| Geburtsdatum | 05.09.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Türkei |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Basaksehir FK |
Nuri Şahin [Trainer]
01.01.2024 - 09:17 Uhr
21.01.2025 - 23:20 Uhr
Zitat von SNIFFER
Ixh habe schon direkt von Saison Anfang geschrieben … mir wirkt die Mannschaft nicht Fit ! Glaube Fitness stand wohl nie auf dem Programm…
Fussball spielen können die ja auch nicht mehr. Die Frage ist wirklich,was haben die in 2 Vorbereitungen gemacht?
Ixh habe schon direkt von Saison Anfang geschrieben … mir wirkt die Mannschaft nicht Fit ! Glaube Fitness stand wohl nie auf dem Programm…
Zitat von Since1986
Sammer gibt seine Meinung Preis. Er sagt es nicht direkt, aber macht komplett den Trainer für die Situation verantwortlich. Zwei Beispiele:
„Kein Spieler ruft sein Potential ab“.
„Borussia Dortmund hat KEINE schlechte Mannschaft“.
Sammer gibt seine Meinung Preis. Er sagt es nicht direkt, aber macht komplett den Trainer für die Situation verantwortlich. Zwei Beispiele:
„Kein Spieler ruft sein Potential ab“.
„Borussia Dortmund hat KEINE schlechte Mannschaft“.
Absolut. Aber wurde ja schon die letzten Tage durchgestochen, dass er und wohl auch Mislintat für eine Entlassung sind.
Sahin noch immer nicht bei Amazon? Ricken und Watzke besprechen sich in der Kabine mit Sahin? Wird er direkt entlassen?
Hat die Führung doch noch sowas wie Eier?
Hat die Führung doch noch sowas wie Eier?
21.01.2025 - 23:21 Uhr
Ricken fast schon deutlich genug!
21.01.2025 - 23:22 Uhr
Nuri ist raus konnte man klar raus hören bei Ricken, wird morgen bekannt gegeben.
So lächerlich dieses rumgeeiere
Zitat von Dilmilgian
Der Meinung bin ich auch, glaubt jemand das der neue kommt und dann mit Handauflegen den Erfolg zurückbringt
Zitat von JensonnosneJ
Ich war lange fürs entlassen von Sahin, auch schon nach dem letzten Spiel im Dezember. Aber jetzt muss man es eigentlich mit ihm durchziehen. Wen will man denn mitten in der Saison in dieser Ausgangslage übernehmen? Man kriegt doch niemanden vernünftigen.
Ich war lange fürs entlassen von Sahin, auch schon nach dem letzten Spiel im Dezember. Aber jetzt muss man es eigentlich mit ihm durchziehen. Wen will man denn mitten in der Saison in dieser Ausgangslage übernehmen? Man kriegt doch niemanden vernünftigen.
Der Meinung bin ich auch, glaubt jemand das der neue kommt und dann mit Handauflegen den Erfolg zurückbringt
Nene, das meine ich nicht. Ich glaube es gibt dutzende Trainer, die besser sind als Nuri. Aber die wirst du als 10. in der Bundesliga aber nicht bekommen. Im Sommer hätte es noch ein Hürzeler, oder Hoeneß sein können. Aber warum sollte das Kaliber, welches du aktuell beim BVB brauchst, sich das antun, diesen Klub in dieser Situation zu übernehmen?
Laut Ricken setzen sie sich morgen in Ruhe zusammen und werden die Trainerentscheidung besprechen.
21.01.2025 - 23:23 Uhr
Das hat sich schon ganz anders angehört als nach dem Spiel gegen Frankfurt. Ein klares Bekenntnis zu Sahin ist diesmal ausgeblieben.
21.01.2025 - 23:25 Uhr
Ich habe schon Angst vor dem neuen Trainer
Nach Terzic und Sahin traue ich uns leider einiges zu.
Niko Kovac zum Beispiel
Nach Terzic und Sahin traue ich uns leider einiges zu.
Niko Kovac zum Beispiel
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei