Ulmer ---
---------- Junuzovic -- Bernede --------
--- Koita ------------------------ Szoboszlai --
------------ Hwang Daka ---------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.